Unsere Kölner GW!

1. FC Köln
-
-
dir auch
Als ich deinen Tipp gesehen habe , habe ich echt an deinem Verstand gezweifelt.
warum?
-
Die bleibt natürlich akut
Hat noch gar keiner Europapokal geschrien
Den Europapokal-Kram graben hier schon seit Jahren nur noch "Fremde" bei jedem Sieg wieder aus
-
Den Europapokal-Kram graben hier schon seit Jahren nur noch "Fremde" bei jedem Sieg wieder aus
Wenn einem sonst nichts einfällt, bringt man die Europapokal Nummer.
-
Glückwunsch, grad noch mal gut gegangen...
-
Die bleibt natürlich akut
Hat noch gar keiner Europapokal geschrien
suchst du noch das Karma
-
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab!
P.S.: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Im Stile einer Spitzenmannschaft
-
Bockstark heute!
Hoffentlich lernt man aus der Relegation und solche Leistungen werden öfter abgerufen, sonst ergeht es dem Effzeh doch wie Bremen und HSV.
-
Gratulation. Absolut verdient! Heute hat fast alles gestimmt, gegen einen zugegebenen aber auch sehr schwachen Gegner! Schlecht für die zweite Liga, gut für die 1. Liga wenn der FC weiterhin oben bleibt
Jetzt heißt es aber auch in Köln trotz Klassenerhalt mal ein bißchen was umkrempeln. Das war teilweise echt grauenhaft diese Saison. Und es so spannend machen, sollte dauerhaft auch nicht das Ziel sein. Nicht das es wie bei Werder läuft
-
-
Bin in den letzten 14 Tagen um Jahre gealtert!
Überlege meinen 50. um drei Jahre vorzuverlegen
Heute war es das erste souveräne Spiel der Saison….. wie passend!
Hauptsache nicht in die Superleague… da wären wir so schnell nicht wieder rausgekommen.
Vielleicht passt es ja ganz gut mit Baumgart.
Hoffentlich….
-
Wann wird eigentlich die Jonas Hector Statue errichtet?
Unfassbar, was der für den Verein leistet, obwohl er viel mehr aus seiner Karriere hätte herausholen können.
Aber er bleibt beim FC. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Wäre er Offensivspieler er hätte 7x die "10" verdient.
-
Wann wird eigentlich die Jonas Hector Statue errichtet?
Unfassbar, was der für den Verein leistet, obwohl er viel mehr aus seiner Karriere hätte herausholen können.
Aber er bleibt beim FC. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Wäre er Offensivspieler er hätte 7x die "10" verdient.
vor Jonas kann man nur höchsten Respekt haben , toller Charakter, steht zum Verein , sehr selten in der heutigen Zeit
-
Saarländer durch und durch
-
Saarländer durch und durch
sag das nicht ML
-
Im Stile einer Spitzenmannschaft
hatte schon was von Baumgart Fußball
-
Relegation ist, wenn du nach 3 Minuten CL-Endspiel im Sessel einschläfst.
-
Hut ab vor der Nervenstärke der Truppe! Das hätten wenige so hinbekommen. Genau deswegen ist der Klassenerhalt auch 100% verdient. Auch Held darf man für die Trainerentscheidungen nach Gisdol loben. Baumgart ist einiges zuzutrauen, und dass er den FC auch in der 2. Liga übernommen hätte, ist in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich.
-
Glückwunsch an Kölle
-
Glückwunsch.
Der einzige Trost ist, dass wir kommendes Jahr wieder DerBy spielen können. Und dann hoffentlich wieder mit Fans.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!