Ginter würde vom Profil her, IV und rechts, deutsch, gestandener BL-Spieler schon gut nach Dortmund passen. Aber ich glaube nicht, dass er zurück kommt.
Zunächst einmal hat er ja deutlich artikuliert, dass ein Aspekt seines Wechsels zu Gladbach ein Tapetenwechsel nach dem Anschlag auf den Bus in Dortmund war. Sicherlich ist es für ihn in Dortmund zudem in Sachen Wertschätzung als Weltmeister und Einsatzzeiten nicht so super gelaufen; zudem musste er oft rechts in der Viererkette spielen, er kann das, es ist aber sichlerich nicht seine Traumposition. Das würde nun ja wahrscheinlich aanders aussehen.
Bleibt die Frage, ob er das "Trauma" Busattacke überwunden hat und er mit der Motivation "ich möchte es auch in Dortmund allen zeigen und STamm- und Führungsspieler sein/werden" nach Dortmund zurückkehrt. Letzteres halte ich nicht für wahrscheinlich.
Wenn Inter als Tabellenführer in Italien und sicherer CL-Teilnehmer sowie als Club mit großen Namen ihn wirklich will, kann er mit 27 Jahren mit einer Unterschrift dort sicherlich nicht viel falsch machen.
Vielleicht würde ihn Bayern reizen, um auch mal Titel zu gewinnen. Hier weiß ich nicht, ob die interessiert sind. Viel falsch machen kann man mit ihm sicherlich nicht.
Bei Zakaria ist wohl alles klar mit Dortmund und ich vermute, die Anmerkung "vielleicht gibt es auch schon im Winterwechsel" bezieht sich auf ihn, nämlich genau dann, wenn Juve im WInter Geld für Witsel bezahlt, was man nach Gladbach für Zakaria weiterschieben kann.
Die letzte Folge vom Podcast "Rasenfunk Schlusskonferenz" hatte übrigens einen Gladbach-Schwerpunkt, falls das für euch interessant ist.