Hamburger SV
-
-
Unser bester Mann
Rip
-
Läuft ja wieder überragend momentan....
-
Selten so ne schlechte Schwalbe gesehen
-
Echt schlimm
-
die verkacken es tatsächlich wieder
-
Haben schon lange nicht mehr den Trainer gewechselt, oder
-
Eigentlich ist alles so wie immer
-
Das könnt tatsächlich auf Relegation hinauslaufen... Alle anderen außer Bielefeld sind ja ähnlich unkonstant...
-
Wackelt Hecking eigentlich? Wie sieht es das Umfeld? Oder macht ihr es wie wir und zieht es mit dem Trainer durch?
-
-
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, vor dem Derby hat der HSV 1:1 in Hannover gespielt und die vorherigen 3 Spiele recht souverän gewonnen... Somit sehe ich Heckings Position absolut gefestigt.
-
Wackelt Hecking eigentlich? Wie sieht es das Umfeld? Oder macht ihr es wie wir und zieht es mit dem Trainer durch?
Lenk nicht von euren Problemen ab - hier wird nicht gezündelt
-
Da fehlt dann wohl die Qualität im (Team)!
-
Da fehlt dann wohl die Qualität im (Team)!
Wenn die Truppe selbst in Dresden nichts holen sollte, werde ich Dir Recht geben
-
Wer lenkt hier ab?
-
Wenn die Truppe selbst in Dresden nichts holen sollte, werde ich Dir Recht geben
Bedeutet das ihr seid mit einem Punkt in Dresden zufrieden?
-
Am besten sofort den Vertrag verlängern
-
Bedeutet das ihr seid mit einem Punkt in Dresden zufrieden?
ich wäre momentan schon mit nem Tor zufrieden... an Punkte ist mit solchen Leistungen noch lange nicht zu rechnen
-
Hecking lässt wieder seinen Rückrundenstyle spielen. Alles altbekannt. Und dann kommen leere Phrasen.
Ich bin mal gespannt, ob er am 34. Spieltag noch auf der Bank sitzt. Der Glaube fehlt mir ein wenig. -
Hecking lässt wieder seinen Rückrundenstyle spielen. Alles altbekannt. Und dann kommen leere Phrasen.Ich bin mal gespannt, ob er am 34. Spieltag noch auf der Bank sitzt. Der Glaube fehlt mir ein wenig.
Ich denke schon, dass an Hecking festgehalten wird, auch wenn sie es wieder verkacken...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!