Gestern Abend für meine Schwiegereltern, beide Ü70, in Brandenburg online Termin für MORGEN gebucht. Impfstoff: Biontech
Zweiter Termin ist schon nach Ostern.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend für meine Schwiegereltern, beide Ü70, in Brandenburg online Termin für MORGEN gebucht. Impfstoff: Biontech
Zweiter Termin ist schon nach Ostern.sicher, daß es Biontech ist?
Laut offizieller Seite Brandenburg nur Astrazenika.
Bei welchem Schritt wurde denn der Impfstoff angezeigt?
-
sicher, daß es Biontech ist?
Laut offizieller Seite Brandenburg nur Astrazenika.Bei welchem Schritt wurde denn der Impfstoff angezeigt?
Wenn der zweite Termin nach Ostern ist, kann es eigentlich nicht AZ sein, da dort momentan mindestens 9 Wochen Abstand eingestellt sind...
-
Hier mal eine kleine aber gute Übersicht der unterschiedlichen Impfstoffe:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/covid-19-impfs…=TDW-14-03-2021
-
Wenn der zweite Termin nach Ostern ist, kann es eigentlich nicht AZ sein, da dort momentan mindestens 9 Wochen Abstand eingestellt sind...
Uschi meint das stimmt nicht.
Also einen Termin U80 mit BioNtech zu bekommen , geht nicht. Ich warte mal die Antwort von @der Marten ab.
-
sicher, daß es Biontech ist?
Laut offizieller Seite Brandenburg nur Astrazenika.Bei welchem Schritt wurde denn der Impfstoff angezeigt?
Ich hab eigentlich bei Impfzentren in Brandenburg auch noch nie das Auswahlfeld für BioNTech gesehen...
Aber ich überwache die Seiten auch nicht kontinuierlich -
Ein kleiner Spaß:
Hätte Karl Lauterbach noch Geschwister wären sie sicher die Warner Brothers.
-
apropos.
Rtl bringt morgen 20:15 grossen Lauterbach Themenabend.
oder gehts um Corona -
Ich hab eigentlich bei Impfzentren in Brandenburg auch noch nie das Auswahlfeld für BioNTech gesehen...
Aber ich überwache die Seiten auch nicht kontinuierlich
habe mich auch gewundert, ist aber so...siehe Bestätigung. Die zweit Impfung ist nach Ostern.
PS: es gab keine Impstoffauswahl.
-
könnte ein freigewordener Termin sein.
-
-
könnte ein freigewordener Termin sein.
Kann sein..hatte erst für Schwiegervater und 20 min später für Schwiegermutter. Impfzentrum ist in Prenzlau.
-
Bravo.......
Warum überläßt man die Auszahlung der Hilfen nicht den Finanzämtern?
Die kennen die wirtschaftlichen Daten und auch die richtigen Kontonummern. -
Bravo.......
Warum überläßt man die Auszahlung der Hilfen nicht den Finanzämtern?
Die kennen die wirtschaftlichen Daten und auch die richtigen Kontonummern.Weil..., ja weil.... keine Ahnung, einfache, logische, pragmatische Lösungen sind offenbar nicht unser Ding.
-
Weil..., ja weil.... keine Ahnung, einfache, logische, pragmatische Lösungen sind offenbar nicht unser Ding.
Wie so oft, die falschen Leute am falschen Ort. Bin gespannt welche personelle Konsequenzen aus dem Skandal gezogen werden.
-
Gar keine
-
Die betreffenden Verantwortlichen bekommen einen hoch dotierten Job bei der EU
-
Hier der Artikel dazu
-
Ach Leute, dass es da viele Betrüger geben wird, war doch von Anfang an klar... Wenn's nur zu 5% an krude und kriminelle Personen gegangen ist, dann wäre ich schon zufrieden.
-
Ach Leute, dass es da viele Betrüger geben wird, war doch von Anfang an klar... Wenn's nur zu 5% an krude und kriminelle Personen gegangen ist, dann wäre ich schon zufrieden.
Ja, war mir auch fast klar. Trotzdem ist es immer wieder frustrierend, was es für Arschlöcher gibt, die auch aus dem Schaden Anderer (hier sogar Vieler) auch noch Profit schlagen.
Die soll es mit der Handgranate im Arsch zerreißen! Allah Akbar!
-
Betrug bei Fördermitteln kann man und wird man nie ausschließen können und wenn das Geld dann noch an eine terroristische Vereinigung fließt, sind es eben zwei anstatt einer Straftat.
Und auch Finanzämter kann man bescheißen, passiert jedes Jahr zigtausendfach.Ist aber natürlich eine schöne clickbait-Überschrift mit massivem Empörungspotenzial, erst Recht, wenn man im Artikel mit "hohen" Zahlen um sich schmeißt, aber zur Überschrift gar keine Einordnung erfolgt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!