Jetzt wird es wirklich ernst...
https://www.focus.de/kultur/kino_tv…d_12570437.html

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Wurde eben dementiert
-
Ihr seid jetzt aber nicht wirklich überrascht davon oder?
Da ich nicht zu den 79 Mio Virologen im Land gehöre, überrascht mich das Tempo der offenbar europaweiten Ausbreitung schon. Vielleicht auch nur deshalb, weil ich Hirni mich zum Großteil an die Spielregeln halte.
Was ist denn nun der Grund für das Tempo? Macht die landeseigene Partyszene echt und überall, was sie will? Trifft man die falschen Maßnahmen an den falschen Orten in Bezug auf die falschen Risikogruppen? Malträtieren wir die Gesamtbevölkerung, weil die Konzentration auf die eigentlichen Infektionsherde Wählerstimmen kostet? Was macht das RKI außer die Vergangenheit beleuchtenden coolen Präsentationen und das Fax bedienen? Meldet sich der Test inzwischen bei jedem Virus der letzten 500 Jahre? Oder brauchen wir (was ja irgendwie die Richtung von Streeck ist) mal langsam Lösungsversuche/ -ansätze, wie wir mit dem Chinesenteil dauerhaft leben müssen und können?
-
Da ich nicht zu den 79 Mio Virologen im Land gehöre, überrascht mich das Tempo der offenbar europaweiten Ausbreitung schon. Vielleicht auch nur deshalb, weil ich Hirni mich zum Großteil an die Spielregeln halte.
Was ist denn nun der Grund für das Tempo? Macht die landeseigene Partyszene echt und überall, was sie will? Trifft man die falschen Maßnahmen an den falschen Orten in Bezug auf die falschen Risikogruppen? Malträtieren wir die Gesamtbevölkerung, weil die Konzentration auf die eigentlichen Infektionsherde Wählerstimmen kostet? Was macht das RKI außer die Vergangenheit beleuchtenden coolen Präsentationen und das Fax bedienen? Meldet sich der Test inzwischen bei jedem Virus der letzten 500 Jahre? Oder brauchen wir (was ja irgendwie die Richtung von Streeck ist) mal langsam Lösungsversuche/ -ansätze, wie wir mit dem Chinesenteil dauerhaft leben müssen und können?der "würfelbeitrag-link" von norton erklärt einiges ganz anschaulich / verständlich
-
Was ist denn nun der Grund für das Tempo? Macht die landeseigene Partyszene echt und überall, was sie will? Trifft man die falschen Maßnahmen an den falschen Orten in Bezug auf die falschen Risikogruppen? Malträtieren wir die Gesamtbevölkerung, weil die Konzentration auf die eigentlichen Infektionsherde Wählerstimmen kostet? Was macht das RKI außer die Vergangenheit beleuchtenden coolen Präsentationen und das Fax bedienen? Meldet sich der Test inzwischen bei jedem Virus der letzten 500 Jahre? Oder brauchen wir (was ja irgendwie die Richtung von Streeck ist) mal langsam Lösungsversuche/ -ansätze, wie wir mit dem Chinesenteil dauerhaft leben müssen und können?He ?
-
He ?
China Virus
-
China Virus
„Donald-sprech“
-
das Ding ist nun mal aus China , weiß nicht was so schlimm ist , das Ding beim Namen zu nennen.
-
Es gibt Hoffnung das im Winter die Impfungen starten . Selbst der Spahn ist davon überzeugt.
Biontech-Impfstoff in finaler Phase: "Sind kurz davor, der Pandemie ein Ende zu bereiten
-
das Ding ist nun mal aus China , weiß nicht was so schlimm ist , das Ding beim Namen zu nennen.
dafür das dass „Dingen“ aus China kommt , hält es aber ganz schön lange.
-
-
„Donald-sprech“
so ist es, trumpsche Ideologie der Schuldzuweisung. für das Desaster hier sind wir zuständig.
-
Es gibt Hoffnung das im Winter die Impfungen starten . Selbst der Spahn ist davon überzeugt.
Biontech-Impfstoff in finaler Phase: "Sind kurz davor, der Pandemie ein Ende zu bereiten
Der Artikel ist schon ne Woche alt .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dafür das dass „Dingen“ aus China kommt , hält es aber ganz schön lange.
Endlich mal Qualität
-
so ist es, trumpsche Ideologie der Schuldzuweisung
genau, kann man so machen - muss man aber nicht
-
so ist es, trumpsche Ideologie der Schuldzuweisung
Also man kann dem Donald ja einiges vorwerfen , aber nicht , daß er sich an dieser Stelle zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
-
Solcher Meldungen lese ich schon seit Monaten... .
-
Ist halt wie überall im Leben... wenn der Chef vom Projektpartner anruft und fragt wies aussieht heißt es auch ganz oft bei uns: "Quasi fertig, zumindest sehr bald. Dann kommen richtig coole Ergebnisse - dieses Mal aber wirklich"
-
lustiger zufall, seit fast der gleichen zeit lese ich von dir verstärkt bullshit
-
Der Artikel ist schon ne Woche alt .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der wurde mir gerade erst angezeigt, aber eine Woche alt ist ja eigentlich auch gut denn dann sind wir jetzt schon ne Woche weiter als im Artikel
Endlich mal Qualität
Wird auch langsam mal zeit
-
Endlich mal Qualität
Das is aber meistens nur der Fall, wenn sie es irgendwo kopiert haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!