Hauptsache erstmal alle rumgebruddelt, ne?
![]()
Traumeinstand der Neuen - besser geht nich!
![]()
![]()
Hab schon immer gesagt. Weltklasse der Mann
Wahrscheinlich tritt er jetzt am Höhepunkt seiner Karriere direkt zurück
Typisch Maca...wie immer erstmal großes Theater....
ich mach mir sorgen um dich
Bei dem Programm was die nächsten ansteht werden wir wohl bald die rote Laterne von Schalke übernehmen. Wie kann man in einem so wichtigen Spiel wie gestern nur so harmlos auftreten? Kann ich nicht verstehen
Erbärmlich
Sehr bedenklicher Auftritt !
Gerade nach dem 3-0 Sieg hätte man ja etwas anderes erwartet. Wird heftig werden die nächsten Wochen....
Das einzig Positive ist das Torverhältnis aber es müssen Siege her und es bleibt eng bis zum Schluss
Das einzig Positive ist das Torverhältnis aber es müssen Siege her und es bleibt eng bis zum Schluss
So etwas hört man normalerweise nur von Fachleuten, die was davon verstehen
So etwas hört man normalerweise nur von Fachleuten, die was davon verstehen
ML schreibt nicht im VauEffBäh Fred.
ML schreibt nicht im VauEffBäh Fred.
ein Glück.
Soll sich in seinem Popelvereinsthread austoben
das wird nach den nächsten 4 spielen (sehe da maximal gegen wob die chance auf ein pünktchen) leider auch verheerend aussehen.
das wird nach den nächsten 4 spielen (sehe da maximal gegen wob die chance auf ein pünktchen) leider auch verheerend aussehen.
GRWIWK
Seit Herbst absolutes Versagen der Führungsebene!
Seit Herbst absolutes Versagen der Führungsebene!
Seit 15 Jahren
Trainerwechsel hat sich auf jeden Fall schon ausgezahlt
Trainerwechsel hat sich auf jeden Fall schon ausgezahlt
DfB Pokal ist sowieso sein Lieblingsding
Wie dem auch sei.
Gegen einen mittelmäßigen Gegner, der auch nur seinen Stiefel runterspielt, im Grunde keine, vielleicht eine halbe Chance raus zu spielen in 90. Minute gepaart mit keinerlei Biss und Aggressivität, dann steht man ZURECHT auf Platz 18....es ist schon der 25. Spieltag durch.
Einfach erschreckend und harmlos. So geht es definitiv runter. Dieser Verein lernt einfach nichts aus seinen Fehlern.
Aber das scheint mittlerweile auch allen gleichgültig zu sein.
Da wird jeder Grottenkick von den Verantwortlichen noch schön geredet
WOB war wirklich auch schlecht aber hatten wir überhaupt einen gefährlichen Torschuss?
Da fehlt einfach der letzte Biss
unfassbar schwache vorstellung wieder gestern. wir sind völlig zurecht letzter. 9 spiele noch, mindestens 12, eher 15 punkte brauchen wir noch für platz 15. wenn man mal die spiele gegen die mannschaften der stunde (dortmund/leverkusen) ausklammert haben wir 7 spiele dafür zeit. davon sind 5(!) auswärts. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber ich fürchte es wird ende april schon vorbei sein .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!