denke ich auch. es haben ja nicht zwei zwillinge abwechselnd gespielt sondern einer der sich aus gewissen gründen für wen anderen ausgegeben hat. HSV is auch sicher nicht so dumm den jetzt weiter spielen zu lassen ohne vorher zustimmung der staatsanwaltschaft oder zumidenst der liga einzuholen

Hamburger SV
-
-
unterschätz die Dummheit des HSV nicht
-
Die falsche identität wurde ja jetzt erst festgestellt. Sinnvoll ist es wohl, ihn vorerst nicht einzusetzen, bis eine eindeutige Klärung der aktuellen Spielberechtigung erfolgt ist. Aber in der Vergangnheit hat IMHO keinerlei Einfluss auf die Intrigrität des Wettberwerbs vorgelegen, der eine Annulierung der Ergebnisse rechtfertigen würde.
Bis zur gerichtlichen Klärung ist erst einmal gar nichts festgestellt! Unabhängig davon, was wir oder andere glauben...
-
Öh, also die Vorwürfe stehen ja schon länger im Raum und eine Verurteilung gibt es bisher nicht. Insofern versteh ich nicht ganz, worauf du dich mit "jetzt erst festgestellt" beziehst
Juristisch belastbar wurde es " jetzt erst festgestellt"
-
Juristisch belastbar wurde es " jetzt erst festgestellt"
Juristisch belastbar wurde es festgestellt, wenn es ein entsprechendes Urteil gibt, und das gibt es ja bisher nicht -
Moin Hamburger,
kennst sich jemand mit HSV Handball aus?
Ist das Spiel gegen den BHC am 27.12. ausverkauft, hat der VVK noch nicht angefangen oder mache ich irgend etwas falsch?
Vielen Dank!
-
Moin Hamburger,
kennst sich jemand mit HSV Handball aus?
Ist das Spiel gegen den BHC am 27.12. ausverkauft, hat der VVK noch nicht angefangen oder mache ich irgend etwas falsch?
Vielen Dank!
Moin Moin,
https://www.ticketmaster.de/event/425851?l…handballhamburg
Hier kann man über Bestplatzbuchung bestellen, geht aber soweit ich es versucht habe nur über Vollzahler Kat1 für schmale 36,00€. Der Saalplan lässt sich irgendwie nicht öffnen...
-
Moin Moin,
https://www.ticketmaster.de/event/425851?l…handballhamburgHier kann man über Bestplatzbuchung bestellen, geht aber soweit ich es versucht habe nur über Vollzahler Kat1 für schmale 36,00€. Der Saalplan lässt sich irgendwie nicht öffnen...
Danke für den Hinweis. Hat geklappt
(genau an der Stelle gab es heute morgen nix)
-
Thema Rentenversicherungsansprüche bei Profisportlern ist nach wie vor aktuell.
https://www.spiegel.de/sport/marcell-…wfSXicxoMPgKLLw
Originalartikel war letztes Jahr aber leider hinter der Paywall
-
https://www.mopo.de/sport/hsv/sena…-vor-2000-fans/
Eine Entscheidung, die von HSV und St. Pauli wenn überhaupt nur als kleines Zugeständnis wahrgenommen werden kann. 2000 Fans bei den Heimspielen – da hatte sich insbesondere der HSV, der eine fünfstellige Besucherzahl beantragt hatte, deutlich mehr erhofft.
-
-
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
-
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
Auch schon ein paar Jahre her, dass mal ernsthaft im HSV Thread gratuliert worden ist
-
Auch schon ein paar Jahre her, dass mal ernsthaft im HSV Thread gratuliert worden ist
Gönne ich beiden Hamburger Vereinen. Tut der Stadt sicherlich gut mal im Rampenlicht zu stehen wenn es um Fußball geht. Ich hätte nichts gegen ein Finalist aus Hamburg.,
-
Gönne ich beiden Hamburger Vereinen. Tut der Stadt sicherlich gut mal im Rampenlicht zu stehen wenn es um Fußball geht. Ich hätte nichts gegen ein Finalist aus Hamburg.,
Erstmal genießen und ab morgen wird fürs Derby vorbereitet. Nicht mehr und nicht weniger…
-
warum? war doch erst zum ende der saison für das erreichen des klassenerhaltes der fall gewesen
-
warum? war doch erst zum ende der saison für das erreichen des klassenerhaltes der fall gewesen
Dann bleiben wir ja wenigstens der einzige Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
-
Dann bleiben wir ja wenigstens der einzige Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
die unaufsteigbaren
-
Dafür könnte man jetzt so langsam mal ne Uhr aufhängen!
-
ich hab mich mit der uhr extra zurückgehalten
-
Bitte nie wieder. Mein Gott war das peinlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!