Komisch dass sowas immer nur bei Hansa passiert... Zufälle gibt das...
Stimmt ... oder Dynamo auch immer wieder mal vom Pech verfolgt ... oder auch die Eintracht ...
Komisch dass sowas immer nur bei Hansa passiert... Zufälle gibt das...
Stimmt ... oder Dynamo auch immer wieder mal vom Pech verfolgt ... oder auch die Eintracht ...
Stimmt ... oder Dynamo auch immer wieder mal vom Pech verfolgt ... oder auch die Eintracht ...
Ich rede von Liga 2
Stimmt ... oder Dynamo auch immer wieder mal vom Pech verfolgt ... oder auch die Eintracht ...
Hatte eigentlich bis jetzt Glück bei der EM Ticketvergabe
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13032567/34150
Schuster wird’s wohl nicht !
Kann mir gut vorstellen das was am Freitag in Paderborn abgelaufen ist , den Ausschlag dazu gegeben
Neuer Hansa Trainer
Mersad Selimbegovic
Quelle: Sponsoren Mail
Liebe Partner und Freunde,
der F.C. Hansa Rostock hat einen neuen Chef-Trainer für die Profi-Mannschaft gefunden. Am Montag (18. Dezember 2023) wurde mit Mersad Selimbegović Einigkeit erzielt, dass er die Mannschaft zum Trainings-Start in die Rückrunde am 2. Januar 2024 übernehmen wird. Der Aufsichtsrat des F.C. Hansa hatte dem Vorschlag von Sport-Direktor Kristian Walter am Vormittag einstimmig zugestimmt und somit den Weg für die Zusammenarbeit mit Mersad Selimbegović geebnet. Der gebürtige Bosnier unterzeichnete am Mittag einen Vertrag bis Sommer 2025, der nur Gültigkeit für die 2. Fußball-Bundesliga besitzt.
Kristian Walter, Sport-Direktor des F.C. Hansa freut sich, dass die Neubesetzung des Trainer-Postens zügig erfolgen konnte: „Mersad Selimbegović ist ein bodenständiger und werteorientierter Trainertyp, der einen aktiven und mutigen Fußball mit vielen Pressing-Elementen spielen lässt. Mersad bringt zudem die Erfahrung aus vier Zweitliga-Saisons mit und kennt sich somit in dieser Liga bestens aus. Er hat in seiner langen Zeit in Regensburg, trotz bescheidener Mittel, durch erfolgreiche Arbeit überzeugen können. Er kann sowohl Spieler als auch Mannschaften weiterentwickeln, das waren Kernpunkte unseres Anforderungsprofils.“
Mersad Selimbegović trainierte zuvor den SSV Jahn Regensburg und schaffte mit dem Team aus Bayern zwischen 2019 und 2022 dreimal in Folge den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. In der Saison 2022/23 wurde der 41-Jährige drei Spieltage vor Saisonende beurlaubt. Mersad Selimbegović betreute die Regensburger in 133 Zweitliga- und neun DFB-Pokalspielen als verantwortlicher Chef-Coach und war davor als Co-Trainer, im Nachwuchs-Bereich und als aktiver Spieler beim SSV Jahn tätig. Insgesamt verbrachte der aus dem bosnischen Rogatica stammende Selimbegović ununterbrochen die vergangenen 16 Jahre beim SSV Jahn Regensburg.
Mersad Selimbegovic sagte bei seiner Vorstellung: „Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung hier bei Hansa. Ich bin voller Energie und bereit für neue Aufgaben. Die Voraussetzungen in Rostock und in der Mannschaft sind gegeben, um hier erfolgreichen Fußball spielen zu können. Ich freue mich darauf, das gesamte Team am ersten Trainingstag endlich persönlich kennenzulernen und mit den Jungs loszulegen.“
Mersad Selimbegović wird zudem seinen bisherigen Co-Trainer Markus Palionis (36) mit nach Rostock bringen. Der ehemalige litauische Nationalspieler hat zuletzt für die U19-Mannschaft des SSV Regensburg gearbeitet und wird ebenfalls mit einem Vertrag bis 2025 ausgestattet.
Sportliche Grüße aus dem Ostseestadion
Sprachlos.
Wofür gibt es überhaupt Fanbeauftragte in unserem Verein, welche doch offensichtlich ihre Pappenheimer decken.
was hast du denn erwartet wenn man den ehemaligen Capo zum Fanbeauftragten macht
Mein lieber Mann haben die da echt Feuer gemacht
ich bin sprachlos als Rostocker Fan muss man sich echt Fremdschämen wenn man so Idioten in seinen Reihen hat. Mir tun die echten Hansa Jungs mittlerweile nur noch Leid, die sich mit solchen voll Assis dann in einen Topf stecken lassen müssen.
Ja solche Idioten, anstatt den Wachrütteleffekt durch die Trainerentlassung auszunutzen und die Mannschaft anzutreiben, wird dem Verein nur geschadet.
was hast du denn erwartet wenn man den ehemaligen Capo zum Fanbeauftragten macht
im Aufsichtsrat ist er (sogar)
im Aufsichtsrat ist er (sogar)
Eggi (Gründer der Suptras und. 1. capo) ist im Aufsichtsrat .
@Hansano1965 meint Nils , der ist seit einigen Jahren Fanbeauftragter . Ja und da fängt das ganze Dilemma ja schon an.
