Alaaf ihr Jecken
helau
Alaaf ihr Jecken
helau
nö ich bleib bei euch
helau
hier nur der echte Fastelovend bitte
hier nur der echte Fastelovend bitte
Jawoll, alles andere ist Fasching!
On wenn et Trömmelsche jeht...
ich hoffe, bis Aschermittwoch ist Ruhe im Puff und wünsche allen Jecken ne schöne Karnevalszeit
ich hoffe, bis Aschermittwoch ist Ruhe im Puff und wünsche allen Jecken ne schöne Karnevalszeit
biste nit zu huss oder warum ist da ruhe??
Leck mich doch am...
Was für eine bisher sehr stark gespielte Halbzeit
Starke Leistung bisher! Und auch mal endlich etwas Glück bei den Abschlüssen. Weiter so
Starke Leistung bisher! Und auch mal endlich etwas Glück bei den Abschlüssen. Weiter so
Und der gefühlt erste positive VAR call für uns
Und der gefühlt erste positive VAR call für uns
der kam bestimmt aus dem Leverkusener Keller!
Horn scheint langsam wieder in Form zu kommen - gute und wichtige Aktionen bis jetzt in Halbzeit 2, der FC lässt aber jetzt bisl nach
...und gute Besserung, Rafael!
Alaaaaaaf
...wenn für nächsten Samstag gegen Schalke noch jemand Karten braucht, habe im Biete-Fred welche drin.
...wenn für nächsten Samstag gegen Schalke noch jemand Karten braucht, habe im Biete-Fred welche drin.
Bist du vor Ort? Sehn uns ggf am Gaffelstand, hab allerdings drei Kinder im Schlepptau.
Bist du vor Ort? Sehn uns ggf am Gaffelstand, hab allerdings drei Kinder im Schlepptau.
Ja, bin da - mit Übernachtung Habe auch ein Kind im Schlepptau, das schläft allerdings schon durch...bzw aktuell geht der gar nicht mehr ins Bett. Komme klar zum Gaffelstand, schreiben uns. @sugar ist glaube ich im Urlaub.
Erste Halbzeit war bärenstark muss man sagen. In der 2. haben wir in den ersten 15 Minuten zu viel zugelassen. Wenn man da das 1:3 kassiert, kann das irgendwie noch anders laufen. Aber sonst haben wir das richtig stark gemacht, auch wenn man ehrlich sein muss, dass da bis auf die 15 Minuten nach der Pause faktisch keine Gegenwehr auf dem Platz war.
Was mich aber unabhängig des Ergebnisses, der Art und Weise am allermeisten überrascht und auch wahnsinnig freut, dass wir
- 3/4 unserer Stamm 4er Kette nicht auf dem Platz hatten ( nachdem Czichos raus musste )
- Hector sich kurzfristig verletzt hatte und ersetzt werden musste
- Kainz rein gekommen ist, der jetzt nicht immer wirklich überzeugen konnte, mir heute aber richtig gut gefallen hat
Mitnehmen kann man, dass wir mit Leistner einen sehr guten IV bekommen haben, der hat mir auch richtig gefallen. Denke den werden wir nach der Czichos Verletzung jetzt noch öfter sehen.
Rexhbecaj kam wohl ziemlich überraschend zu seinem Auftritt und war auch sofort voll da - fand ich sehr gut.
Und die absolut finale Höchststrafe die man einem Gegner dann noch antun konnte, dass Höger eingewechselt wurde.
Alles in allem eine verdammt starke Reaktion auf die ersten 45 Bayern Minuten.
Und die absolut finale Höchststrafe die man einem Gegner dann noch antun konnte, dass Höger eingewechselt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!