pps... ich glaube ich lasse maca für malle im mai ein rosa shirt mit fussi tussi aufdruck anfertigen
und hinten VfB endlich wieder liga2
pps... ich glaube ich lasse maca für malle im mai ein rosa shirt mit fussi tussi aufdruck anfertigen
und Materazzo als Namen
und Materazzo als Namen
Ihr seid ganz schön gemein . Immer diese persönliche Schiene
Tschulligung
das tolle ist ihr würdet es ihm auch alle schenken
Ich glaube tatsächlich, dass das auch der Einzige Grund ist, warum Du für RedBull Leipzig bist - und zwar weil "alle" anderen dagegen sind
Ich bin weder dafür noch dagegen. Gegen solche Konstrukte, Investorenklubs und AGs kann man eh leider nichts mehr machen
Ich finde nur, dass sie in den letzten Jahren einen schönen Ball gespielt haben.
Ich bin weder dafür noch dagegen. Gegen solche Konstrukte, Investorenklubs und AGs kann man eh leider nichts mehr machen
Ich finde nur, dass sie in den letzten Jahren einen schönen Ball gespielt haben.
Finde ich auch!
jepp. dagegen kann man ja auch gar nichts sagen wenn man das spiel als solches gut findet.
ja, das war eigentlich meist schön anzuschauen, in letzter Konsequenz hat dann oft die Effizienz gefehlt.
Wobei man grad international sagen muss, dass die Konkurrenz, an der man international gescheitert ist, meist auch besser besetzt war.
Dieses Saison ist teilweise recht zäh, aber vielleicht klappt es gerade deshalb mit dem Pokalsieg.
Trifft es ganz gut
Linksaußen klingt für mich in jeder Hinsicht gefährlich!
![]()
Linksaußen und Torhüter sollen ja generell etwas anders ticken.
der Pokal muss in den Breisgau
Onkel Streich hätte es sehr verdient.
Linksaußen und Torhüter sollen ja generell etwas anders ticken.
Ok , hab grad mal überlegt , in dieser Saison und danach war ich auf Rechtsaußen
....ich hab euch aber erstmal schreiben lassen
freiburg wäre auf jeden fall ein würdiger pokalsieger. nicht nur wegen der aktuellen super saison die gespielt wird sondern auch für die sehr sehr gute arbeit die dort seit jahrzehnten geleistet wird.
anstatt freiburg wäre auch union berlin lustig. schaffen dann das was hertha seit gefühlten 100 jahren nicht schafft und auf dem weg dahin hauen sie hertha dazu noch raus...wäre auch lustig
Wie man sich derart echauffieren kann, weil man sich mit einem Verein freut oder nicht wird mir unbegreiflich bleiben. Ich glaube relativ sachlich geantwortet zu haben und sehe keinen Grund für diese persönliche Schiene. Ist dir aber offensichtlich ein Bedürfnis.Aber wie gesagt, ist ja euer Forum...
Nein Spock, es geht hier gar nicht um RB oder sonst irgendeinen Verein.
Es geht darum, dass Du generell an andere in Sachen "Diskussionskultur" die allerhöchsten Ansprüche stellst, diese aber selbst oft genug nicht erfüllen willst oder kannst...
Die selbe Kampagne, die hier einige gegen RB fahren (ob nun mit oder ohne Argumente) fährst Du z.B. gegen sämtliche britischen Sportler, die nicht gerade Snooker spielen oder im Motorsport beschäftigt sind.
Du haust gerne einen raus, aber wenn das dann als Boomerang zurück kommt, dann ist das für Dich gleich die persönliche Schiene. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und einen beißend ironischen Kommentar als Pöbelei einzustufen, zeugt halt von einer gewissen Dünnhäutigkeit. Und Gegenwind für eine Meinung (durchaus auch mit Argumenten) ist bei Dir dann gleich "Stress, den man bekommt, wenn man bestimmte Meinungen äußert".
Wenn man derartig empfindlich ist sollte man vielleicht die Abteilung Attacke mal etwas runterfahren.
Nein Spock, es geht hier gar nicht um RB oder sonst irgendeinen Verein.
Es geht darum, dass Du generell an andere in Sachen "Diskussionskultur" die allerhöchsten Ansprüche stellst, diese aber selbst oft genug nicht erfüllen willst oder kannst...
Die selbe Kampagne, die hier einige gegen RB fahren (ob nun mit oder ohne Argumente) fährst Du z.B. gegen sämtliche britischen Sportler, die nicht gerade Snooker spielen oder im Motorsport beschäftigt sind.
Du haust gerne einen raus, aber wenn das dann als Boomerang zurück kommt, dann ist das für Dich gleich die persönliche Schiene. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und einen beißend ironischen Kommentar als Pöbelei einzustufen, zeugt halt von einer gewissen Dünnhäutigkeit. Und Gegenwind für eine Meinung (durchaus auch mit Argumenten) ist bei Dir dann gleich "Stress, den man bekommt, wenn man bestimmte Meinungen äußert".
Wenn man derartig empfindlich ist sollte man vielleicht die Abteilung Attacke mal etwas runterfahren.
Also das mit dem "raushauen" trifft in der Tat zu, da hast du recht. Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Man muss ja auch nicht unbedingt begründen, warum man Verein XY ( Sportart XY..) gut oder scheisse findet , Sympathie und Antipathie sind letztendlich rein subjektive Attribute, denen man nicht den Anstrich von Objektivität geben muss.
Und der Unterschied ist , dass ich diese Meinungsäußerung meist tätige, ohne direkt einen User damit anzugreifen, (zumindest zum aller größten Teil, ich will nicht ausschließen, das auch das eine oder andere mal getan zu haben. Dann habe ich aber auch kein Problem, mal genauso eine Entschuldigung "rauszuhauen"). Das war hier mein Punkt!
Dem kann ich nur zustimmen
Ok , hab grad mal überlegt , in dieser Saison und danach war ich auf Rechtsaußen
....ich hab euch aber erstmal schreiben lassen
Wow, bist Du beidfüßig? Wollte grade schon die Linksaußen-Fraktion verteidigen, weil ich linksfuß bin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!