pro beleidigen
²
du gandi !!1!
pro beleidigen
²
du gandi !!1!
du gandi !!1!
uschi war die letzten 4 tage in marrakesch und ich habs nicht ein mal geschafft eine einzige folge von jerks anzuschauen
nächste chance istrien erste juni woche, ansonsten erst sommerurlaub in august
ok, nicht wirklich urlaub, sowas hab ich gar nicht aber so ähnlich
Jetzt fängt man an, das Tafelsilber zu verscherbeln. 15 Mio. für Beyer, womöglich Kone, Elvedi. Jetzt hat man eine Chance, mit der Kohle wieder halbwegs in die Spur zu kommen. Dieser Schuß muss sitzen. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Zu Beyer habe ich gelesen, das man Burnley eine Klausel bei der Leihe eingebaut hat. Tafelsilber verscherbeln sehe ich da nicht. Ist mir nicht in Erinnerung, das der auch nur annähernd Stammspieler bei Gladbach war. Das sehe ich als guten Deal für alle Seiten. -immerhin konnte man ja diesen Weigl für die Hälfte der Ablöse Beyers fest verpflichten. Elvedi als Tafelsilber zu bezeichnen halte ich für nen Brüller. Die Spiele, die ich von dem sehe, hat der immer nen Bock drinnen. Der stagniert seit Jahren! Frage mich, wie der mit solchen Leistungen überhaupt Nationalspieler sein kann!
Bleibt Kone als Tafelsilber. Da fehlt aber auch noch einiges, das er in die Kategorie "Weltklasse" verortet wird. Denke, den wird man tatsächlich verkaufen, um für andere Positionen entsprechend Qualität zu holen. Aus meiner Sicht braucht Gladbach Führungsspieler in den 3 Bereichen vor dem Torwart. Da sehe ich zu viele Weichspüler. Allen voran Kramer, der immer gscheit daher redet in seinem Zweitjob, aber auf dem Platz nur mitschwimmt.
Der EffZeh hat viele Spieler mit einer soliden Einstellung zum Job. Die zerreißen sich.
Obwohl ich bei BMG einige Spieler mit ähnlicher Einstellung sehe (Lainer oder auch Friedrich), so kriegen die genau das nicht auf die Straße. Da glaube ich dann schon, dass Farke die nicht erreicht.
Und dann sind ein paar irgendwie im Kopf in der CL hängen geblieben...
Farke weg laut Sky.
Von Borussia bestätogt und wohl auch gut so. Schade, dass es nicht gepasst hat, aber nur eloquentes daherquatschen gibt keine Taktik vor die Spiele gewinnt.
Alles Gute für die Zukunft, Herr Farke. Möge der nächste Schuss hoffentlich sitzen.
Der kicker spricht von Gerardo Seoane, es ist also definitiv nicht so dass hier einfach noch so ein einigermaßen aktueller Name vom Trainerkarussell gepflückt wird oder so.
Gladbach für mich nächstes Jahr echt ein Kandidat auf Abstiegskampf so, wie der Verein sich aufstellt.
Und das nach drei Siegen mit 12:0 Toren...
Ich finde es einfach schade, dass es (wieder) nicht geklappt hat. Hätte mir auch schon mit Hütter ne schöne Ära vorstellen können, Farke passte als Typ eigentlich noch besser. Und beide nach einer Saison weg. Und auch bei Hecking war die Stimmung im Umfeld ja zum Ende ganz mies. Fall Rose ist natürlich nochmal anders gelagert. Aber schon besorgniserregend. Haben wir das Dortmund-Problem? Alle werden mit dem Übertrainer (Klopp dort, hier Favre) verglichen?
Wenn wir Eberl noch unter Vertrag hätten, könnten wir den jetzt gegen Nagelsmann tauschen.
Farke zu entlassen ist für mich das Eingeständnis der Verantwortlichen, dass die Spieler am längeren Hebel sitzen bzw. gesessen haben. Gottlob gehen wenigstens einige dieser Spieler.
Hoffe, dass mit Seonae ist eine Ente. Nagelsmann mit seinem verbissenen Ehrgeiz und seinen stark entwicklungsfähigen Sozialkompetenzen, passt m. E. überhaupt nicht nach Gladbach (und ich hoffe das er das auch so sieht....das Gladbach seinen Ansprüchen nicht genügt).
Im Laufe der Jahrzehnte habe ich oft die Kritik von Teilen des Anhangs an Trainern , z.B. Krauss, Heynckes oder Bonhof , oder auch Euphorie, z.B. Advocaat und Bongartz, nicht nachvollziehen können. Und die Geschichte wiederholt sich...
Wie war das mit dem Fisch und dem Stinken.....vielleicht ist es an der Zeit, da Veränderungen herbeizuführen.
Wenn die Gerüchte um Spycher als zusätzlichen SpoDi stimmen würden, könnte ich mit Seoane leben.
Sonst fällt mir keiner ein. Glasner ist definitv auch der falsche.
Sonst fällt mir keiner ein. Glasner ist definitv auch der falsche.
Oh ja, in Sachen Glasner bin ich voll bei Dir.
Spycher+Seoane und dann die Erfolge von YB wiederholen. Wäre für mich okay.
Spycher+Seoane und dann die Erfolge von YB wiederholen. Wäre für mich okay.
wäre aber schwer schweizer meister zu werden
wäre aber schwer schweizer meister zu werden
Halte ich für wahrscheinlicher als dass wir nochmal Deutscher Meister werden...
Guter Mann, der Gerry
Hoffe nun, dass er Rieder zu einem Gladbach Transfer überzeugen kann.
Jeder sollte einen Schmadtke in seinen Reihen haben
Ich nehm die ganze Scheiße nur noch in Duldungsstarre hin. Ich erwarte nichts. Weder vom Trainer noch vom SpoDi. Dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.
Für mich sind wir auf den Spuren der Schalker.
Ich nehm die ganze Scheiße nur noch in Duldungsstarre hin. Ich erwarte nichts. Weder vom Trainer noch vom SpoDi. Dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.
Für mich sind wir auf den Spuren der Schalker.
ich wäre dan den Jaissle rangegangen, der lässt nen attraktiven Fussball spielen. Seoane ich weiss nicht
ich wäre dan den Jaissle rangegangen, der lässt nen attraktiven Fussball spielen. Seoane ich weiss nicht
Vermutlich wollte man jetzt niemaden von RB loslösen. Zum einen wegen der Akzeptanz, zum anderen wegen der Verhandlungen mit Mitzlaff und Co. Ich galub, da gab es zerschlagenes Porzellan beim ME Transfer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!