Warum kaufst du denn sonst jeden Monat irgendwelche Tickets?
![]()
Und was hast du im März noch gekauft?
- Zu 1). Macht der Gewohnheit
- Zu 2). Billie Eilish & Rock and Roll Hall of Fame Cleveland
Warum kaufst du denn sonst jeden Monat irgendwelche Tickets?
![]()
Und was hast du im März noch gekauft?
- Billie Eilish
ja, das waren noch zeiten mit diesem mega song rebel yell
ja, das waren noch zeiten mit diesem mega song rebel yell
- Zu 1). Macht der Gewohnheit
- Zu 2). Billie Eilish & Rock and Roll Hall of Fame Cleveland
Was ist denn mit dir los? Eine so passende und umfassende Antwort auf eine Frage statt wie sonst üblich irgend eine Gegenfrage ....
Was ist denn mit dir los? Eine so passende und umfassende Antwort auf eine Frage statt wie sonst üblich irgend eine Gegenfrage ....
![]()
Ich habe dich bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass du mehr zwischen den Zeilen lesen solltest. Apropos Gegenfrage, meine Tochter sucht immer noch so ein fliegendes Etwas. Das von dir angepriesene ist etwas zu teuer....noch ein preiswerteren Tip.
Apropos Gegenfrage, meine Tochter sucht immer noch so ein fliegendes Etwas. Das von dir angepriesene ist etwas zu teuer....noch ein preiswerteren Tip.
Hab ich eigentlich keine Erfahrung mit, im günstigeren Segment gibts dann zb noch sowas wie die DJI Tello. Ob das dann noch für Kinder geeignet ist weiß ich nicht, da fehlen dann vermutlich so ziemlich alle stabilisierenden Funktionen wie GPS und Sensoren ...
Hab ich eigentlich keine Erfahrung mit, im günstigeren Segment gibts dann zb noch sowas wie die DJI Tello. Ob das dann noch für Kinder geeignet ist weiß ich nicht, da fehlen dann vermutlich so ziemlich alle stabilisierenden Funktionen wie GPS und Sensoren ...
Das Ding was du mal im Fluss versenkt hast: Hatte das diese stabilisierenden Funktionen und Sensoren?
Das Ding was du mal im Fluss versenkt hast: Hatte das diese stabilisierenden Funktionen und Sensoren?
![]()
Die hatte das volle Programm an stabilisierenden Funktionen und Sensoren, ja
Die hatte das volle Programm an stabilisierenden Funktionen und Sensoren, ja
![]()
Erinnert mich gerade an diesen Kollegen hier: https://www.spiegel.de/panorama/frank…c5-bd8dd3b45eb1
![]()
Erinnert mich gerade an diesen Kollegen hier: https://www.spiegel.de/panorama/frank…c5-bd8dd3b45eb1
hatte ich heute Mittag irgendwo auch gelesen, da stand noch drin, dass normalerweise beide an Bord rausgeschossen werden, wenn jemand den Mechanismus betätigt.
Weiß nicht ob das bei dem Jet-Typ wirklich so ist, macht die Sache natürlich nicht besser
Mal schauen , wen es hier als erstes erwischt
Peruanischer Zweitligist entlässt alle Spieler und Trainer
Der peruanische Fußball-Zweitligist Deportivo Coopsol hat aufgrund der Corona-Pandemie drastische Maßnahmen ergriffen: Der Klub entließ alle Spieler und die Trainer, da dem Verein die finanziellen Mittel ausgegangen sind. "Es gibt keinen anderen Ausweg", teilte der Verein mit, alle Sponsoren hätten ihre Zahlungen eingestellt. "Die Unternehmen sind stark betroffen, daher haben sie uns mitgeteilt, dass sie uns nicht weiter unterstützen können", betonte der Klub.
nourie
Ich habe dich bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass du mehr zwischen den Zeilen lesen solltest. Apropos Gegenfrage, meine Tochter sucht immer noch so ein fliegendes Etwas.
:
Kauf ihr nen Teppich
Kauf ihr nen Teppich
Und mit welchem Zauberspruch hebt sie dann ab.
mit dem gleichen wie hölzenbein damals abgehoben ist
einfach den Reklamierarm heben
Habt ihr das dem Nübel eigentlich auch beigebracht?
Habt ihr das dem Nübel eigentlich auch beigebracht?
der hebt das ausgestreckte bein über Kopfhöhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!