möchte sich hier zufällig jemand als Vielfahrer oder DK-ler outen...?
Als Vielfahrer könnte ich Dir für Lok-Spiele aushelfen . Ansonsten ist es kein Geheimnis (mehr), dass ich 1-2 DK-Accounts unseres heißgeliebten Bullenvereins verwalte.
möchte sich hier zufällig jemand als Vielfahrer oder DK-ler outen...?
Als Vielfahrer könnte ich Dir für Lok-Spiele aushelfen . Ansonsten ist es kein Geheimnis (mehr), dass ich 1-2 DK-Accounts unseres heißgeliebten Bullenvereins verwalte.
Als Vielfahrer könnte ich Dir für Lok-Spiele aushelfen
. Ansonsten ist es kein Geheimnis (mehr), dass ich 1-2 DK-Accounts unseres heißgeliebten Bullenvereins verwalte.
Bitte bei Gelegenheit mal mitteilen, wieviele PN jetzt bei dir eintrudeln
Bitte bei Gelegenheit mal mitteilen, wieviele PN jetzt bei dir eintrudeln
Jepp. Und mit Namen bitte!
Jepp. Und mit Namen bitte!
Nicht nötig. Ist ja kein unanständiges Ansinnen
Nicht nötig. Ist ja kein unanständiges Ansinnen
DOCH
Wir brauchen 15 User:
https://rbleipzig.com/de/fans/fanclubs/fanclub-gruenden/
Etwas problematisch finde ich folgende Voraussetzung:
Vierteljährlich finden OFC-Treffen, zusammen mit Vereinsvertretern und Spielern, statt. Die Teilnahme an diesen Treffen ist Pflicht.
Anderswo losen sie aus, wer besucht wird, bei RB gilt das als Subbotnik
Dazu kommt das Leipzig - Berlin nochmal ne andere Hausnummer als Leipizig - Sevilla ist.
Habs ja schonmal geschrieben. Mir fehlt da die Fantasie, wie die im Finale 10.000 Leute nach Spanien bekommen wollen.
Eigentlich wäre Eintracht gegen Rangers natürlich ein Träumchen für ein mögliches Finale. Kartentechnisch wäre RB wohl der besssere Finalist.
nehmen wir mal an, sie schaffen nur 5000 (beliebige Zahl <10.000 einsetzen): Gibts dann nen freien Verkauf über RB, wo dann Hinz und Kunz zuschlagen kann? Wird die (mögliche) Kontingentierung aufgehoben und die DK-ler können so viel shoppen bis die KK glüht? Oder geben die eher die nicht verkauften Tickets an die UEFA zurück und es gibt dann hier einen größeren FCFS?
So oder so wären das ja gute Aussichten für Leute, die aktuell noch händeringend nach einem Fahrschein für Sevilla suchen...
Müsste man ja fast schon RB die Daumen drücken heute abend
Ich suche ebenfalls zwei Stück. Bin gespannt. Vielleicht geht ja was über RB.
Wir brauchen 15 User:
https://rbleipzig.com/de/fans/fanclubs/fanclub-gruenden/
Etwas problematisch finde ich folgende Voraussetzung:
Vierteljährlich finden OFC-Treffen, zusammen mit Vereinsvertretern und Spielern, statt. Die Teilnahme an diesen Treffen ist Pflicht.
Anderswo losen sie aus, wer besucht wird, bei RB gilt das als Subbotnik
gut, den Braten werden sie wohl riechen, wenn man da heute mit einem Antrag ankommt
Vierteljährlich wäre ja ok, wird ja schon kein Treffen in den kommenden zwei Wochen stattfinden und ab 19.5. löst sich der Fanclub leider wieder auf
nehmen wir mal an, sie schaffen nur 5000 (beliebige Zahl <10.000 einsetzen): Gibts dann nen freien Verkauf über RB, wo dann Hinz und Kunz zuschlagen kann? Wird die (mögliche) Kontingentierung aufgehoben und die DK-ler können so viel shoppen bis die KK glüht? Oder geben die eher die nicht verkauften Tickets an die UEFA zurück und es gibt dann hier einen größeren FCFS?
So oder so wären das ja gute Aussichten für Leute, die aktuell noch händeringend nach einem Fahrschein für Sevilla suchen...
