noch nen defensiver MF, hmm haben ja nur schon gefühlt 6 andere davon. Diese Personalpolitik versteh ich nicht. RA und RV sind unsere Baustellen
Für Rechtsaußen mal bei der AFD anfragen
noch nen defensiver MF, hmm haben ja nur schon gefühlt 6 andere davon. Diese Personalpolitik versteh ich nicht. RA und RV sind unsere Baustellen
Für Rechtsaußen mal bei der AFD anfragen
noch nen defensiver MF, hmm haben ja nur schon gefühlt 6 andere davon.
![]()
Diese Personalpolitik versteh ich nicht. RA und RV sind unsere BaustellenDieses vereinsschädigende Verhalten und sinnlose Geldverbrennen geht weiter
Hauptsache einen großen Namen holen.
Der Typ wird im April 34, im defensiven Mittelfeld herrscht kein dringender Bedarf, der hatte mit 30 schon einen Antritt wie ne Wanderdüne, Glückwunsch zum Transfer.
noch nen defensiver MF, hmm haben ja nur schon gefühlt 6 andere davon.
![]()
Diese Personalpolitik versteh ich nicht. RA und RV sind unsere BaustellenDieses vereinsschädigende Verhalten und sinnlose Geldverbrennen geht weiter
Bei auslaufendem Vertrag in Turin wahrscheinlich nicht der ganz große Faktor, nehme ich an.
Gehalt wird ja auch sicher nicht das komplette Gehaltsgefüge sprengen (hoffe ich zumindest für euch).
Allerdings fehlt ihm im Moment natürlich die Spielpraxis.
Hauptsache einen großen Namen holen.
Der Typ wird im April 34, im defensiven Mittelfeld herrscht kein dringender Bedarf, der hatte mit 30 schon einen Antritt wie ne Wanderdüne, Glückwunsch zum Transfer.
und arg verletzungsanfällig im letzten Jahre bzw. nur 28 min gespielt
Bei auslaufendem Vertrag in Turin wahrscheinlich nicht der ganz große Faktor, nehme ich an.
Gehalt wird ja auch sicher nicht das komplette Gehaltsgefüge sprengen (hoffe ich zumindest für euch).
Allerdings fehlt ihm im Moment natürlich die Spielpraxis.
Es wabert eine Laufzeit bis 2023 im Raum. Wieder ein Rentenvertrag ohne Sinn und Verstand.
Dachte echt, es geht aufwärts, nach Preetz´ Entlassung. Nun, nach der gestrigen Niederlage und den nächsten 3 anstehenden Spielen (Bayern, VfB, Leipzig, (da erwarte ich max. 1 Pkt.), ist die blanke Panik ausgebrochen.
Es ist so traurig
Da kann man preetz mal loben. Das hat er mit Selke damals geschickt gemacht, den für soviel Geld, glaube 12 Mio, wenn 2x der Nichtabstieg klappt, Euch anzudrehen
und arg verletzungsanfällig im letzten Jahre bzw. nur 28 min gespieltEs wabert eine Laufzeit bis 2023 im Raum. Wieder ein Rentenvertrag ohne Sinn und Verstand.
Dachte echt, es geht aufwärts, nach Preetz´ Entlassung. Nun, nach der gestrigen Niederlage und den nächsten 3 anstehenden Spielen (Bayern, VfB, Leipzig, (da erwarte ich max. 1 Pkt.), ist die blanke Panik ausgebrochen.Es ist so traurig
reichi...du siehst das alles viel zu negativ. Freue dich, dass der Micha weg ist und dann schauen wir mal. Ich denke bis zum Saisonende hat man dann auch einen neuen starken Mann für die Preetz Stelle gefunden. Dann kommt auch der Rest ans Laufen.
Khedira nun fix und ein Serbe von der Ersatzbank von OM. Kann den jemand einschätzen. Bringt der was
Khedira nun fix und ein Serbe von der Ersatzbank von OM. Kann den jemand einschätzen. Bringt der was
ja, der serbe ist top...hat für euer projekt extra city und fc sheriff abgesagt
ja, der serbe ist top...hat für euer projekt extra city und fc sheriff abgesagt
Wenn einer dem FC Sheriff absagt, muss man aber den Charakter des Spielers hinterfragen.
Es geht los. Zieht euch alle schon mal warm an
"Goldelse" soll Hertha glänzen lassen - Schmidt bläst zum Angriff auf Europa
von Liga 2 in die cl
Goldesel, das findet der Windhund bestimmt nicht lustig
Jogi gibt ab Sommer dann richtig Gas
Der Typ scheint leicht Banane zu sein
Solche Sprüche 4 Tage nachdem man mit Ach und Krach Augsburg Last Minute geschlagen hat!
Das muss die Berliner Luft sein.
Solche Sprüche 4 Tage nachdem man mit Ach und Krach Augsburg Last Minute geschlagen hat!
Das muss die Berliner Luft sein.
Im Ernst: Ich bin bis jetzt noch sehr skeptisch, was ihn betrifft. Dafür war ich zu sehr enttäuscht als er im Januar mit Dardai und Neuendorf als Trainergespann um die Ecke kam.
Klassenerhalt vorausgesetzt: Dann muss er mit einem richtigen Trainer, Manager und GF Sport aufwarten.
Die Strömungen unter den Fans sind sehr vielfältig und ein Großteil würde auf die Barrikaden gehen, sollte man nach einem Klassenerhalt die Ikone Dardai absägen. Einige sehen sogar den Einstieg von Windhorst als Grund allen Übels. Die sind zufrieden mit dieser jahrelangen Ambitionslosigkeit, Hauptsache Hertha-DNA überall (Meine Meinung zu diesen Ansichten )
Union gg Hertha für Ostern abgesagt
Union gg Hertha für Ostern abgesagt
schade, bekommt die hertha also von union keine eier ins nest gelegt
schade, bekommt die hertha also von union keine eier ins nest gelegt
Grad Korrektur , findet nun doch statt . ( beide male Quelle Inforadio vom RBB )
Bezog sich ja nur auf die Planung evtl. Zuschauer zuzulassen. na Hauptsache Brot und Spiele funktionieren in der "Ruhephase"/#WirBleibenZuHause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!