Im Zweifel hilft da aber auch mal ein Blick in andere Foren
bestimmt rb-forum
Im Zweifel hilft da aber auch mal ein Blick in andere Foren
bestimmt rb-forum
bestimmt rb-Mitglieder-forum
Also zumindest insofern kann ich dir versichern: nein, ich beschäftige mich aus eine Reihe von Gründen recht intensiv mit RB, da würde ich mir mal an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen.
Ich kenne auch eine Reihe von Leuten , die regelmäßig die Spiele besuchen und rede mit diesen Fans ( oder heisst das in deinem Sprachgebrauch "Kunden", bin mir jetzt einen Moment unsicher?
)..
Und ob tatsächlich "alle" gegen ´RB sind würde ich mal stark (stark im Sinne von sehr stark) anzweifeln. Vielleicht schreien die Befürworter bzw. diejenigen die das Projekt akzeptieren nur nicht ganz so laut. ( ist im Übrigen ein heutzutage weitverbreitetes Phänomen, siehe Fridays for Future o.ä. aber ich schweife ab...). Im Zweifel hilft da aber auch mal ein Blick in andere Foren oder Presse....
Ach, ich bin wie ich bin, ich kann so einen Unsinn einfach nicht unwidersprochen lassen.
Ich habe noch nie von "Kunden" gesprochen - ich sage es jetzt zum x-ten Mal, bitte höre auf mich mit irgendwas in Verbindung zu bringen, was ich nie gesagt bzw. geschrieben habe. Es ist irgendwie schon sehr sonderbar, dass ich so etwas mehr als einmal sagen muss.
Natürlich sind nicht alle gegen RB, der aktive Protest von zehntausenden Fussballfans, den man in den letzten Jahren bei so ziemlich jedem Auswärtsauftritt von RB - bei Heimspielen ist die freie Meinungsäußerung leider nicht möglich - von der RL bis zur BL lässt den Schluss zu, dass ein Großteil der Fans gegen das Produkt RB Leipzig sind.
Ach, ich bin wie ich bin, ich kann so einen Unsinn einfach nicht unwidersprochen lassen.
Ich habe noch nie von "Kunden" gesprochen - ich sage es jetzt zum x-ten Mal, bitte höre auf mich mit irgendwas in Verbindung zu bringen, was ich nie gesagt bzw. geschrieben habe. Es ist irgendwie schon sehr sonderbar, dass ich so etwas mehr als einmal sagen muss.Natürlich sind nicht alle gegen RB, der aktive Protest von zehntausenden Fussballfans, den man in den letzten Jahren bei so ziemlich jedem Auswärtsauftritt von RB - bei Heimspielen ist die freie Meinungsäußerung leider nicht möglich - von der RL bis zur BL lässt den Schluss zu, dass ein Großteil der Fans gegen das Produkt RB Leipzig sind.
Du kennst aber schon die Bedeutung von Fragezeichen?
Und zum zweiten, freie Meinungsäußerunge ist ein sehr sehr hohes Gut. Da sind wir uns mal einig! Wird mE heutzutage zugunsten sogenannter "political correctness " immer mehr beschnitten.
Allerdings gibt es auch - beispielsweise- auch den Tatbestand der Beleidigung. Da ich nun aber nicht weiß, worauf deine Behauptung genau referenziert, kann ich dazu auch nix sagen.
https://www.zeit.de/sport/2019-12/…ommerz-romantik
Gut und ausgewogen.
Kommentare sind auch gut und ausgewogen
FC Liefering
Da ist der Name das Programm
Du kennst aber schon die Bedeutung von Fragezeichen?
![]()
Und zum zweiten, freie Meinungsäußerunge ist ein sehr sehr hohes Gut. Da sind wir uns mal einig! Wird mE heutzutage zugunsten sogenannter "political correctness " immer mehr beschnitten.Allerdings gibt es auch - beispielsweise- auch den Tatbestand der Beleidigung. Da ich nun aber nicht weiß, worauf deine Behauptung genau referenziert, kann ich dazu auch nix sagen.
Einmal ganz kurz für mich: wie, durch wen und warum wie das Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten?
Einmal ganz kurz für mich: wie, durch wen und warum wie das Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten?
