Auf geht's ihr Teufel!!

1. FC Kaiserslautern
-
-
Puhhh, dreckiges 1:0 . solch Spiele hätte man vor einem Jahr noch hergegeben .
Weitermachen .....
-
Auf geht's ihr Teufel!!
Spiel ist fertig
-
Genau solche Spiele muss man dann einfach 1.0 gewinnen und den Mund ab putzen.
Aber wie ich schon seit Wochen sage, im Januar ist noch keiner aufgestiegen. -
Nach der verrückten letzten Saison traut man den Augen kaum, was die Mannschaft auf die Beine stellt. Hut ab, freut mich sehr!!
Jetzt nicht nachlassen und ab in Liga 2 wo man hi gehört!!
-
Aber wie ich schon seit Wochen sage, im Januar ist noch keiner aufgestiegen.So fette Ente usw.
Oder wie der Uli H. immer sagte, der Weihnachtsmann ist kein Osterhase
-
So fette Ente usw.
Oder wie der Uli H. immer sagte, der Weihnachtsmann ist kein OsterhaseGenau so ist es
-
Aber wie ich schon seit Wochen sage, im Januar ist noch keiner aufgestiegen.
Das ist schon richtig. Aber im Januar trotz eines Spielausfalls von 6 auf 2 zu springen ist nicht zu verachten.Jetzt folgen richtungsweisende Spiele, in den nächsten 5 Wochen zweimal zuhause und vier Mal auswärts, darunter gegen vier Teams, die noch oben dabei sind oder halbwegs Anschluss haben (Magdeburg, Waldhof, 60, Osnabrück). Da müssen wir was holen, wenn wir oben dabeibleiben wollen.
-
RLP erlaubt höhere Zuschauerzahlen.
-
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tick…kontingent/9098
250 Gästetickets
unter den Bedingungen (2G+ und Maskenpflicht) werden wir euch sicherlich nicht die Bude einrennen, aber von vornherein nur 2,5 % der Kapazität anzubieten finde ich schon... naja...
-
-
250 Gästetickets
unter den Bedingungen (2G+ und Maskenpflicht) werden wir euch sicherlich nicht die Bude einrennen, aber von vornherein nur 2,5 % der Kapazität anzubieten finde ich schon... naja...
Geb ich recht... mal mind. 500 wären ok gewesen...
-
250 Gästetickets
denke das es damit zusammenhängt das der FCK ca 9500 Dauerkarten verkauft hat und man wird keinen Dauerkarten Inhaber für ein Gästefan verärgern wollen
-
denke das es damit zusammenhängt das der FCK ca 9500 Dauerkarten verkauft hat und man wird keinen Dauerkarten Inhaber für ein Gästefan verärgern wollen
Und Sponsoren kriegen bei euch 0 karten?
*WitzdesTages* -
Und Sponsoren kriegen bei euch 0 karten?*WitzdesTages*
Beruhig dich @hens Die sind in den Dauerkarten dabei und glaub mir, ich hätte gerne 3000 Magdeburger auf dem Betze gesehen die haben sich nämlich bei ihrem letzten Gastspiel als gute Gäste gezeigt. Nur wie soll es der Verein denn machen?
Für gute Vorschläge von dir sind sicher viele Vereine dankbar.
Nur hier Blödsinn zu schreiben und den schwarzen Peter dem 1. FCK zu zu schieben ist schlichtweg falsch und meiner Meinung nach auch nicht das Problem des FCK sondern besteht auf ganz anderer Ebene. Oder soll ich mich darüber aufregen das es für Samstag in Zwickau gar keine Karten für Gäste gibt ? Nur darüber brauchen wir nicht diskutieren. Grüße und -
-
Und wenn es keine Gästekarten geben sollte bekommt er von uns eine persönlich überreicht
-
Ich habe immer ne Stehplatzdauerkarte über
-
-
… läuft. Magdeburg sind die nächsten auf unserer Liste
-
So langsam macht ihr mir Angst!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!