Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.
Dann schaust du wohl nicht oft Fußball!
Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.
oder er schaut nicht so oft den fc
Die Gefahr beim FC besteht allerdings, dass jetzt nach nem Sieg gegen die Pillen wieder von Europa geträumt wird...
Blödsinn!
So was kommt von Leuten die dem FC nichts gönnen. So wie in diesem Fall wieder mal von dir...
oder er schaut nicht so oft den fc
Das kann auch sein.
Ich habe schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen....
Blödsinn!So was kommt von Leuten die dem FC nichts gönnen. So wie in diesem Fall wieder mal von dir...
Das ich dem FC nichts gönne mag sein. Basiert ja auch auf Gegenseitigkeit.
Aber, man kann Euch übertriebene Euphorie nun wirklich nicht absprechen.
ja klar! Ich freue mich auch schon irre auf die Rückrunde, noch zwei Siege gegen die Luschen aus Frankfurt und Bremen, dann dürfen wir endlich wieder gegen Teams auf Augenhöhe wie den BVB, Gladbach und Bayern ran
Bin immer noch etwas sprachlos
Wenn man bedenkt, gegen wen wir jetzt noch spielen, könnten wir diese Hinrunde tatsächlich noch irgendwie versöhnlich beenden.
„Versöhnlich“ wie du es sagst. Da muss alles rein gebuttert werden und keine Alibi Auftritte gegen direkte Konkurrenten. In Frankfurt mit Glück irgendwie vielleicht einen Punkt und die Bremer im Kampfspiel besiegen
Niemand von uns war da. Damit haben wir damals Kekse für wertvollere Spiele gebacken
Oh doch, mit Abstand das schlechteste Spiel ever
Da fehlt dat Henkelpöttche.
Da fehlt dat Henkelpöttche.
wie soll dat denn diese Saison noch gehn
wie soll dat denn diese Saison noch gehn
![]()
naja, wird genauso kompliziert wie der DFB-Pokal
naja, wird genauso kompliziert wie der DFB-Pokal
das ist jetzt sehr philosophisch...
Naja, finde das das nichts weiter als ein Mythos ist. Das mag ja mal so gewesen sein.
Egal wo ich lese, es ist allen klar um was es geht. Selbst wenn wir noch 6 Punkte bis zum Heiligen Abend holen.
Ich finde viel mehr, dass uns das immer nachgesagt wird.
Ich finde das in meinem Umfeld überhaupt nicht so und kann das auch aus FC Foren so nicht erkennen.
Naja, finde das das nichts weiter als ein Mythos ist. Das mag ja mal so gewesen sein.
Egal wo ich lese, es ist allen klar um was es geht. Selbst wenn wir noch 6 Punkte bis zum Heiligen Abend holen.Ich finde viel mehr, dass uns das immer nachgesagt wird.
Ich finde das in meinem Umfeld überhaupt nicht so und kann das auch aus FC Foren so nicht erkennen.
Wahrscheinlich genau so ein mythos wie Bayer04 nachgesagt wird, ein Plastik-Club ist!
Wahrscheinlich genau so ein mythos wie Bayer04 nachgesagt wird, ein Plastik-Club ist!
![]()
eben, wo doch jeder weiß das ihr ein pillenclub seid...
pps... warum ist maca eigentlich kein fan von euch??
eben, wo doch jeder weiß das ihr ein pillenclub seid...
pps... warum ist maca eigentlich kein fan von euch??
isser ja!
https://www.express.de/sport/fussball…setzen-33624254
unser Scherzinho
Come on FC!!!
Samstag ist ab 10:11 Uhr in der Flotte am Zülpi Homecoming Party und Frühschoppen. Falls jemand Lust und Zeit, kommt gerne rum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!