vllt kann er auch brasi helfen, bei seinem nächsten tool

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
dass wir da nicht früher drauf gekommen sind. Corona könnte lange besiegt sein
-
natürlich tolo, nicht tool
-
Gibt es eigentlich schon Pläne, wer den Astra-Impfoff bekommt, wenn alle Ü60 durch sind? Sprechen die Hausärzte Interessenten an?
-
Gibt es eigentlich schon Pläne, wer den Astra-Impfoff, wenn alle Ü60 durch sind. Gibt es dafür schon Pläne? Sprechen die Hausärzte Interessenten an?
Darüber wird erst nachgedacht wenn alle durch sind
-
Gibt es eigentlich schon Pläne, wer den Astra-Impfoff, wenn alle Ü60 durch sind. Gibt es dafür schon Pläne? Sprechen die Hausärzte Interessenten an?
afrika?
-
https://twitter.com/phoenix_de/sta…7544888325?s=19
Zwar einer von der Linken, aber wo er Recht hat....
-
https://twitter.com/phoenix_de/sta…7544888325?s=19
Zwar einer von der Linken, aber wo er Recht hat....
Wenn jemand ne andere Meinung als ihre äußert, beschäftigt sich Frau Merkel derweil lieber gelangweilt mit ihrem Smartfon
-
Wenn jemand ne andere Meinung als ihre äußert, beschäftigt sich Frau Merkel derweil lieber gelangweilt mit ihrem Smartfon
Da hat sich wohl die Tinder App gemeldet.
-
Vielleicht hat sie neue Biontech Dosen bestellt...
Bei ihr kann ich btw. verstehen, wenn sie auf ihr Handy guckt, bei ihr glaube ich, dass das wichtige Sachen sein können
-
-
Ist halt für sie sehr ungewohnt, dass sich sich die Meinung des gewählten Parlamentes zumindest anhören muss, statt Gesetze und Verordnungen im kleinen Kreis hinter verschlossenen Türen auszukungeln. Wird grad zur Zeit auch ein bisschen arg übertrieben mit der Demokratie.
-
Dieses und nächstes Wochenende gibt es in Frankfurt (Bedingung: Wohnsitz in Frankfurt) eine Sonderimpfaktion mit Astra für 60+ auch ohne Vorerkrankungen:
https://frankfurt.de/aktuelle-meldu…tt-in-frankfurt
Wie „gefragt“ die Termine bislang sind, kann man hier ganz gut erkennen:
-
Da hat sich wohl die Tinder App gemeldet.
Tinder Ormus hat gebimmelt. Zum ersten Mal, seit sie es seinerzeit installiert hat
-
Dieses und nächstes Wochenende gibt es in Frankfurt (Bedingung: Wohnsitz in Frankfurt) eine Sonderimpfaktion mit Astra für 60+ auch ohne Vorerkrankungen:
https://frankfurt.de/aktuelle-meldu…tt-in-frankfurt
Wie „gefragt“ die Termine bislang sind, kann man hier ganz gut erkennen:
Das ist so bitter zu sehen...
Aber die Hausärzte hier haben für nächste Woche auch ihre AZ Termine vollbekommen. Aufklärung hilft da wohl...
-
Die Botschaft dahinter:
Was hier im Bundestag an anderen Meinungen geäußert wird interessiert mich nicht !Meine Mutter hätte dazu „schlechte Kinderstube“ gesagt.
-
Vielleicht hilft es ja doch entgegen mancher Meinung hier...
Ich denke z.B. auch an die bildungsfernen Jugendschichten... -
Ich denke z.B. auch an die bildungsfernen Jugendschichten...wie üblich, vielleicht, vielleicht auch nicht.
Habe übrigens als Kontaktperson gestern die sog Impfhotline der Stadt Duisburg angerufen und mich auf irgendeine Liste setzen lassen, was hoffentlich irgendwann zu einem Termin führt.
-
Ich denke z.B. auch an die bildungsfernen Jugendschichten...Habe mir den Chart angeschaut, Rückgang vom 01.04-09.04,(Ostern), die letzte Woche wieder deutlich steigend.
https://www.hamburg.de/corona-zahlen/ -
Ich denke z.B. auch an die bildungsfernen Jugendschichten...Ich will das gar nicht bestreiten, dass Ausgangssperren ihren Teil beitragen können. Es ist eben nur eine Frage der Umsetzung. Wenn sich die Polizei dann eher mit Zigarettenkäufern um 22.34 Uhr als mit einer bildungsfernen (um in Deinem Bild zu bleiben) Partyszene beschäftigt oder sich Feiern/ Partys in Innenräume verlagern, dann richtet das Instrument zahlenmäßig und emotional eher mehr Schaden an.
Zudem müsste man mal rausbekommen, warum das Virus zum Abend keine Lust auf eine mit Menschen vollgeprofte Werkshalle hat, sich aber begierig auf 5 Feiernde am Grill stürzt. Müde, erschöpft vom Tag, arbeitsscheu
.
-
Ich denke z.B. auch an die bildungsfernen Jugendschichten...
Die nehmen die Osterdelle und formulieren daraus einen Erfolg?
Der deutliche Anstieg danach wird gänzlich ignoriert.Nur gut, das RKI und Bund ja die verzögerten Meldewege und weniger Tests als Grund für die geringeren Werte dargestellt haben. Gilt natürlich für Hamburg gar nicht.
und Kinder in immer gleichen Klassenverbünden sind evtl. weniger Treiber als in den Ferien, wenn sie sich kreuz und quer mit Freunden treffen bei weniger Abstand.
der Artikel ist inhaltlich schon sehr fragwürdig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!