war ja auch nen klasse Pass, den hätte sogar der Andersson verwandelt
![]()
Nein.
war ja auch nen klasse Pass, den hätte sogar der Andersson verwandelt
![]()
Nein.
ok, hierzu ist dann alles gesagt, fred kann zu
![]()
Ich hoffe die ahnungslosen werden dann diesen Fred nicht mehr besuchen. Unfassbar auf was eine, VORSICHT WORTSPIEL, POPOLISTISCHE SCHAIZZE seitens lußem hier von Usern eingegangen wird.
Ich hoffe die ahnungslosen werden dann diesen Fred nicht mehr besuchen. Unfassbar auf was eine, VORSICHT WORTSPIEL, POPOLISTISCHE SCHAIZZE seitens lußem hier von Usern eingegangen wird.
Denk an deinen Blutdruck
Adios!
Leihe plus 3 Mio Kaufoption und Ende.
Lt mehreren Medienberichten zufolge wechselt Czichos jetzt im Transferfenster zu Chicago Fire. Eine Ablöse unter 1 Mio € wird fällig.
Puh.. also ich „mag“ ihn als Spieler 0, hasse ihn wenn er Fehler macht (wie andere Spieler dann auch) aber erst schon der stärkste IV den wir haben. Hübers oder Mere kommen da in meinen Augen gar nicht ran.
Man kann nur hoffen, dass man einen adäquaten Ersatz für ihn holt/ausleiht, denn mit 3 IV in eine Rückrunde zu gehen und auf Mere/Hübers zu setzen fände ich fatal.
Lt mehreren Medienberichten zufolge wechselt Czichos jetzt im Transferfenster zu Chicago Fire. Eine Ablöse unter 1 Mio € wird fällig.
Puh.. also ich „mag“ ihn als Spieler 0, hasse ihn wenn er Fehler macht (wie andere Spieler dann auch) aber erst schon der stärkste IV den wir haben. Hübers oder Mere kommen da in meinen Augen gar nicht ran.
Man kann nur hoffen, dass man einen adäquaten Ersatz für ihn holt/ausleiht, denn mit 3 IV in eine Rückrunde zu gehen und auf Mere/Hübers zu setzen fände ich fatal.
ist dieser mere denn nix mehr? hat man für den nicht vor ca 2 jahren noch ein angebot von 20 mio abgelehnt? hat der alles verlernt?
Mach et joot
ist dieser mere denn nix mehr? hat man für den nicht vor ca 2 jahren noch ein angebot von 20 mio abgelehnt? hat der alles verlernt?
Mere ist im Aufbauspiel besser, aber er hat es unter 5? Trainern in all den Jahren nicht zum Stammspieler geschafft. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er immer 60 Min Siesta im Spiel einbaut und komplett neben der Musik ist.
Naja.. glaube kaum, dass es 20 Mio waren. Zahlen die da im Raum standen waren „gewürfelt“.
Warum wechselt man nach Chicago.
![]()
naja, et chicago am rhein hatta ja jetzt gesehen. vielleicht will er sich jetz dat richtige chicago anluure
Vielleicht grillt er gerne (in der Nachbarstadt hat Weber seinen Sitz) oder er mag Seen lieber als den Rhein oder er guckt lieber live die NBA anstatt die Kölner Haie. Oder aber er verdient da einfach netto mehr.
Vielleicht grillt er gerne (in der Nachbarstadt hat Weber seinen Sitz) oder er mag Seen lieber als den Rhein oder er guckt lieber live die NBA anstatt die Kölner Haie. Oder aber er verdient da einfach netto mehr.
Oder er hat schon immer in Chicago Fire Bettwäsche geschlafen und freut sich, dass dieser große Traum in der MLS zu spielen endlich in Erfüllung geht
Alle Antworten lassen mich nicht zufrieden stellen . Er ist 31 Jahre und somit im besten Fußball Alter, hat keinen familiären amerikanischen Hintergrund, ist Stammspieler eines großen Vereins und wenn es nur um Geld gegangen wäre dann hätte er auch innerhalb von Europa wechseln können. Als Außenstehender ein nicht nachvollziehbarer Wechsel.
vielleicht hat er da ne perle oder seine perle will dahin?
Alle Antworten lassen mich nicht zufrieden stellen . Er ist 31 Jahre und somit im besten Fußball Alter, hat keinen familiären amerikanischen Hintergrund, ist Stammspieler eines großen Vereins und wenn es nur um Geld gegangen wäre dann hätte er auch innerhalb von Europa wechseln können. Als Außenstehender ein nicht nachvollziehbarer Wechsel.
müssen wir das denn immer nachvollziehen können
Alle Antworten lassen mich nicht zufrieden stellen .
.........oder er ist uns zwecks Planung hinsichtlich der WM 2026 einige Schritte voraus
![]()
Spielt vom Niveau her vllt 2. Liga und kassiert so viel oder mehr als in Köln bisher. Nur mit 31 den Wechsel durchzuführen ist für mich ein „Rätsel“. Traum hin- oder her..
Außerdem läuft der Vertrag im Sommer aus.
Spielt vom Niveau her vllt 2. Liga und kassiert so viel oder mehr als in Köln bisher. Nur mit 31 den Wechsel durchzuführen ist für mich ein „Rätsel“. Traum hin- oder her..
Außerdem läuft der Vertrag im Sommer aus.
Denke auch, dass der Vertrag eh nicht verlängert worden wäre, er verdient wohl ganz gut und der FC ist ja quasi kurz vor pleite.
Bin gespannt, ob Baumgart Schwäbe drin lässt. Dann könnte man Horn sicher noch zu Geldd machen, für den gibt es bestimmt 5-10 Mio.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!