what a game

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Unfassbar viele Iren!
Dublin muss komplett leer von einheimischen sein
-
doch da wäre ich heute auch gerne dabei
-
Da muss die Nr1 der Welt jetzt mal Gas-geben
-
Mega Rugbyspiel. Maximale Intensität. Und halt 2 top Mannschaften auf Augenhöhe.
Ich glaube leichter Vorteil Irland je länger das Spiel geht
-
zwei großartige spiele
-
Wie geil war das Spiel bitte sehr!?
-
Was ein episches Spiel gerade. Aber selber schuld Irland.
-
Die Iren hauen ihre Tickets raus. Resale blüht! Und ich muss arbeiten...
-
Die Iren hauen ihre Tickets raus. Resale blüht! Und ich muss arbeiten...
wenn sie die Finaltickets einstellen, dann gerne zuschlagen... War 6 Monate in Neuseeland und habe daher gewisse Sympathien
-
-
haben die schon ihr HF gewonnen?
-
wenn sie die Finaltickets einstellen, dann gerne zuschlagen... War 6 Monate in Neuseeland und habe daher gewisse Sympathien
suchst du eins?
Eventuell ist ein Platz neben mir frei….
-
suchst du eins?
Eventuell ist ein Platz neben mir frei….Danke und sorry. Da hat mich die Euphorie übermannt. Habs grad geprüft und schaffs leider zeitlich nicht rechtzeitig zurück bevor ich am Sonntag in München in den nächsten Flieger steigen muss. Gibt weder Nachtzug noch Flug Sonntag in der früh.
-
Was wäre das geil gewesen, wenn Irland da zum Schluss noch den Versuch macht...
Aber wäre auch ne runde (oder in dem Fall eiförmige) Sache, wenn Eröffnungsspiel= Endspiel.
-
Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
-
Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
Bin immer noch vor Ort. Wenn noch nen Ticket Frankreich - Südafrika irgendwo rumliegt, einfach Bescheid geben. Oder auf nen Bier am Stade de France.
Gruß Rinne
-
tja 9. Viertelfinale für Irland, 9. Niederlage. Änderte auch Platz 1 in der Weltrangliste nichts. Bitter
-
wie wird in so einem fall entschieden wann es aus ist? ok, dead ball is aus, das weiß ich, aber gestern war es nicht so, oder?
-
OMG was für ein Spiel. Bin immer noch ganz fertig
Und dann noch Irland gg NZL
Ernsthaft: Auch das erste Spiel war n Kracher. Vollsten Respekt für Argentinien. Und von Irland und der Defensive von NZL träume ich noch n paar Tage.
-
wie wird in so einem fall entschieden wann es aus ist? ok, dead ball is aus, das weiß ich, aber gestern war es nicht so, oder?
Doch wurde so entschieden. Dead Ball, wenn es kein Penalty gegen die verteidigende Mannschaft ist. Also turnover, knockon oder penalty gegen die Angreifer.
gestern war es am Ende Penalty gegen Irland weil er den Ball nicht los lässt und er da den Penalty pfeift.Gestern muss man auch Wayne Barnes ein Kompliment machen. Vor allem am Ende: er lässt die spielen und pfeift nicht jeden scheiss weg, gleichzeitig sehr konsequent den penalty try mit gelb gegen Neuseeland gepfiffen als sie den Maul nicht stoppen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!