Sonst lief nix anderes
![]()
Gibraltar lief, und ist Dank des Unentschieden gegen Liechtenstein souverän aufgestiegen
Sonst lief nix anderes
![]()
Gibraltar lief, und ist Dank des Unentschieden gegen Liechtenstein souverän aufgestiegen
100 Zuschauer in Luxemburg. War jemand da?
Hättest du den Geheimtipp nicht vorher abgeben können?
Vorweg: ich habe den scheiss gestern nicht gesehen.
Das kann man aber kurz machen: sowas geht nicht. Das ist nicht zu akzeptieren und das kann und darf auch nicht mal passieren. Jedenfalls nicht der Deutschen Nationalmannschaft und von dem was ich gelesen habe nicht in der Art und Weise.
Zudem ist das ja kein außerirdisches spanisches Team gewesen. Was hätte die Truppe von 2010 da mit uns gemacht?
Aus meiner Sicht müsste Löw da jetzt konsequent selbst seinen Hut nehmen und gehen. Das negative Zeichen ist zu groß. Und ich bin eher einer von denen die ihn in der Vergangenheit verteidigt haben.
Das kann man aber kurz machen: sowas geht nicht. Das ist nicht zu akzeptieren und das kann und darf auch nicht mal passieren. Jedenfalls nicht der Deutschen Nationalmannschaft und von dem was ich gelesen habe nicht in der Art und Weise.
Zudem ist das ja kein außerirdisches spanisches Team gewesen. Was hätte die Truppe von 2010 da mit uns gemacht?
Aus meiner Sicht müsste Löw da jetzt konsequent selbst seinen Hut nehmen und gehen. Das negative Zeichen ist zu groß. Und ich bin eher einer von denen die ihn in der Vergangenheit verteidigt haben.
m.E. war er gestern schon sehr geschockt/Nachdenklich...
Vielleicht ruft er ja doch den Mats an
gegen die 2010er hätten wir wahrscheinlich 1:0 verloren aber nach dem Anstoß nur noch ne einstellige Anzahl an Ballkontakten gehabt
Ansonsten volle Zustimmung, ich hatte irgendwo in einer Zeitung die Tage mal gelesen, dass die Spanier aktuell keine schlagkräftige Truppe haben und auch erstmal kleinere Brötchen backen müssen
Das Erschreckende ist ja auch, dass er sich das selbst aussuchen kann, weil es im Verband niemanden gibt, der die Eier hätte ihn zu entlassen...
Mal schauen, was sich da die Tage tut
Jetzt haben die der UEFA konsequent gezeigt, was sie von diesem Kackwettbewerb halten und haben die Teilnahme an dem sinnlosen Endturnier eingespart und was passiert? Es wird immernoch gemeckert.
Vielleicht ruft er ja doch den Mats an
Naja , man muß ehrlich sein , Hummels ist nun auch nicht mehr der schnellste und wird in 4 Wochen 32 , d.h . zur WM wäre er dann 34 . Boateng geht mM gar nicht , dann eher noch Hummels als erfahrenen Spieler da hinten .
Müller -keine Ahnung , welche Rolle der übernehmen soll , aber ein zusätzlicher Erfahrener auf dem Platz oder der Bank wär schon ok.
Es liegt einfach daran , daß für die Abwehr( speziell bei den IV ) nach 2016 fast nichts mehr brauchbares nachgerückt ist . Tah , Rüdiger , Ginter , Süle ---ehrlich , das kommt einem Offenbarungseid gleich . Hier wurde was versäumt , was kurzfristig nicht geradezubiegen ist. Alles was nicht Abwehr ist , kann international schon auf hohem Niveau mithalten , wenn man denn Lust hat.
m.E. war er gestern schon sehr geschockt/Nachdenklich...Vielleicht ruft er ja doch den Mats an
Ach hör auf mit Mats. Mit dem sind wir in Russland genauso umgegangen. Natürlich kann man inhaltlich die Personlapolitik diskutieren, kein Ding.
Das Spiel gestern hat aber doch mal gar nichts damit zu tun ob jetzt Spieler x oder spieler y auf dem Platz stand. Das war gear nichts und ganz schlimm von der ganzen Truppe. Wer glaubt, das wäre anders gewesen wenn z.B. ein Müller auf dem Platz gestanden hätte, der ist naiv und lügt sich was in die Tasche. In der Truppe von gestern wäre jeder Spieler mit untergegangen.
gegen die 2010er hätten wir wahrscheinlich 1:0 verloren aber nach dem Anstoß nur noch ne einstellige Anzahl an Ballkontakten gehabt
2010 war Müller gesperrt und wurde durch Trochowski ersetzt . Kroos hat das dicke Ding beim Stand von 0:0 einfach verschenkt mit einer Rückgabe mit der Innernseite auf Casillas .Der wär wohl bei Poldi mit durch's Tor geflogen .
