Es wird alles böse enden.
ich hab die Lösung:
Andersson geht zum BVB.
Für alle gut...
Es wird alles böse enden.
ich hab die Lösung:
Andersson geht zum BVB.
Für alle gut...
FALLS Modeste heute spielen sollte, wovon ich nicht mehr ausgehe, wird es ziemlich sicher tatsächlich sein letztes Spiel gewesen sein.
Die Einschläge bei der Presse kommen gerade ziemlich hart rein, dass da was dran sein muss…
Wechsel zum BVB quasi durch.
Was mich jetzt nochmal extrem besorgt: hoffentlich ist nicht deshalb der Wechsel von Andersson geplatzt, weil man den lieber behalten will… oder man hat ihn nur aufgeschoben, bis wir einen Ersatz haben. Dann kann auch Andersson gehen…
FALLS Modeste heute spielen sollte, wovon ich nicht mehr ausgehe, wird es ziemlich sicher tatsächlich sein letztes Spiel gewesen sein.
Die Einschläge bei der Presse kommen gerade ziemlich hart rein, dass da was dran sein muss…
Wechsel zum BVB quasi durch.Was mich jetzt nochmal extrem besorgt: hoffentlich ist nicht deshalb der Wechsel von Andersson geplatzt, weil man den lieber behalten will… oder man hat ihn nur aufgeschoben, bis wir einen Ersatz haben. Dann kann auch Andersson gehen…
Haben grad noch gelächelt und gesagt, dass er sich Hoffnungen auf den Platz für Modeste ausmacht.
Er wird Safe wechseln
Puh. Modeste für 5 Millionen gehen lassen... nicht wirklich klug! Wer soll denn die Tore machen für den Klassenerhalt? Nur darum wirds dieses Jahr gehen. Von nem Tigges kann man nicht erwarten, dass der Modeste ersetzt. Das Spiel heute wird zeigen, wohin es geht. Eigentlich ein Pflichtsieg, aber genau das wird vermutlich das Problem werden.
Puh. Modeste für 5 Millionen gehen lassen... nicht wirklich klug! Wer soll denn die Tore machen für den Klassenerhalt? Nur darum wirds dieses Jahr gehen. Von nem Tigges kann man nicht erwarten, dass der Modeste ersetzt. Das Spiel heute wird zeigen, wohin es geht. Eigentlich ein Pflichtsieg, aber genau das wird vermutlich das Problem werden.
auf dem Papier für mich ne einfache Rechnung: mit Modeste spielen wir um Platz 9-15, ohne Modeste um Platz 13-18
Nach dem, was so zu lesen ist, hat der FC da wohl kaum eine Wahl, weil er 1-2 Topverdiener loswerden muss, um den Etat einzuhalten.
Geht da also weniger um klug oder unklug.
Und wenn man Alter und Restlaufzeit berücksichtigt, sind 5 Mio kein schlechtes Geschäft. Ohne die "Not" des BVB wäre es wohl weniger geworden, wenn nicht gerade noch ein Wahnsinniger aus der Premier League um die Ecke erschienen wäre.
verschwinde endlich und dann ist Ruhe
spielt Modeste heute?
Nach dem, was so zu lesen ist, hat der FC da wohl kaum eine Wahl, weil er 1-2 Topverdiener loswerden muss, um den Etat einzuhalten.
Geht da also weniger um klug oder unklug.Und wenn man Alter und Restlaufzeit berücksichtigt, sind 5 Mio kein schlechtes Geschäft. Ohne die "Not" des BVB wäre es wohl weniger geworden, wenn nicht gerade noch ein Wahnsinniger aus der Premier League um die Ecke erschienen wäre.
für den BVB natürlich auch eine Situation wie gemalt…man kriegt für nen Appel und ein Ei einen Buli-erfahrenen Stürmer und kriegt seine kurzfristige Problemzone sehr günstig geschlossen.
Für den Effzeh aus sportlicher Sicht der absolute Worst-Case, aber letztendlich sitzt man bei den Rahmenbedingungen am deutlich kürzeren Hebel, wenn der Spieler weg möchte.