Da wir hier Gefahr laufen off-topic zu werden, bekommst du natürlich dennoch eine Antwort von mir, worauf ich diese Bemerkung u.a. bezog:
https://www.welt.de/politik/deutsc…-in-Gefahr.html
https://www.tagesspiegel.de/themen/reporta…t/25188426.html
Soll lediglich meinen Bezug demonstrieren, ansonsten brauchen wir hier sicher nicht darüber diskutieren, weil off-topic.
Danke für den Link. Hatte nicht genau genug gefragt, beziehe mich auf diese Aussage von dir:
"Und zum zweiten, freie Meinungsäußerunge ist ein sehr sehr hohes Gut. Da sind wir uns mal einig! Wird mE heutzutage zugunsten sogenannter "political correctness " immer mehr beschnitten."
Kriege nämlich den Zusammenhang zwischen PC und Beschneidung der Meinungsfreiheit nicht hin.
Sicherlich hat das Verhindern von Uni-Auftritten von" Lügen-Lucke" (das ist richterliche entschieden durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt) nichts mit PC zu tun. Wobei mir natürlich auch klar ist, dass ich nicht nach deiner Replik den Fokus der ursprüngliche Fragen nicht verändern kann und dann deine Antwort kritisieren.
Wenn du magst, kannst du gern noch - hier oder irgendwo mehr on topic--ausführen, wieso durch PC Meinungsfreiheit beschnitten wird. Kann aber auch nachvollziehen, wenn du das lässt, da es hier um RB gehen soll.
Kapitän Diego Demme wechselt zum SSC Neapel. 12 Mio Ablöse , Lookman geht wohl zu Newcastle , Sarrachi ist schon an Galatasaray Istanbul. ausgeliehen Dazu kommen wohl auch noch Cunha und Ilsanker .Ein Brasilianer , den ich nicht kenne , ist schon zurück in Brasilien .
6 Leute , darunter Demme und Ilsanker , ganz schön mutig .
Kapitän Diego Demme wechselt zum SSC Neapel. 12 Mio Ablöse , Lookman geht wohl zu Newcastle , Sarrachi ist schon an Galatasaray Istanbul. ausgeliehen Dazu kommen wohl auch noch Cunha und Ilsanker .Ein Brasilianer , den ich nicht kenne , ist schon zurück in Brasilien .
6 Leute , darunter Demme und Ilsanker , ganz schön mutig .
Zumal Kampl und Orban noch eine Weile fehlen werden, daher würde ich Ilsanker im Winter keinesfalls gehen lassen. Für Demme sind die 12. Mio in Ordnung.
Ich denke mal , wenn der Henrichs kommt , wird man Ilsanker gehen lassen
Ich denke mal , wenn der Henrichs kommt , wird man Ilsanker gehen lassen
das hat der Kicker heute auch so argumentiert, nur wollen die Leipziger keine 25 Mio. zahlen
das hat der Kicker heute auch so argumentiert, nur wollen die Leipziger keine 25 Mio. zahlen
Naja , am Ende wird man sich dazwischen einigen
Unsere Bullen
Also angeblich liegt das Angebot bei 20Mio. und die Forderung bei 25 Mio. Das hört sich jetzt nicht so an, als ob eine Einigung unmöglich wäre.
https://www.transfermarkt.de/leipzig-favori…iew/news/352664
Klingt erstmal nicht schlecht...
https://www.transfermarkt.de/leipzig-favori…iew/news/352664
Klingt erstmal nicht schlecht...
....und ? Ich hab den noch nicht spielen sehen . Ist der was ?
....und ? Ich hab den noch nicht spielen sehen . Ist der was ?
Soll ein richtig Guter sein, Gladbach wollte den auch, Ablöseforderungen von Zagreb waren aber wohl jenseits von gut und böse.
Soll ein richtig Guter sein, Gladbach wollte den auch, Ablöseforderungen von Zagreb waren aber wohl jenseits von gut und böse.
ok, danke . 16 mio hört sich für heutige Verhältnisse nicht so schlimm an , zumal die ja auch 12 für Demme jetzt haben .Und wenn der erst 21 ist , kann man da ja auch noch was draus machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!