du fragst bestimmt für nen freund
iwo, bei @8Prozent ist das ne berechtigte Frage, v.a. in den Morgenstunden nach Spielen
du fragst bestimmt für nen freund
iwo, bei @8Prozent ist das ne berechtigte Frage, v.a. in den Morgenstunden nach Spielen
natürlich
war klar...als ob du irgendeine strecke laufen würdest
Maskenpflicht in Innenräumen in Katar wieder seit 6.7.
Maskenpflicht in Innenräumen in Katar wieder seit 6.7.
halten uns zum Glück doch eh fast nur draußen auf
halten uns zum Glück doch eh fast nur draußen auf
In Bayern gilt auch ein Stadion schnell als Innenraum
In Bayern gilt auch ein Stadion schnell als Innenraum
Auweia beide gleich konservativ, stimmt
Die Infrastruktur rund um Al Bayt sieht schon ganz gut aus.
Wenn MC D sein Preisniveau auf den WM-Standard anpassen wird, dann dürfte die Happy Meal-Tüte so bei 25 USD liegen.
Sind da echt ein Mäcces und ein Al-Bayt drin?
Al-Bayt habe ich jüngst am Flughafen in Jeddah probiert. Naja. Besser als McDonalds, supergeil aber auch nicht. Da waren der Shawarmer am Flughafen (gibts den in Katar auch?) sowie der No-Name-Crispy-Chicken-Einzelkämpfer an der Corniche jeweils besser.
Sind da echt ein Mäcces und ein Al-Bayt drin?
Al-Bayt habe ich jüngst am Flughafen in Jeddah probiert. Naja. Besser als McDonalds, supergeil aber auch nicht. Da waren der Shawarmer am Flughafen (gibts den in Katar auch?) sowie der No-Name-Crispy-Chicken-Einzelkämpfer an der Corniche jeweils besser.
Du meinst Albaik oder? Saudische Hühnchen Fast Food, also wie KFC, nur günstiger dort. Ja kann man machen, aber richtig geil ist der nicht. Gibt es auch in Katarwohl einen in Doha, aber sind halt vor allem in Saudi-Arabien vertreten.
Ich glaub hier passt's:
Grad hat jmd bei Bs tooor.de erwähnt und meine "those Guys are beasts getting their tickets"...
Also wenn die Tage hier Auffälligkeiten sind, nicht wundern
"Onlyy problem is that having a saarlandish passport isn’t enough to join their elite group."
I've noticed Germany is the 5th country with most access to the scanner. I'm surprised, to be honest. We obviously enjoy your presence here and, please, stay around. But do you guys from Germany know about tooor.de? Those guys are absolutely beasts in getting their tickets. In my original announcement I took extra care to write 'best source of information about the event in English'
[/quote]Who rounds out the Top4?
These Tooor-guys indeed are supposed to be pretty badass (when it comes to creating successful scanners). Only problem is that having a German passport isn’t enough to join their elite group. In fact (to no surprise) they are pretty tight-lipped and selective about all of it.
I guess that’s why people were so pleasantly surprised that you offered your scanner „for free“ to the public.
.....wenn die wüssten , daß wir schon alles haben , was wir brauchen ......
Dann wäre nur noch die Frage, ob die mehr bei uns rumhängen oder einige von uns mehr bei denen...
LOL, das gefällt mir.
klar is jeder forumbetreiber glücklich über mehr verkehr, aber mir wäre es viel lieber wenn wir low profile bleiben, hat bisher hervorragend funktioniert und soltle auch weiter so gehen
klar is jeder forumbetreiber glücklich über mehr verkehr, aber mir wäre es viel lieber wenn wir low profile bleiben, hat bisher hervorragend funktioniert und soltle auch weiter so gehen
wenn man daran denkt, wie man hier so mit Newbies umspringt, wahrscheinlich eh besser so…
Wir dieser Typ der hier so freundlich Übernachtungen in Qatar angeboten hat, letztens…
wenn man daran denkt, wie man hier so mit Newbies umspringt, wahrscheinlich eh besser so…
Wir dieser Typ der hier so freundlich Übernachtungen in Qatar angeboten hat, letztens…
der hat auf berechtigte Nachfragen doch einfach nicht mehr reagiert...
Rio2014 war also insgeheim RioFerdinand?
Dann wäre nur noch die Frage, ob die mehr bei uns rumhängen oder einige von uns mehr bei denen...
![]()
also ML wurde schon öffentlich "zurückbegrüsst", nur stimmt sein Alter dort nicht
Sind die einfach nur irre?
Tickets verkaufen und dann das Eröffnungsspiel vorverlegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!