Dazu fällt mir außer Kopfschütteln leider gar nichts ein.

Werder Bremen
-
-
Rechtlich momentan leider nicht durchführbar, in der Theorie sogar ein Verstoß gegen die Schweigepflicht
du wirst recht haben. Aber das ist natürlich richtig schlecht.
-
Rechtlich momentan leider nicht durchführbar, in der Theorie sogar ein Verstoß gegen die Schweigepflicht
laut den Medien, soll aber Strafanzeige gegen Anfang gestellt werden!
-
laut den Medien, soll aber Strafanzeige gegen Anfang gestellt werden!
Da wird das halt irgendjemand gemeldet haben, der nicht Arzt/Apotheker ist. Hat z.B. den Impfpass vom Anfang gesehen und gesagt: „hä, wieso ist deine Impfung von Tag X? Da warst du doch in Regensburg beim Fußball?
Nur Maca als Apotheker darf halt anscheinend niemanden verpfeifen, der bei ihm mit gefälschtem Impfpass auf der Matte steht…
-
Da wird das halt irgendjemand gemeldet haben, der nicht Arzt/Apotheker ist. Hat z.B. den Impfpass vom Anfang gesehen und gesagt: „hä, wieso ist deine Impfung von Tag X? Da warst du doch in Regensburg beim Fußball?
Nur Maca als Apotheker darf halt anscheinend niemanden verpfeifen, der bei ihm mit gefälschtem Impfpass auf der Matte steht…Steht doch zu lesen was passiert ist. Er musste seinen Impfpass beim Gesundheitsamt vorlegen im Rahmen der Kontaktverfolgung vom Corona-Infizierten Friedl. Auf dem Gesundheitsamt ist denen halt aufgefallen, dass da was nicht stimmt mit dem Ausweis.
Vermutlich ist dann eine Behörde auch berechtigt Strafanzeige zu stellen, immerhin wurde versucht sie zu täuschen.
-
Vielleicht hat ja auch ManU vor ein paar Tagen bei Anfang angefragt. Baumi wollte ihn auf keinen Fall gehenlassen und dann musste Anfang irgendwie eine andere Lösung finden. Ole Gunnar wird sicherlich entlassen an dem WE und zack stellen sie am Montag Anfang als neuen Manager bei ManU vor…
-
In irgendwelchen Nachrichten heute Abend stellte sich einer (Anwalt?) hin und laberte was von bis zu einem Jahr Strafmaß. Hat mit etwas verwundert.Apropos, sein Co Trainer ist auch betroffen von gleichen Ermittlungen
-
In irgendwelchen Nachrichten heute Abend stellte sich einer (Anwalt?) hin und laberte was von bis zu einem Jahr Strafmaß. Hat mit etwas verwundert.
Apropos, sein Co Trainer ist auch betroffen von gleichen Ermittlungen
blödes Geschwafel, gibt keine Rechtsgrundlage weil kein offizielles Dokument wie ein Ausweis
-
die Frage ist, ob das digitale Impfzertifikat erschlichen dann doch ein Dokument darstellt.
Impfausweis ist eines. Das Zertifikat steht dem gleich? -
die Frage ist, ob das digitale Impfzertifikat erschlichen dann doch ein Dokument darstellt.
Impfausweis ist eines. Das Zertifikat steht dem gleich?Strafbar macht sich aber der Aussteller, das ist ja das Problem
-
-
-
Nun ja, ich weiss auch nicht recht.
-
War safe kein Elfer.... geschenktes Tor... Auch wenn das Unentschieden insgesamt das gerechte Ergebnis ist.
-
Warum lässt der so lange nachspielen, gab keinen Grund dazu. Glücklicher Punkt.
-
War safe kein Elfer.... geschenktes Tor... Auch wenn das Unentschieden insgesamt das gerechte Ergebnis ist.
nur weil der Olaf das konsequent behauptet?
Lass dir doch nix einreden.
Der rechte Fuss verdreht komplett. Das kann man schon pfeiffen -
wo war denn da Kontakt? Hab mehrmals zurück gespult...
-
nur weil der Olaf das konsequent behauptet?Lass dir doch nix einreden.
Der rechte Fuss verdreht komplett. Das kann man schon pfeiffenKein Plan wen du meinst... aber ich hab da nichts gesehen....
@Robben1 was heißt da lange nachspielen? Es waren 4 Minuten angezeigt, die vollkommen in Ordnung waren... dann hat halt VAR 3 Minuten gedauert
-
nur weil der Olaf das konsequent behauptet?Lass dir doch nix einreden.
Der rechte Fuss verdreht komplett. Das kann man schon pfeiffenah, Herr Stieler ist auch bei tooor
Spaß beiseite: hast du in einer der gezeigten Szenen irgendwo einen Kontakt gesehen? Ich nicht, habe aber auch nach dem Spiel ausgemacht und weiß nicht ob noch eine andere Perspektive gezeigt wurde. Der Bremer läuft weiter, sieht dass der Torwart den Ball fängt und wirft sich dann halt hin. Der „verdrehte“ Fuß sah für mich eher nach im Rasen hängen geblieben oder so aus. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
-
Strafbar macht sich aber der Aussteller, das ist ja das Problem
In dem Fall vielleicht mal ein positiver Aspekt des Bonus Fußball/Promi etc.: der bekommt (vorausgesetzt da wird doch nicht noch die Unschuld bewiesen) doch keinen Job mehr wenn du den eigenen Arbeitgeber so sehr belügst. Da ist im konkreten Fall doch die Auswirkung auf die Karriere größer als eine mögliche Geldstrafe.
P. S.: null Mitleid
-
ich möchte an der Stelle das Verhalten des Bremer Teams positiv hervorheben.
Bei der Elfmeterfindung geht Toprak in aller Ruhe zu Stieler, schickt die Mitspieler weg oder auf Distanz und erklärt ihm sein Anliegen.So und nicht anders sollte es sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!