Was ein schrott mit den Finaltrikots.. hat jemand eine bekommen?
Wieder einmal zu wenige produziert? Kennt man ja aus den vergangenen Jahren
Was ein schrott mit den Finaltrikots.. hat jemand eine bekommen?
Wieder einmal zu wenige produziert? Kennt man ja aus den vergangenen Jahren
Waren die schon online zu kaufen?
Waren die schon online zu kaufen?
Ja gegen 11:40 Uhr, hatte eine im Warenkorb ging nicht durch und jetzt ausverkauft
In Berlin soll es auch eine geringe Auflage an Trikots geben. Vielleicht 5 in jeder Größe
Das ist doch immer quatsch mit diesen Trikots und der begrenzten Anzahl... Über ebay + Co. sind jetzt schon welche zu Mondpreisen drin - jedesmal das gleiche. Sollen sie doch mal allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich eins zu bestellen und dann, wenn noch was übrig ist, hauen sie die in den freien Verkauf. Naja, ist ja nur ein Trikot...
In Berlin soll es auch eine geringe Auflage an Trikots geben. Vielleicht 5 in jeder Größe
Hast du Infos wann und wo?
Hab den Online Verkauf leider verpasst.
Im MyZeil gibt's scheinbar noch welche. Also wenn wer in der City unterwegs ist: ich würd eins in M nehmen
Hast du Infos wann und wo?Hab den Online Verkauf leider verpasst.
Im MyZeil gibt's scheinbar noch welche. Also wenn wer in der City unterwegs ist: ich würd eins in M nehmen
Und ich eines in L, wohne in Nürnberg - da komme ich sicherlich zu spät Und wenn man am Samstag irgendwann gegen halb 3 nachmittags in Berlin ankommt, dann wird es da sicher auch keins mehr geben...
Und ich eins in XL, bisschen schwer jetzt aus der Türkei da hin zu daddeln
Wer sich auf den Weg dahin macht - es gibt WuB natürlich von jedem von uns als Belohnung on Top!
![]()
Ja im Nike Store am Breitscheidplatz. Kommen aber auch erst gegen 12 Uhr in Berlin an. Wird auch zu spät sein
Hier aus der Mitteilung
Werde Freitag Mittag schon in Berlin sein und kann im Nike Store vorbei schauen. Ich versuch erst Mal dort anzurufen und mehr Infos zu bekommen.
Musti macht das Sa früh um 10 klar bevor er mit dem Captain beim Heinz wartet
Werde Freitag Mittag schon in Berlin sein und kann im Nike Store vorbei schauen. Ich versuch erst Mal dort anzurufen und mehr Infos zu bekommen.
Top!
Ja gegen 11:40 Uhr, hatte eine im Warenkorb ging nicht durch und jetzt ausverkauft
2 Offline (Zeil) & 2 Online
Ich hätte eben beinahe noch 2 Tickets über die Schnitzeljagd in der Instagram-Story von eintrachtev bekommen. Mit rinem der Gewinner habe ich nur 10 Minuten vorher noch gesprochen. Aber er hatte halt ein Rennrad dabei und ich nur den e-Scooter . 7 Minuten nach Veröffentlichung war einfach zu langsam
Hier der Rahmenplan für das Fanfest
Hier der Rahmenplan für das Fanfest
hammer programm
hammer programm
Könnten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen!!!11!1!!
Könnten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen!!!11!1!!
Du meinst.....CEO & Sportvorstand morgen entlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!