12 sind doch mehr als genug.

RB Leipzig
-
-
heißt das nicht 1!!!11!1!111
-
heißt das nicht 1!!!11!1!111
nicht mal das beerscheinen die richtig hin seit der nagelsmann weg ist...tz
-
Und 1 und 2 haben sie auch vertauscht
-
nicht mal das beerscheinen die richtig hin seit der nagelsmann weg ist...tz
-
Wer hätte das gedacht...
-
Wer hätte das gedacht...
Eindeutig Jesse Marsch muss zurück
-
Falls jemand einen Kindheitstraum ausleben oder aber seinen Nachbarn ärgern möchte, ich habe hier einen 15% Gutschein für den RB-Shop rumliegen. Kann auch gern per PN nachgefragt werden; ob ich denjenigen oute, entscheide ich anhand seiner 3 nächsten Beiträge
.
-
Falls jemand einen Kindheitstraum ausleben oder aber seinen Nachbarn ärgern möchte, ich habe hier einen 15% Gutschein für den RB-Shop rumliegen. Kann auch gern per PN nachgefragt werden; ob ich denjenigen oute, entscheide ich anhand seiner 3 nächsten Beiträge
.
Jetzt schlägt beim Fahnder sicher gleich der Alarm an
-
.
nur der RBL
-
-
Falls einer Freitickets fürs Spiel gegen Hoffenheim hat, würde ich mir den Kick tatsächlich geben...da ich vor Ort bin.
-
Falls einer Freitickets fürs Spiel gegen Hoffenheim hat, würde ich mir den Kick tatsächlich geben...da ich vor Ort bin.
jetzt biste auf fahndis rotliste...da haste glück das der nicht kann
-
jetzt biste auf fahndis rotliste...da haste glück das der nicht kann
Endlich!
-
rb gegen hoffe, ein Traum
-
1.000 Fans begleiten unsere Bullen nach Glasgow.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kompli…lasgow-rangers/
Gemessen an der letzten bekannten Mitgliederzahl von 21 ist das Faktor 47,6. Das sollen SGE, BVB oder S04 erst einmal auf die Beine stellen!!!!!!!
Zu einem möglichen Finale in Sevilla wird man diese Zahl sicherlich noch einmal verdoppeln!!!1!!!!!!!!!!111!!
-
1.000 Fans begleiten unsere Bullen nach Glasgow.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kompli…lasgow-rangers/
Gemessen an der letzten bekannten Mitgliederzahl von 21 ist das Faktor 47,6. Das sollen SGE, BVB oder S04 erst einmal auf die Beine stellen!!!!!!!
Zu einem möglichen Finale in Sevilla wird man diese Zahl sicherlich noch einmal verdoppeln!!!1!!!!!!!!!!111!!
du als alter RB-Experte: wie läuft denn bei denen das Ticketing?
Mal angenommen, die bringen die 1:0 Führung heute Abend durch und fahren nach Sevilla - welche Anforderungen an Account/Booking History/"Mitgliedschaft" wäre denn bei denen nötig, um Tickets für sehr nachgefragte Spiele (sprich: EL-Finale) zu ergattern...?
Falls du das nicht weißt, darf auch gerne ein anderer antworten
-
Mal angenommen, die bringen die 1:0 Führung heute Abend durch und fahren nach Sevilla - welche Anforderungen an Account/Booking History/"Mitgliedschaft" wäre denn bei denen nötig, um Tickets für sehr nachgefragte Spiele (sprich: EL-Finale) zu ergattern...?Falls du das nicht weißt, darf auch gerne ein anderer antworten
So lief es für das Pokalfinale: https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…-des-dfb-pokal/ bis zu vier Tickets konnte man da pro Person bestellen, Kollege von mir hat auch über lose Kontakte zu einigen Bullen (
) nen Ticket erhalten
scheint kein Straßenfeger zu sein...
-
So lief es für das Pokalfinale: https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…-des-dfb-pokal/ bis zu vier Tickets konnte man da pro Person bestellen, Kollege von mir hat auch über lose Kontakte zu einigen Bullen (
) nen Ticket erhalten
möchte sich hier zufällig jemand als Vielfahrer oder DK-ler outen...? Sollte es hier so was geben, hätte der ja im Fall der Fälle garantiert Karten fürs EL-Finale
-
Mal angenommen, die bringen die 1:0 Führung heute Abend durch und fahren nach Sevilla - welche Anforderungen an Account/Booking History/"Mitgliedschaft" wäre denn bei denen nötig, um Tickets für sehr nachgefragte Spiele (sprich: EL-Finale) zu ergattern...?Falls du das nicht weißt, darf auch gerne ein anderer antworten
Das wäre super. Ich krieg nämlich schon Anfragen per Whatsapp, ob ich als RB Mitglied Karten für Sevilla besorgen kann
-
) nen Ticket erhalten
Dazu kommt das Leipzig - Berlin nochmal ne andere Hausnummer als Leipizig - Sevilla ist.
Habs ja schonmal geschrieben. Mir fehlt da die Fantasie, wie die im Finale 10.000 Leute nach Spanien bekommen wollen.Eigentlich wäre Eintracht gegen Rangers natürlich ein Träumchen für ein mögliches Finale. Kartentechnisch wäre RB wohl der besssere Finalist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!