Nein, das steht so im Rahmenterminkalender

VfB Stuttgart
-
-
Der kicker schreibt hier:
https://www.kicker.de/946163/artikel…-magische-worte
Muss ne Fehlinfo sein, dass man zwischen der Relegation ein mögliches Pokalfinale spielt oder?
Das Pokal Finale übernehmen wir gerne
-
Sollte nicht überheblich klingen, das wir rausfliegen gegen die Eintracht weiß ich auch. Aber unabhängig davon: das wäre eine klare Benachteiligung!
-
Das Pokal Finale übernehmen wir gerne
Es hätte auch eher zu uns gepasst, Finale und die andere Relegation zu spielen.
-
Sollte nicht überheblich klingen, das wir rausfliegen gegen die Eintracht weiß ich auch. Aber unabhängig davon: das wäre eine klare Benachteiligung!
Glaube ich nicht. Sehe euch als leichten Favoriten. Wie einiges Wettbüros auch. Wird ein enger Pokalabend.
-
naja, der Rahmenkalender wird doch schon vor der Saison festgezurrt oder?
Ok, wird jetzt ein akademisches Szenario, aber nehmen wir mal an der VfB stünde auch noch im CL-Finale. Soll dann der Zweitligist nach dem letzten Spieltag erstmal noch 2,3 Wochen warten bis es dem Erstligisten genehm ist…?
Gebe dir aber insofern Recht: Donnerstag und Mittwoch hätte es auch getan…
-
Man würde ja auch nie damit rechnen, dass ein abstiegsgefährdeter in der CL oder im DFB-Pokal so weit kommt
-
Wenn es mit Relegation und Pokalfinale so kommen sollte, kannste den Rahmenterminkalender doch in die Tonne werfen.
Bei dem Match gegen Frankfurt, sehe ich das aktuell auf Augenhöhe. Ein Spiel, Pokal halt, da bringt dir die Papierform gar nix. Cottbus, Nürnberg, Duisburg lassen grüßen. -
Man würde ja auch nie damit rechnen, dass ein abstiegsgefährdeter in der CL oder im DFB-Pokal so weit kommt
Ins CL-Finale natürlich nicht, aber beim Pokalfinale ist das jetzt auch nicht so unrealistisch. In den letzten 5 Jahren waren HSV, Werder (beide sogar je 2x) und Kiel im HF, alles potenzielle Relegationskandidaten
-
Ins CL-Finale natürlich nicht, aber beim Pokalfinale ist das jetzt auch nicht so unrealistisch. In den letzten 5 Jahren waren HSV, Werder (beide sogar je 2x) und Kiel im HF, alles potenzielle Relegationskandidaten
Stimmt schon, unrealistisch ist es nicht. Aber wahrscheinlich ist es eigentlich auch eher selten, weil man denkt:
AB den Runden kommt der große FC Bayern und Borussia Dortmund und kickt die weg, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
Dieses Jahr ist alles anders -
-
Stimmt schon, unrealistisch ist es nicht. Aber wahrscheinlich ist es eigentlich auch eher selten, weil man denkt:
AB den Runden kommt der große FC Bayern und Borussia Dortmund und kickt die weg, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
Dieses Jahr ist alles anderswas ist denn anders als im letzten Jahr
-
was ist denn anders als im letzten Jahr
Bayern ist letztes Jahr in der 2.Hauptrunde schon raus
und Dortmund im Achtelfinale.Außerdem Stuttgart in der 2. Hauptrunde
-
Diese Diskussion hatten wir doch in den letzten Jahren mehrfach. Es würde mich ja schonmal interessieren ob das dann auch so durchgezogen wird.
In diesem Jahr müssen wir das aber nicht austesten -
Diese Diskussion hatten wir doch in den letzten Jahren mehrfach. Es würde mich ja schonmal interessieren ob das dann auch so durchgezogen wird.
In diesem Jahr müssen wir das aber nicht austesten
Aber interessant wäre das:
Stuttgart gewinnt den DFB-Pokal, verliert aber die Relegation.
Und spielt als 2Ligist in der Euroleague. -
War das nicht mal mit Nürnberg so?
-
War das nicht mal mit Nürnberg so?
Mit Hannover 96. Sind dann aber im Pokal der Pokalsieger in der 1. Runde gegen Bremen raus.
-
Stimmt. Nürnberg ist damals erst das Jahr danach abgestiegen.
-
Nächste Frage, warum war dann Bremen 1992 im Pokal der Pokalsieger mit dabei? Aufgrund der Tabellenplatzierung
-
Nächste Frage, warum war dann Bremen 1992 im Pokal der Pokalsieger mit dabei? Aufgrund der Tabellenplatzierung
Titelverteidiger
-
Titelverteidiger
Der einzige europäische Titel. Das sind wieder Ansätze für das Quiz beim Tooorcup
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!