Eggi (Gründer der Suptras und. 1. capo) ist im Aufsichtsrat . @Hansano1965 meint Nils , der ist seit einigen Jahren Fanbeauftragter . Ja und da fängt das ganze Dilemma ja schon an.
ah ok, ich hatte nur eggi auf dem Schirm
Neue Details vom Fc Hansa…
Bei diesen Steinwürfen wurde auch das Fahrzeug einer Familie getroffen, in dem sich mehrere Personen befanden - darunter zwei Kinder. Durch die Steinwürfe wurde eine Auto-Scheibe zerstört und die Kinder durch Scherben verletzt.
Das sind keine Hansafans , das ist „Assoziales Dreckspack“ mehr gibt es zu solchen Leute nicht zu sagen.
Dennoch positioniert sich der Verein endlich mal klar und deutlich.
Empfinde das Statement und auch die Maßnahmen als ersten Schritt in die richtige Richtung.
Solche Idioten hast Du leider in jedem Verein, in Dresden oder Rostock sind es aber deutlich mehr als anderswo.
Ich fahre mit dem HSV seit 35 Jahren zu Auswärtsspielen und habe in dieser Zeit sehr viele positive Erfahrungen gesammelt.
„Rein Zufällig“ habe ich in Rostock und Dresden persönlich eher unschöne Erfahrungen gemacht, die auch ziemlich böse hätten enden können.
Meine persönliche Konsequenz habe ich gezogen, ich fahre nicht mehr zu Spielen nach Rostock oder Dresden, da mir die ganze Angelegenheit zu stressig ist.
Es ist schade, dass man sich unter diesen Gesichtspunkten gegen bestimmte Auswärtsspiele entscheidet.
Die Stimmung in beiden Stadion ist famos, die anderen Umstände leider nicht.
Ich würde mich freuen wenn man das Problem irgendwann in den Griff bekommen würde, habe da aber so meine Zweifel.
Warum liegt der Gästeblock eigentlich direkt neben der Heimkurve? War das früher nicht mal anders?
Alles anzeigenSolche Idioten hast Du leider in jedem Verein, in Dresden oder Rostock sind es aber deutlich mehr als anderswo.
Ich fahre mit dem HSV seit 35 Jahren zu Auswärtsspielen und habe in dieser Zeit sehr viele positive Erfahrungen gesammelt.
„Rein Zufällig“ habe ich in Rostock und Dresden persönlich eher unschöne Erfahrungen gemacht, die auch ziemlich böse hätten enden können.
Meine persönliche Konsequenz habe ich gezogen, ich fahre nicht mehr zu Spielen nach Rostock oder Dresden, da mir die ganze Angelegenheit zu stressig ist.
Es ist schade, dass man sich unter diesen Gesichtspunkten gegen bestimmte Auswärtsspiele entscheidet.
Die Stimmung in beiden Stadion ist famos, die anderen Umstände leider nicht.
Ich würde mich freuen wenn man das Problem irgendwann in den Griff bekommen würde, habe da aber so meine Zweifel.
hört man leider immer wieder von auswärtsfans die nach Rostock kommen.
Wenn ich Fan einer anderen Mannschaft wäre , würde ich mir Rostock wohl auch nicht antun , da wir nicht gerade als Gastfreundlich bekannt sind , schlimmer noch , wenn man als Fan bestimmter vereine nach Rostock kommt, muss man stellenweise um seine Gesundheit fürchten und das kann es ja wohl nicht sein. Dazu kommt noch das es keinen richtigen Gästeparkplatz bei uns am Stadion gibt , sondern alles am Hauptbahnhof gesammelt wund in Bussen gepfercht wird um dann von unseren sogenannten „FANS“ mit Steinen und anderen Dingen beworfen zu werden. Da würde ich mir auch 2x überlegen mir das anzutun . Dort muss dringend etwas getan werden , denn das Problem ist nichts Neues .
Warum liegt der Gästeblock eigentlich direkt neben der Heimkurve? War das früher nicht mal anders?
der Gästeblock ist dort seit dem Stadionneubau 2001 in der Ecke . Ging auch alles jahrelang gut .
Die Suptras haben sich aber dann über die Jahre immer weiter vergrößert und sind (2011 meine ich) vom kleinen Block 27 auf die gesamte Südtribüne neben dem Gästeblock gezogen. Von da an ging die ganze Problematik dann los was bis heute anhält . Es gibt immer wieder Überlegungen den Gästeblock endlich auf die Nord in die Ecke (9/9a) zu verlegen , dort gibt es aber Probleme mit der Zuwegung und Fantrennung.
Am Ende alles eine Fehlplanung beim Neubau 2001.
hört man leider immer wieder von auswärtsfans die nach Rostock kommen. Wenn ich Fan einer anderen Mannschaft wäre , würde ich mir Rostock wohl auch nicht antun , da wir nicht gerade als Gastfreundlich bekannt sind , schlimmer noch , wenn man als Fan bestimmter vereine nach Rostock kommt, muss man stellenweise um seine Gesundheit fürchten und das kann es ja wohl nicht sein. Dazu kommt noch das es keinen richtigen Gästeparkplatz bei uns am Stadion gibt , sondern alles am Hauptbahnhof gesammelt wund in Bussen gepfercht wird um dann von unseren sogenannten „FANS“ mit Steinen und anderen Dingen beworfen zu werden. Da würde ich mir auch 2x überlegen mir das anzutun . Dort muss dringend etwas getan werden , denn das Problem ist nichts Neues .
St. Pauli gibt nich umsonst jedes Mal paar hundert Gästekarten für das Spiel in Rostock zurück. Zu dem Kick kannst ja niemals als normaler Fan mit HH Kennzeichen entspannt anreisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!