Klasse 1 nur bei länger anhaltendem Gesichtskontakt. Da ham die Kölner natürlich nen Vorteil
der Kollege Verstraete wurde übrigens missverständlich übersetzt
Klasse 1 nur bei länger anhaltendem Gesichtskontakt. Da ham die Kölner natürlich nen Vorteil
der Kollege Verstraete wurde übrigens missverständlich übersetzt
Ansicht eines Theologen/Ethikrats:
Was wäre denn aus deiner Sicht glaubwürdig? Dass man von der schrittweisen Öffnung des öffentlichen Lebens, die jetzt Gott sei Dank in Gang zu kommen scheint, den Fußball ausnehmen sollte?Dass mit den Bayern glaube ich in dieser Form auch nicht...
Das mit Bayern glaubst du nicht? Da kannst du aber was drauf einwerfen. Das wäre mit Sicherheit so.
Seien wir ehrlich: Nun sinds ja "nur Kölner", vorher warens "nur drei Frankfurter". Sobald aber bei den Bayern plötzlich 3 Personen infiziert sind oder gar 2 Leistungsträger vor einem Spiel ausfallen würden, kämen sicher andere Stimmen. Das ist doch alles absurd und nicht mehr glaubwürdig, was da gerade passiert.
Mal ganz ehrlich , die Bundesliga hat einen Gesamtkader von vielleicht 500 Spielern , dazu kommen evt. nochmal 500 , die unbedingt dazugehören ( Trainer , Physio usw. ) . Warum schaffen die paar Hanseln es nicht , sich nicht irgendwo nicht anzustecken ?Offiziell sind grad in Deutschland laut RKI 0,03 % der Bevölkerung aktiv infiziert ( ok , vor ein paar Tagen waren es noch ein wenig mehr ) . Und beim FC gleich 3 Leute . Da frag ich mich wirklich langsam , was haben die in den letzten 3 Wochen getan , um sich nicht anzustecken .Wollen die nun spielen ,oder nicht ?
ZitatInhaber des Lehrstuhls für Systematische Theologie (Ethik)
Was es alles gibt
Das mit Bayern glaubst du nicht? Da kannst du aber was drauf einwerfen. Das wäre mit Sicherheit so.
Also Rummelfliege wirbt doch auch recht offensiv für eine Fortsetzung. Das wäre schon arg seltsam, wenn er im Fall eines Positivtests dann plötzlich die große Verschwörung zuungunsten des FCB vermutet. Gut, ist halt Rummelfliege ...
aber selbst wenn, who cares?
Was es alles gibt
![]()
Umschreibung für Taxifahrer
Mal ganz ehrlich , die Bundesliga hat einen Gesamtkader von vielleicht 500 Spielern , dazu kommen evt. nochmal 500 , die unbedingt dazugehören ( Trainer , Physio usw. ) . Warum schaffen die paar Hanseln es nicht , sich nicht irgendwo anzustecken ?Offiziell sind grad in Deutschland laut RKI 0,03 % der Bevölkerung aktiv infiziert . Und beim FC gleich 3 Leute . Da frag ich mich wirklich langsam , was haben die in den letzten 3 Wochen getan , um sich nicht anzustecken .Wollen die nun spielen ,oder nicht ?
Wo kann man sich denn überall damit so anstecken? Hast du das schon Komplett analysiert?
Wir alle verlassen die Wohnung mal irgendwann. Das sollte man einem Profifußballer ja auch gestatten. Die haben ja auch alle Familien.
Also Rummelfliege wirbt doch auch recht offensiv für eine Fortsetzung. Das wäre schon arg seltsam, wenn er im Fall eines Positivtests dann plötzlich die große Verschwörung zuungunsten des FCB vermutet. Gut, ist halt Rummelfliege ...aber selbst wenn, who cares?
ja, so lange Bayern an 1 steht wäre das auch kein Problem. Da würde natürlich die große Solidarität führen.
Das kippt erst wenn man auf position 2 zurück fällt. Da habe ich keinerlei Illusionen.
Hm. Also interessant wärs schon
Das sollte man einem Profifußballer ja auch gestatten. Die haben ja auch alle Familien.
Dann kann es ja um den Profifußball , speziell der Bundesliga, nicht so schlimm bestellt sein .
Seit 6 oder 7 Wochen haben wir Ausgangsbeschränkungen , Kneipen zu usw.
Die Liga zeichnet ein Bild des Grauens , Gehälter werden gekappt und für die meisten Profis kommen die guten alten Zeiten nie wieder.
Da mache ich doch selbst den Shutdown , wenn die Frage jeden Tag neu bewertet werden soll , ob die Liga , und damit meine Existenz irgendwie ne Persektive haben soll .Dann kann ich als Profi nicht noch gemütlich zum Rewe gehen , um zweimal Margarine zu kaufen , Familie hin oder her.
