Hochverdient! Belohnt euch!

Bayer Leverkusen
-
-
Nä wat wor dat schön
Irgendwie konnte ich kaum glauben, was ich da gesehen hab. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin, sonst müsste ich jetzt jede Woche als Papa Schlumpf ins Stadion gehen
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Tolle Saison bisher und ich denke diese wird diesmal nicht Titellos bleiben. Die Bayern aber noch nicht abschreiben.
-
Gratulation auch von mir. Das war ein atemberaubendes Spiel gegen den FC Bayern.
-
Ich habe mal 1-2 Fragen und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich bin seit längerem schon Bayer Leverkusen Sympathisant und habe mich vor knapp 2 Wochen entschlossen nun auch hier Mitglied zu werden.
Wisst ihr wie lange die Bearbeitungszeit von Mitgliedschaften aktuell dauert?
Als Neu-Mitglied, kann ich Tickets dann erstmal nur für H1-H4 kaufen, bzw. F4+F9, richtig?
Habe ich als Neumitglied realistische Chancen in diesen Blöcken für die restlichen drei Bundesliga Heimspiele und das Pokalhalbfinale Tickets zu bekommen oder bestehen realistische Chancen erst nächste Saison?
Danke für eure Einschätzung
-
Letzte Saison hat die Bearbeitung knapp vier Wochen gedauert. Erst beim Versand der Willkommensbox war auch mein MG-Status im Konto hinterlegt. Karten dürfte man noch bekommen wenn man nicht zu wählerisch ist obwohl es schon ein VVK im Dezember gab. Was da am Ende noch in den Verkauf kommt weiß keiner. Final Tickets würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Da braucht es wohl eine Tickethistorie oder werden nur an die DK-Inhaber verteilt. Gab dazu im Ticket-Fred ein Statement am besten nochmal querlesen
-
Letzte Saison hat die Bearbeitung knapp vier Wochen gedauert. Erst beim Versand der Willkommensbox war auch mein MG-Status im Konto hinterlegt. Karten dürfte man noch bekommen wenn man nicht zu wählerisch ist obwohl es schon ein VVK im Dezember gab. Was da am Ende noch in den Verkauf kommt weiß keiner. Final Tickets würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Da braucht es wohl eine Tickethistorie oder werden nur an die DK-Inhaber verteilt. Gab dazu im Ticket-Fred ein Statement am besten nochmal querlesen
Danke für die Info @kw87hb.
Dann hoffe ich, dass ich zumindest bei einem der letzten Heimspiele diese Saison noch Glück habe.
Kann man 1 Ticket/Person kaufen, oder kann ich auch für meinen Sohn noch ein Ticket mitkaufen?
Wählt man die Tickets in einem Saalplan aus oder nach Bestplatz?
Reicht es 10 min. vor VVK- Start online zu sein oder was ist empfehlenswert?Danke für die Unterstützung
-
Dann hoffe ich, dass ich zumindest bei einem der letzten Heimspiele diese Saison noch Glück habe.
Kann man 1 Ticket/Person kaufen, oder kann ich auch für meinen Sohn noch ein Ticket mitkaufen?
Reicht es 10 min. vor VVK- Start online zu sein oder was ist empfehlenswert?Danke für die Unterstützung
Puh das sind natürlich viele grundlegende Fragen und es wäre glaube ich einfacher dir kauft jemand einfach zwei Karten
-
Ich werde mein Glück einfach probieren, sobald ich freigeschaltet bin.
Und wenn's nicht klappen sollte habe ich ja vielleicht hier im Forum Glück ?
Danke nochmals
-
Im Vorverkauf für diese Spiele konnte man 2 Tickets über den Stadionplan kaufen. Wie das mit der Warteschlange war weiß ich nicht mehr.
-
-
Ich meine man konnte ab 30 Minuten vorher in den Warteraum, dann wurde bei Start aber per Zufallsprinzip eine Wartenummer vergeben.
Werde auch versuchen, noch irgendwas fürs Forum abzugrasen. -
-
https://forms.office.com/pages/response…i-MT6TS8DdERgBc
Preis ist für die Strecke gar nicht so utopisch hoch wie bei anderen Chartern die ich bisher gesehen habe
-
Sogar billiger als Bayern Tours nach Rom letztens. Hätte ich nicht gedacht.
-
Kopf aus der Schlinge gezogen. Einfach überragend diese Saison bisher. Nächste Woche dann Viertelfinale perfekt machen.
-
@Durasil natürlich der hoffentlich bald wieder genesen ist und den Einzug ins Finale feiern kann. Schöne Grüße
Seine Werkself.
-
Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass dieses Team bis zur letzten Minute alles dafür gibt erfolgreich zu sein.
Heute dachte ich echt jetzt ist mal ne Niederlage fällig... -
Ganz alte Bayern-Schule, im Europacup auswärts gegen den No-Name nur das Nötigste tun, damit die Schüssel beim Rückspiel einigermaßen voll wird.
Sie werden immer abgezockter
-
Schlechteste Halbzeit seit Mai 2023 gespielt. Aber dann wieder so reingefunden, dass man doch noch ausgleichen kann. Komplette Rotation offensiv war diesmal vielleicht ein bisschen zu viel
-
Gegner war zum Ende stehend KO und man blieb, wie schon oft diese Saison, bis zum Ende cool... und wie sich das Spiel mit Xhaka und Wirtz auf dem Feld ändert war nach der Einwechslung auch wieder zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!