Das kommt davon, wenn ich sowas schreibe, ohne vorher nachgeschaut zu haben, wie SWE:NED gelaufen und nur NOR:SLO geschaut habe.
Nächstes Mal dann Multi-Stream.
Das kommt davon, wenn ich sowas schreibe, ohne vorher nachgeschaut zu haben, wie SWE:NED gelaufen und nur NOR:SLO geschaut habe.
Hättest deinen vorherigen Status behalten sollen…
Hättest deinen vorherigen Status behalten sollen…
PN an peksim, der weiß wie man den behalten kann
Mach ich.
Gerade mal wieder so ein unfassbarer Langeweiler zwischen Schweden und Holland. Konnte mich mit Mühe wach halten.
![]()
Kaum Torchancen, Spiel auf ein Tor, müdes Ball Hin- und Hergewerfe
Kaum Torchancen, Spiel auf ein Tor, müdes Ball Hin- und Hergewerfe
![]()
Keine Ahnung, ob das schon die ganze Zeit so ist, aber für die Hauptrundenspiele in Köln gibt es noch massig Tagestickets:
In Köln erhält man am Einlass ein Bändchen und kann dann beliebig raus und wieder rein
In Köln erhält man am Einlass ein Bändchen und kann dann beliebig raus und wieder rein
![]()
das hört sich gut an...ich müsste im april und im august ein paarmal rein und raus...wenn einer das bändchen nicht mehr braucht
das hört sich gut an...ich müsste im april und im august ein paarmal rein und raus...wenn einer das bändchen nicht mehr braucht
Wenn du was älter bist musst du auch nachts öfter raus
Wie ich finde ein paar interessante Zahlen vom
Sportbuzzer über Geld und die Handball EM.
Meine Erkenntnis des Tages: Fabregas ist Franzose, spielt Handball und trägt nicht die Rückennummer 4.
Die Franzosen bekommen bei jedem Anspiel an den Kreis 7 m, wir haben noch nicht einen und das Anspiel an den Kreis klappt nicht und wird viel zu oft probiert. Zu wenig über die Außen nach meiner Meinung.
kacke
Schade . nach starken Beginn fällt uns vorne nichts mehr ein.
Die Franzosen bekommen bei jedem Anspiel an den Kreis 7 m, wir haben noch nicht einen und das Anspiel an den Kreis klappt nicht und wird viel zu oft probiert. Zu wenig über die Außen nach meiner Meinung.
Bisschen viel Risiko vorne bei den ganzen Anspielen an den Kreis.
Eigentlich fand ich das ein sehr gutes Spiel von uns, aber viele Chancen vergeben.
Ärgerlich, das wir mit 2 Toren Rückstand in die Halbzeit gehen…
Vorne zuletzt nicht viele Ideen.
sonst aber lange stark gespielt.
Richtig gut.
Letzte Minute war schade, aber ich bin zuversichtlich. Beste Leistung bisher.
Gibt kein VF oder?
Also man sollte das heute zumindest nicht verlieren wenn es nicht schon sehr schwer mit dem HF werden sollte…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!