Dann hätte Spanien sich wohl , wie zuvor gegen die Schweiz die Zähne ausgebissen .
Naja , man muß ehrlich sein , Hummels ist nun auch nicht mehr der schnellste und wird in 4 Wochen 32 , d.h . zur WM wäre er dann 34 . Boateng geht mM gar nicht , dann eher noch Hummels als erfahrenen Spieler da hinten .Müller -keine Ahnung , welche Rolle der übernehmen soll , aber ein zusätzlicher Erfahrener auf dem Platz oder der Bank wär schon ok.
Es liegt einfach daran , daß für die Abwehr( speziell bei den IV ) nach 2016 fast nichts mehr brauchbares nachgerückt ist . Tah , Rüdiger , Ginter , Süle ---ehrlich , das kommt einem Offenbarungseid gleich . Hier wurde was versäumt , was kurzfristig nicht geradezubiegen ist. Alles was nicht Abwehr ist , kann international schon auf hohem Niveau mithalten , wenn man denn Lust hat.
Das gestern war aber offensichtlich nicht die Frage, ob uns ein AV oder ein IV fehlt. Das Argument ist schon da: Wir haben auf Kernpositionen strukturelle Themen, die sich nur langfristig lösen lassen. Da fehlt schon qualitativer Nachwuchs.
Aber das ist ja egal, wenn die ganze Truppe keine Einstellung und keine Laufbereitschaft an den Tag legt. Dann gehst du auf dem Level immer unter. Umgekehrt verliert man aber - wenn diese Elemente da sind - auch nicht 6:0
2010 war Müller gesperrt und wurde durch Trochowski ersetzt . Kroos hat das dicke Ding beim Stand von 0:0 einfach verschenkt mit einer Rückgabe mit der Innernseite auf Casillas .Der wär wohl bei Poldi mit durch's Tor geflogen .
Dann hätte Spanien sich wohl , wie zuvor gegen die Schweiz die Zähne ausgebissen .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, die Chance das Ding zu gewinnen, hatten wir. In Anbetracht des Spielverlaufs wäre das aber ein schlechter Witz gewesen, glaube alleine David Villa hat in dem Spiel drei Hundertprozentige versemmelt.
Ich habe das Spiel aber glaube ich nie mehr in kompletter Länge angeschaut, von daher ist das auch nur meine Erinnerung, dass wir in dem Spiel gnadenlos unterlegen waren und mit dem 1:0 insgesamt sehr gut bedient waren. Trotz der Top-Chance durch Kroos.
Ich habe das Spiel aber glaube ich nie mehr in kompletter Länge angeschaut, von daher ist das auch nur meine Erinnerung, dass wir in dem Spiel gnadenlos unterlegen waren und mit dem 1:0 insgesamt sehr gut bedient waren. Trotz der Top-Chance durch Kroos.
Das haben so einige mit Tickets für das Spiel auch nicht. War das ein Fetz mit der Anreise
mittlerweile bereue ich es nicht geschaut zu haben
Das haben so einige mit Tickets für das Spiel auch nicht. War das ein Fetz mit der Anreise
Und ich was voll wie ein Pisstopp...
Junge , was haben wir da vorgeglüht - und in Halbzeit 2 mußte ich sogar immer ein Auge zukneifen , weil ich alles doppelt gesehen habe
Junge , was haben wir da vorgeglüht - und in Halbzeit 2 mußte ich sogar immer ein Auge zukneifen , weil ich alles doppelt gesehen habe
Da kann man schon mal klatschen!
Dann bist du ja einigermaßen entspannt aus dem Stadion gegangen. gegen 22 Spanier ist ja auch unfair, da kann man schon verlieren.
Dann bist du ja einigermaßen entspannt aus dem Stadion gegangen.
Ein Glück , war der Strand nicht weit und ich mit Junior immer dem Wasser entlang südwärts , bis die vom Nachmittag bekannten Gebäude auftauchten
Wir hatten zum Glück nen Morgenflug von Cape Town rüber. Ab Mittag war da Chaos pur. Habe von Departure 12 Uhr mit Arrival 15 Uhr mit Zwischenstop in PE gehört, die dann 30 Minuten vor Kick Off am Abend überhaupt erstmal am Airport gelandet sind Oder halt gar nicht - sind so lange über Durban gekreist.
Aber vom Stadion selbst habe ich auch nicht mehr so viele Erinnerung. Nur, das man auf die offene Seite zugelaufen ist beim Eingang. Da sind doch einige Hoibe im Schlund runtergerauscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!