Entweder man reiht sich im Volk ein oder nicht. Die Profis wollen aber sicher ihren Statusquo gerne weiterbehalten .Da muß man dann schon andere Maßstäbe ansetzen . Vielleicht hat ja irgendein Physio das Virus mit eingeschleppt , aber auch da hätte der Club knallhart ne Ansage treffen müssen .
Der Post von mir kann eigentlich in den " Trottel des Tages " verschoben werden .
Wo kann man sich denn überall damit so anstecken? Hast du das schon Komplett analysiert?
Wir alle verlassen die Wohnung mal irgendwann. Das sollte man einem Profifußballer ja auch gestatten. Die haben ja auch alle Familien.
Man muss schon sagen dass die Wahrscheinlichkeit (sofern man nur einkaufen geht o.ä.) relativ gering ist. Es sei den die Infektionen wären deutlich umfangreicher als angenommen (was natürlich gut wäre im Bezug auf Immunität).
Im Endeffekt freuen wir uns doch alle das 3 Menschen ohne Symtome entdeckt wurden bevor sie es unwissentlicht massiv weiterverteilen konnten.
Dann kann es ja um den Profifußball , speziell der Bundesliga, nicht so schlimm bestellt sein .
Seit 6 oder 7 Wochen haben wir Ausgangsbeschränkungen , Kneipen zu usw.Die Liga zeichnet ein Bild des Grauens , Gehälter werden gekappt und für die meisten Profis kommen die guten alten Zeiten nie wieder.
Da mache ich doch selbst den Shutdown , wenn die Frage jeden Tag neu bewertet werden soll , ob die Liga , und damit meine Existenz irgendwie ne Persektive haben soll .Dann kann ich als Profi nicht noch gemütlich zum Rewe gehen , um zweimal Margarine zu kaufen , Familie hin oder her.
Entweder man reiht sich im Volk ein oder nicht. Die Profis wollen aber sicher ihren Statusquo gerne weiterbehalten .Da muß man dann schon andere Maßstäbe ansetzen . Vielleicht hat ja irgendein Physio das Virus mit eingeschleppt , aber auch da hätte der Club knallhart ne Ansage treffen müssen .
Der Post von mir kann eigentlich in den " Trottel des Tages " verschoben werden .
Was machst du jetzt für nen Wind wegen 3 Positivtests
wahrscheinlich ist das bier alle
Überall entspannt sich die Lage , die Liga wartet auf ne Ansage und bei 3 ( von sagen wir mal ) 40 Leuten einer Gruppe haben wir eine Infektion , obwohl die ja eigentlich die letzten 7 Wochen so ziemlich isoliert waren . . Das sind 7,5 % . -und das wie gesagt bei Leuten , bei denen es um sehr viel geht.
7,5 % , das ist so , als wenn wir auf einmal in D 6 Mio Infizierte hätten .
fD
jules, alter karottenzüchter....was geht
Überall entspannt sich die Lage , die Liga wartet auf ne Ansage und bei 3 ( von sagen wir mal ) 40 Leuten einer Gruppe haben wir eine Infektion , obwohl die ja eigentlich die letzten 7 Wochen so ziemlich isoliert waren . . Das sind 7,5 % . -und das wie gesagt bei Leuten , bei denen es um sehr viel geht.7,5 % , das ist so , als wenn wir auf einmal in D 6 Mio Infizierte hätten .
dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn sich bei uns in der Familie zwei von drei anstecken. Bezogen auf Deutschland ist dann die Herdenimmunität erreicht
Ich muß ins Bett , morgen früh zeitich raus
dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn sich bei uns in der Familie zwei von drei anstecken. Bezogen auf Deutschland ist dann die Herdenimmunität erreicht
Mann , war nur ne Spielerei mit Zahlen , aber was ich zum Ausdruck bringen wollte , sollte klar sein .Kann ja jeder anderer Meinung sein , die war dann nur meine .
obwohl die ja eigentlich die letzten 7 Wochen so ziemlich isoliert waren .
die waren wahrscheinlich genauso isoliert wie die restlichen 150.000, die in den letzten 7 Wochen positiv getestet wurden
Mal davon abgesehen ist das echt extremst abgehoben und arrogant, nun von oben herab über die zu urteilen, ohne dass du die geringste Ahnung hättest, wie genau es zu den Infektionen gekommen ist ... (oder ob es sich nicht um false-positives handelt) Zudem muss sich ja nur einer von denen extern infiziert haben und es dann im Rahmen des Trainings an die anderen weitergegeben haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!