Weine Modeste keine Träne nach, wer da wirklich an irgendwelche Vereinstreue geglaubt hat…
Trotzdem natürlich Danke für ne geile letzte Saison, Briefmarke drauf und Tschüß
spielt Modeste heute?
kann ich mir nicht vorstellen
Wenn Köln ihn unbedingt loswerden will, spielt er nicht, wenn sie ihn lieber behalten wollen, sollten sie ihn spielen lassen, was haben sie zu verlieren?
auf dem Papier für mich ne einfache Rechnung: mit Modeste spielen wir um Platz 9-15, ohne Modeste um Platz 13-18
Na ja. Er hat letzte Saison sehr gut genetzt. So eine Saison hatte er schon mal. Er hatte aber deutlich mehr von denen wo es nicht so sensationell lief und Unruhe erzeugt er auch dauernd.
ich glaube das wird kein einfaches Jahr, aber das wird es auch nicht wenn er bleibt. Aus meiner Sicht
Wenn Köln ihn unbedingt loswerden will, spielt er nicht, wenn sie ihn lieber behalten wollen, sollten sie ihn spielen lassen, was haben sie zu verlieren?
...einen Modeste, der genauso lustlos bzw noch lustloser und vorsichtig spielen wird, u.a. damit er sich nicht verletzt.
Auf der anderen Seite haut er Schalke 3 Dinger rein und ist beim BVB schonmal der Held, bevor er überhaupt da ist. Glaub ich aber nicht.
Wenn er heute gebraucht wird, steht er auf dem Feld. Geht ja um das heutige Spiel und nicht um einzelne Personen.
Na ja. Er hat letzte Saison sehr gut genetzt. So eine Saison hatte er schon mal. Er hatte aber deutlich mehr von denen wo es nicht so sensationell lief und Unruhe erzeugt er auch dauernd.
ich glaube das wird kein einfaches Jahr, aber das wird es auch nicht wenn er bleibt. Aus meiner Sicht
da hast du nicht unrecht, man muss sicher nicht so tun, als hätte er hier jahrelang konstant Topleistungen ohne Nebengeräusche abgeliefert
Dennoch war es halt in den letzten Jahren der einzige Effzeh-Stürmer, der auf Erstliganiveau nicht komplett verloren war und wie Falschgeld rumlief.
Die Vorfreude auf die neue Saison geht zumindest bei mir ordentlich in den Keller, wenn wir wieder wie 20/21 ohne halbwegs funktionierenden Stürmer spielen dürfen
Und ob es jetzt 3,4 oder 5 Millionen Ablöse werden: einen vernünftigen, sofort funktionierenden Ersatz zieht man damit relativ sicher nicht an Land.
Dass es aber mit oder ohne Tony ein schwieriges Jahr wird sehe ich auch so - aber wie oben geschrieben hätte ich mit ihm etwas mehr Optimismus irgendwo um die Plätze 9-14 zu spielen. Was ich als Endplatzierung sofort unterschreiben würde…
Ich glaube jeder weis, dass er die „Lebensversicherung“ ist, wenn der FC aber knapp 7-8 Mio Euro sparen kann und mit Glück 15. wird, muss alles dafür getan werden, 15. zu werden.
Der Typ ist ein absoluter Stinkstiefel, daher muss er sofort weg!
Ich glaube jeder weis, dass er die „Lebensversicherung“ ist, wenn der FC aber knapp 7-8 Mio Euro sparen kann und mit Glück 15. wird, muss alles dafür getan werden, 15. zu werden.
Der Typ ist ein absoluter Stinkstiefel, daher muss er sofort weg!
ist halt ne gewagte Wette, den einzigen potentiellen Unterschiedsspieler für relativ kleines Geld abzugeben - in einem Jahr, in dem das Teilnehmerfeld im Keller recht nahe zusammen gerückt ist und wahrscheinlich nicht bereits an Weihnachten der erste Absteiger feststeht, wie in den Vorjahren mit Fürth und S04.
Egal, ändern können wir eh nix daran - auch wenn die Situation absolut zum Kotzen ist
ist halt ne gewagte Wette, den einzigen potentiellen Unterschiedsspieler für relativ kleines Geld abzugeben - in einem Jahr, in dem das Teilnehmerfeld im Keller recht nahe zusammen gerückt ist und wahrscheinlich nicht bereits an Weihnachten der erste Absteiger feststeht, wie in den Vorjahren mit Fürth und S04.
Egal, ändern können wir eh nix daran - auch wenn die Situation absolut zum Kotzen ist
man könnte aber auch sagen mit Hertha und Augsburg in der Liga war es vielleicht nie einfacher nicht abzusteigen
man könnte aber auch sagen mit Hertha und Augsburg in der Liga war es vielleicht nie einfacher nicht abzusteigen
also den FCA habe ich eigentlich seit 2012 fast immer vor Saisonbeginn unter die letzten 3 getippt
Ach, jetzt aber auch genug gejammert für heute…Erster Spieltag, Heimspiel - drei Punkte. Come on Effzeh
Er ist NICHT im Kader. Somit kein Spiel mehr für uns. Gut so!
Sollten wir keinen Spieler mehr verpflichten, gehts um Platz 16-18!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!