So bei uns im Ort sind nun die ersten Apotheken autorisiert, die Antigen Schnelltests durchzuführen.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
So bei uns im Ort sind nun die ersten Apotheken autorisiert, die Antigen Schnelltests durchzuführen.
wie sind die Voraussetzungen, um sich für so einen Schnelltest zu qualifizieren?
-
wie sind die Voraussetzungen, um sich für so einen Schnelltest zu qualifizieren?
€
-
-
Besser Franken. Das Beste halt
-
Covid Risiko Kalkulator. Nette Spielerei
-
Covid Risiko Kalkulator. Nette Spielerei
Voreinstellung für Büro: 16h
ja, klar
-
Voreinstellung für Büro: 16h
ja, klarHat @Brasi programmiert, klarer Fall
-
Stichwort Reinfektion
-
Stichwort Reinfektion
Ist bei anderen Coronaviren ja auch so. Was ich lese ist aber, dass aber bei einer Reinfektion die Symptome normalerweise milder sind. Mit anderen Worten, auch dieses Coronavirus wird vermutlich ein Erkältungsvirus.
-
-
Ist bei anderen Coronaviren ja auch so. Was ich lese ist aber, dass aber bei einer Reinfektion die Symptome normalerweise milder sind. Mit anderen Worten, auch dieses Coronavirus wird vermutlich ein Erkältungsvirus.
schade, dass sie dem in Offenbach nicht nachgehen
-
Gemüse, hast du mittlerweile ein hygienekonzept für deine kolchose
ausgearbeitet -
Gemüse, hast du mittlerweile ein hygienekonzept für deine kolchose
ausgearbeitetSind bald alle in Quarantäne ..So langsam geht mir der Driss auf den Zeiger .
Bin mal gespannt , wenn die nächste Runde beginnt.
Müssen eigentlich Kontaktpersonen , die grad genesen sind , auch wieder in Quarantäne ?
-
keine Ahnung
-
Müssen eigentlich Kontaktpersonen , die grad genesen sind , auch wieder in Quarantäne ?
Nach meinem Kenntnisstand entscheiden das die lokalen Gesundheitsämter - offenbar je nach Belastung und Fallzahlen höchst unterschiedlich. Ruf da mal an..
-
bei uns >10.000 heute, sieben tage ding >500 ... alles entreißt sich der kontrolle. lockdown is ein scherz, keiner hält sich an irgendwelche regeln. shopping malls sind voll ... schon erstaunlich dass so viele drauf pfeifen. die spitäle könnten schon in wenigen tagen überlaufen und dann wird es sehr sehr spannend.
-
bei uns >10.000 heute, sieben tage ding >500 ... alles entreißt sich der kontrolle. lockdown is ein scherz, keiner hält sich an irgendwelche regeln. shopping malls sind voll ... schon erstaunlich dass so viele drauf pfeifen. die spitäle könnten schon in wenigen tagen überlaufen und dann wird es sehr sehr spannend.
weihnachtsgeschäft will keiner abwürgen
-
Sind bald alle in Quarantäne ..So langsam geht mir der Driss auf den Zeiger .
Bin mal gespannt , wenn die nächste Runde beginnt.Müssen eigentlich Kontaktpersonen , die grad genesen sind , auch wieder in Quarantäne ?
Ist Bild aber vielleicht hilft dir das
-
lockdown is ein scherz
Ein Scherz ist es, zu denken, man könnte eine Pandemie in der westlichen Welt mit dauerhaftem oder wiederholten Lockdown lösen
Exemplarisch dazu die Franzosen:
Rund 60 Prozent der Franzosen haben mindestens einmal gegen die seit zwei Wochen geltende Corona-Ausgangssperre verstoßen, wie eine am Donnerstag in Paris veröffentlichte Umfrage des Instituts Ifop ergab.
Rund 23 Prozent gaben an, sich mit Angehörigen getroffen zu haben, rund 20 Prozent empfingen zu Hause Freunde oder besuchten sie. Fast jeder zehnte traf sich demnach mit einem Sexpartner. -
Exemplarisch dazu die Franzosen:
während der Deutsche Klopapier kauft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!