Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
haben bestimmt in den Verträgen stehen, dass 3/4 der Spiele gespielt werden müssen, sonst müssen sie das Geld für die Übertragungsrechte zurückzahlen
Patrick Strasser
@AZ_Strasser
#Rummenigge: "Es geht am Ende des Tages um Finanzen und um eine hohe Zahlung der TV-Broadcaster an die Vereine, die noch aussteht."Daher wird und muss am Wochenende in der #bundesligaxfox gespielt werden. Oder wie Lewis #Hamilton sagte:"Cash is King!" #FCBayern--> Könnte fast so sein.
-
unfassbar
Soll dieser Wixxer es noch einmal wagen den moralischen Finger zu heben.
-
Bremen gegen Leverkusen vom Bremer Senat abgesagt.
-
Jetzt nochmal kurz zum mitschreiben:
Hat "die Schande von Lippstadt" das wirklich so gesagt oder ist das Satire? Und falls das echt ist, ist die Aussage von heute?
Frage ist ernst gemeint.
-
Jetzt nochmal kurz zum mitschreiben:
Hat "die Schande von Lippstadt" das wirklich so gesagt oder ist das Satire? Und falls das echt ist, ist die Aussage von heute?
Frage ist ernst gemeint.
Steht so in der AZ
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-vert…2f76deb3ad.html
-
Uhrensohn!
-
Jegliche Berechtigung für Aussagen zum Thema "Moral" für alle Zeit verspielt
-
Steht so in der AZ
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-vert…2f76deb3ad.html
Unfassbar.Es gibt ja durchaus ein paar helle Köpfe in Umfeld und Fanszene des FC Bayern. Ich hoffe, dass die dieses zynische Arschloch in der nächsten Zeit so unter Dampf setzen, dass er seinen Abschied vorziehen muss und das ganze weniger ehrenhaft als er sich das sicher ausmalt.
Kann man eigentlich kaum glauben, diese Gier.
-
Kommt mir jetzt ein bisschen vor wie die Debatte ob Höcke und sein Flügel auch wirklich rechtsradikal ist.
Rummenigge war ist und bleibt ein Arschloch. Da war aber auch vorher keine moralische Autorität vorhanden die er heute verspielt hätte.
Mir ist so ne Aussage fast noch lieber als so Doppelsprech wie von Sky, die ne Chance sehen jetzt riesig Kunden für On-Demand-Entertainment-Angebote zu gewinnen und dann irgendwas von "Zusammenstehen" faseln, um Lockvogel-Angebote zu rechtfertigen.
-
-
"Wir gehen verantwortungsvoll mit den Empfehlungen und Vorgaben der Politik um." Ein Geisterspiel sei zwar "skurril, aber der Fußball kann helfen, dass bei all dieser Panik den Leuten etwas geboten wird, was sie gewohnt sind."
Das gefällt mir fast noch am besten.
-
Immerhin hat er schon viel zur Verbesserung der Menschenrechte in Katar beigetragen
-
Kommt mir jetzt ein bisschen vor wie die Debatte ob Höcke und sein Flügel auch wirklich rechtsradikal ist.
Rummenigge war ist und bleibt ein Arschloch. Da war aber auch vorher keine moralische Autorität vorhanden die er heute verspielt hätte.
Mir ist so ne Aussage fast noch lieber als so Doppelsprech wie von Sky, die ne Chance sehen jetzt riesig Kunden für On-Demand-Entertainment-Angebote zu gewinnen und dann irgendwas von "Zusammenstehen" faseln, um Lockvogel-Angebote zu rechtfertigen.
Ist ja richtig. Aber Arschloch bleibt Arschloch, ob mit oder ohne offenes Visier.Politik und Behörden kämpfen hier täglich dafür, richtige Entscheidungen zu treffen und die Bevölkerung auf die bevorstehende Zeit vorzubereiten. Und dann kommt diese Amöbe und erzählt was von "den Leuten etwas bieten, was sie gewohnt sind".
-
https://www.kicker.de/772136/artikel…piel_gefaehrdet
Kicker berichtet nun auch von Baumgart!
Gute Besserung, ist hoffentlich nur eine fette "normale" Virusgrippe. Ist momentan für Leute aus dem Raum Paderborn nicht ganz unwahrscheinlich, in einem großen Unternehmen aus PB hat es in den letzten zwei Wochen mehrere derartige Fälle gegeben, die dann letztendlich alle Corona-negativ und Influenza-positiv waren. Corona-Testergebnis kann aber dauern, geht in NRW momentan nicht so schnell.
-
Jegliche Berechtigung für Aussagen zum Thema "Moral" für alle Zeit verspielt
Hatte er bei mir schon, als die G14 in Qatar nen Ausflug mit Nutten abgehalten haben, er danach mit 2 Rolex für ne 1/4 Millionen im Gepäck als Vorsitzender von dem Haufen heimkommt, und die Bayern paar Jahre später als Platinum Sponsor vorstellten.
-
Hatte er bei mir schon, als die G14 in Qatar nen Ausflug mit Nutten abgehalten haben, er danach mit 2 Rolex für ne 1/4 Millionen im Gepäck als Vorsitzender von dem Haufen heimkommt, und die Bayern paar Jahre später als Platinum Sponsor vorstellten.
also daran ist ja nix verwerfliches, gibts ja auch bei jedem tooortreffen
-
das stimmt natürlich
-
Dieser Vollpfosten hat das heute auf der Pressekonferenz nochmals bestätigt!
https://www.sport1.de/fussball/bunde…n-im-liveticker
-
https://www.kicker.de/772153/artikel…bt_die_em_2020_
Endlich schreibt das jetzt mal einer!
-
Zurückhaltende Rhetorik ist hier aber auch grad nicht angesagt, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!