Ich bin da jetzt recht breit aufgestellt. Für Freiburg, Bochum, Union und St. Pauli würde ich mich sehr freuen.
96 und der KSC von mir aus auch.
Ich bin da jetzt recht breit aufgestellt. Für Freiburg, Bochum, Union und St. Pauli würde ich mich sehr freuen.
Finale RB-HSV?
Finale RB-HSV?
Nein, das wäre ein wünschenswertes Viertelfinale
Wow, bist Du beidfüßig? Wollte grade schon die Linksaußen-Fraktion verteidigen, weil ich linksfuß bin...
Jawoll , wie Andy Brehme
2 Erstligisten wäre schon cool, weil - ein bißchen mithalten in der EL sollten sie dann auch schon können.
2 Erstligisten wäre schon cool, weil - ein bißchen mithalten in der EL sollten sie dann auch schon können.
![]()
EL ist für mich dann wirklich Zukunftsmusik und für mich eher egal. Ein Pokalsieg und auch eine Finalteilnahme ist das, was für die Fans auf ewig bleibt.
2 Erstligisten wäre schon cool
Bochum gegen Freiburg
Nein, das wäre ein wünschenswertes Viertelfinale
![]()
wäre ein blödes vf weil dann ja einer weiter wäre...ne, union haut rb raus und freiburg den hsv wäre wesentlich besser.
wäre ein blödes vf weil dann ja einer weiter wäre...ne, union haut rb raus und freiburg den hsv wäre wesentlich besser.
natürlich. Aber so hättest du die Gewissheit dass einer raus ist und der hsv könnte sich endlich mal nützlich machen
Jawoll
, wie Andy Brehme
Wie war sein Zitat? Haste Scheiße an (einem) Fuß, ...
EL ist für mich dann wirklich Zukunftsmusik und für mich eher egal. Ein Pokalsieg und auch eine Finalteilnahme ist das, was für die Fans auf ewig bleibt.
Eben. Und Europapokal haben sie doch alle (bis auf Pauli, oder? ) eh scho alle irgendwann mal gespielt...
natürlich. Aber so hättest du die Gewissheit dass einer raus ist und der hsv könnte sich endlich mal nützlich machen
ok, aber da der hsv das wahrscheinlich auch vergeigen würde hätte man auch wieder nichts gewonnen
Ich würde das eine jetzt nicht gegen das andere ausspielen. Als Fan durch Europa zu touren ist auch Weltklasse und bleibt für ewig, gerade wenn dein Verein das nun vielleicht einmal in 10 Jahren oder noch seltener hat. Beides absolut super Ereignisse.
Ich würde das eine jetzt nicht gegen das andere ausspielen. Als Fan durch Europa zu touren ist auch Weltklasse und bleibt für ewig, gerade wenn dein Verein das nun vielleicht einmal in 10 Jahren oder noch seltener hat. Beides absolut super Ereignisse.
Absolut. Aber das wäre ja auch oder sogar erst Recht für einen Zweitligisten so.
Absolut. Aber das wäre ja auch oder sogar erst Recht für einen Zweitligisten so.
Mir tun die Fans von 96 nach deren Pokalsieg immer noch leid.
Mir tun die Fans von 96 nach deren Pokalsieg immer noch leid.
Tragikomödie, ja
Tragik ist Komik in Spiegelschrift
Schön hier.
Wir fassen zusammen:
1. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
2. RB ist scheizze.
Schön hier.
![]()
Wir fassen zusammen:
1. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
2. RB ist scheizze.
Ich find aber RB auch außerhalb des Pokals sch... und zwar das Produkt/Konstrukt. Nicht Leipzig an sich. Auch wenn sie sich gegenseitig nicht mögen, sowohl Lok als auch "Schemie" wär es zu gönnen.
Auslosung übrigens am 30.1. im Deutschen Fußballmuseum. 19.15 Uhr, ARD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!