Lautern gegen Magdeburg (wie zu erwarten) mit 10.000

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Waldhof gegen Viktoria Berlin von 6.000 mit FFP2 - Maskenpflicht
Ist das in BaWü so?
Dachte seit Söder ist dieses Thema durch oder höchstes bayrisches Sonderrecht -
Waldhof gegen Viktoria Berlin von 6.000 mit FFP2 - Maskenpflicht
Ist das in BaWü so?
Dachte seit Söder ist dieses Thema durch oder höchstes bayrisches Sonderrechtne, wir haben vor drei Wochen bzw. letzte Woche verschärft - es ist mal wieder FFP2-Pflicht beim Einkaufen und im ÖPNV angesagt
-
ne, wir haben vor drei Wochen bzw. letzte Woche verschärft - es ist mal wieder FFP2-Pflicht beim Einkaufen und im ÖPNV angesagt
Nein Poldi, das ist wie im Saarland nur Folge des Gerichtsentscheids zur Aufhebung von 2G im Einzelhandel...
für mich nachvollziehbar, da nun die andere Regelung ersetzt wurde.
Kann man aber natürlich anders sehen, aber bitte nicht ohne Zusammenhang so posten -
Wir werden weiterhin nur 500 Zuschauer bei unseren Heimspielen reinlassen dürfen. Es ist zum kotzen und eine klare Wettbewerbsverzerrung. Als kleiner Verein sind wir einfach auf diese Einnahmen angewiesen und die Politik tut so als wäre ein Verein kein Wirtschaftsunternehmen
-
Nein Poldi, das ist wie im Saarland nur Folge des Gerichtsentscheids zur Aufhebung von 2G im Einzelhandel...für mich nachvollziehbar, da nun die andere Regelung ersetzt wurde.
Kann man aber natürlich anders sehen, aber bitte nicht ohne Zusammenhang so postenDanke, das kann sein, dass das so ist
Dann nennen wir es "Änderung" statt "Verschärfung" - hatte das selbst nicht mitbekommen und durfte wie einige andere meine Waren an der Supermarktkasse liegen lassen
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof. -
Danke, das kann sein, dass das so ist
Dann nennen wir es "Änderung" statt "Verschärfung" - hatte das selbst nicht mitbekommen und durfte wie einige andere meine Waren an der Supermarktkasse liegen lassen
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof.
Nicht auszudenken wo wir ohne diese wahnsinnig wichtige Maßnahme wären - wahrscheinlich hätten wir sogar eine Inzidenz von über 1.000
-
Nicht auszudenken wo wir ohne diese wahnsinnig wichtige Maßnahme wären - wahrscheinlich hätten wir sogar eine Inzidenz von über 1.000
bringt uns dieser beitrag jetzt thematisch sehr viel weiter?
-
Lasst uns mal wieder den Fredtitel in Erinnerung rufen.
Der da lautet:
Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
Danke, das kann sein, dass das so ist
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof.
Also sie haben Dich durch den ganzen Markt laufen lassen und alles einsammeln, aber beim letzten Schritt dann "ällerbätsch" gesagt?
Hätte man ja auch Kulanz walten lassen können "beim nächsten Mal dann bitte mit FFP2". Oder gleich am Eingang kontrollieren...
-
-
Bis zum Wochenende gibt es eine Entscheidung zum Eilverfahren in NRW .
Das Land NRW hat Zeit bis heute 24:00 um sich zu äußern.
Es bleibt weiter spannend.
-
Der Kretschmann hat halt auch nichts mehr uu verlieren. Wahlen waren erst und eine erneute Amtszeit kann ich mir in seinem Alter beim besten Willen nicht vorstellen. Hat ja heute bereits ab und zu Ausfallserscheinungen.
Um zum Themer zurückzukommen:
Mit 2G(+) müssten meiner Meinung nach alle Maßnahmen fallen, auch im Stadion.
Maskenpflicht am Platz bei 6k Auslastung. Da kannst dir nur an Helm fassen. -
Der Kretschmann hat halt auch nichts mehr uu verlieren. Wahlen waren erst und eine erneute Amtszeit kann ich mir in seinem Alter beim besten Willen nicht vorstellen. Hat ja heute bereits ab und zu Ausfallserscheinungen.
Um zum Themer zurückzukommen:
Mit 2G(+) müssten meiner Meinung nach alle Maßnahmen fallen, auch im Stadion.
Maskenpflicht am Platz bei 6k Auslastung. Da kannst dir nur an Helm fassen.Gute Idee!!
-
Das Bundesinnenministerium hat sich für einheitliche Regelungen zu Zuschauern in Fußballstadien ausgesprochen. Das auch für Sport zuständige Ministerium teilte auf Anfrage mit, es "würde nicht zuletzt mit Blick auf bundeslandübergreifenden Ligen- und Spielbetrieb in verschiedenen Sportarten eine einheitliche Regelung begrüßen, die die anhaltenden Erfordernisse der Pandemie angemessen berücksichtigt".
Das Oberverwaltungsgericht in Münster wird noch in dieser Woche über die Zuschauerfrage für Fußball-Spiele in Nordrhein-Westfalen entscheiden, so eine Gerichtssprecherin auf Anfrage der DPA.
-
Das Oberverwaltungsgericht in Münster wird noch in dieser Woche über die Zuschauerfrage für Fußball-Spiele in Nordrhein-Westfalen entscheiden, so eine Gerichtssprecherin auf Anfrage der DPA.
Samstag Tageskasse in Gelsenkirchen
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beschl…source=toralarm
Einheitliche Regelung bundesweit beschlossen.
-
-
Das Bundesinnenministerium hat sich für einheitliche Regelungen zu Zuschauern in Fußballstadien ausgesprochen. Das auch für Sport zuständige Ministerium teilte auf Anfrage mit, es "würde nicht zuletzt mit Blick auf bundeslandübergreifenden Ligen- und Spielbetrieb in verschiedenen Sportarten eine einheitliche Regelung begrüßen, die die anhaltenden Erfordernisse der Pandemie angemessen berücksichtigt".
Oh, einfach nur eine Information. Das ganze noch ohne Unterstellung von Unfähigkeit an Politiker oder Beleidigungen. Das sehe ich in diesem Fred so sonst sehr selten und bin postitiv überrascht
-
Machen die üblichen Verdächtigen hier jetzt wieder ihr Ich-will-mir-nix-mehr-sagen-lassen-Mimimi, oder geht's hier noch um Spielbetrieb?
-
Samstag Tageskasse in Gelsenkirchen
Gestern Abend kamen ja erst die Absagen für Regensburg per Mail rein...Schalke wird natürlich aber die Vorreiterolle übernehmen und sagen: Organisatorisch wird sich für das Spiel nichts an der Kapazität ändern lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!