Müsste man ja fast schon RB die Daumen drücken heute abend
Los werden die Ösi‘s die Karten auf jeden Fall - halt vermeidlich nicht nur an RB-Sympathisanten. Gibt Dortmunder, die sind heute noch Mitglied beim VfL Wolfsburg aufgrund des damaligen Pokalfinal‘s
Als Vielfahrer könnte ich Dir für Lok-Spiele aushelfen
. Ansonsten ist es kein Geheimnis (mehr), dass ich 1-2 DK-Accounts unseres heißgeliebten Bullenvereins verwalte.
Bin zwar nicht so ein Edelfan wie @Leipziger, der die Dauerkarten verwaltet , aber als Leipziger habe auch ich ein paar Kontakte zu RBlern mit Dauerkarte. Würde dann natürlich versuchen was fürs Forum zu organisieren, einfach wird’s aber nicht.
Da das aber leider auch die einzige Möglichkeit scheint, um noch an Tickets für Sevilla zu kommen, müssen wir wohl unseren Bullen heute die Daumen drücken
Ist dann halt auch als Frankfurter eine Moralfrage, wenn man das Konstrukt RB Leipzig in jeglicher Hinsicht ablehnt, dann aber davon profitiert, um das wichtigste Spiel der Eintracht seit 1980 zu sehen.
So lief es für das Pokalfinale: https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…-des-dfb-pokal/ bis zu vier Tickets konnte man da pro Person bestellen, Kollege von mir hat auch über lose Kontakte zu einigen Bullen (
) nen Ticket erhalten
scheint kein Straßenfeger zu sein...
Jetzt versteh ich so einiges
Ich hab im erweiterten Familienkreis auch ein paar Leute mit DK in Leipzig. 2019 gabs damit problemlos Karten fürs Pokalfinale in Berlin.
Dieses Jahr hats dann fleißig Absagen gehagelt, mag zum einen an den 4Tickets pro Account liegen und zum anderen an der doch steigendenZahl DK-ler.
Werd trotzdem mal im Fall der Fälle einige Sevilla-Anfragen fürs Forum in Auftrag geben. Mal schauen, ob es auf Grund der Entfernung n paar mehr Zusagen gibt...
Bin zwar nicht so ein Edelfan wie @Leipziger, der die Dauerkarten verwaltet
, aber als Leipziger habe auch ich ein paar Kontakte zu RBlern mit Dauerkarte. Würde dann natürlich versuchen was fürs Forum zu organisieren, einfach wird’s aber nicht.Da das aber leider auch die einzige Möglichkeit scheint, um noch an Tickets für Sevilla zu kommen, müssen wir wohl unseren Bullen heute die Daumen drücken
Einige würden wahrscheinlich sogar ihre Großmutter verkaufen, um an Karten für Sevilla zu gelangen.
Einige würden wahrscheinlich sogar ihre Großmutter verkaufen, um an Karten für Sevilla zu gelangen.
![]()
also ne Mail an den Fanclubbeauftragten mit bisschen Gelaber über "unseren langjährigen tollen Fanclub mit knapp 20 Teilnehmern, der nun gerne den nächsten Schritt zum OFC gehen würde" ging vor der MiPa raus mit Bitte um weitere Infos...
Mal schauen, was da kommt...
also ne Mail an den Fanclubbeauftragten mit bisschen Gelaber über "unseren langjährigen tollen Fanclub mit knapp 20 Teilnehmern, der nun gerne den nächsten Schritt zum OFC gehen würde" ging vor der MiPa raus mit Bitte um weitere Infos...
Ist eingegangen, vielen Dank.
Ein Fußballverein ist nichts ohne seine Fans. Auch die Roten Bullen haben zu jedem Spiel – egal ob in der Red Bull Arena
oder auswärts – eine rot-weiße Wand hinter sich. Einige begleiten uns
seit der ersten Stunde und unsere Fan-Gemeinde wird immer größer. Vielen
Dank an alle Bullen-Anhänger für eure Unterstützung!
Unsere Fans organisieren sich in Offiziellen Fanclubs (OFC).
Die Mitglieder der OFCs sind einige unserer treuesten Fans, sorgen zum
Beispiel für Stimmung im Fan-Block und gestalten aufwendige
Choreografien.
Aktuell haben wir 62 OFC.
Dann wäre das Fanclub Nummer 63.
Bin dabei, kann bei Nachfrage mit Stadionfotos aus der 2. Liga 2016 dienen - so lange wie ich schon bei den Bullen dabei bin muss das klappen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!