EM auf den birtischen Inseln wär aber scho geil.
Kriegen dann alle fünf Verbände feste Startplätze?
Dann können wir bestimmt alle bei Xia zu Hause pennen
Mit Irland 6, oder?
England und Irland sind ja nur zwei Verbände
Mit Irland 6, oder?
Gibraltar noch?
Gibraltar noch?
Ja, klar. Hätten sie sich verdient, oder?
und st. hellena
ok, diego garcia auch ... oder is das usa?
maskottchen werden bestimmt die 3 chinesen mit dem kontrabass
Ich habe so gehofft damals in Singapur... aber es kamen keine zwei mehr dazu.
und st. hellena
ok, diego garcia auch ... oder is das usa?
Anguilla, Bermuda, British Virgin Islands, Cayman Islands, Falkland Islands, Montserrat, Pitcairn Islands, South Georgia, Turks and Caicos Islands
"Hosting a Uefa Euro offers a similar return on investment, with the European tournament carrying a far lower delivery cost and the potential of the benefits being realised sooner"
ich glaube ich hab schon länger nicht so was mieses gelesen wie diesen satz!
es is scheinbar schon längst ausgemachte sache, arme türken, die kommen nie dran. vergeben wird doppelt, natürlich
es is scheinbar schon längst ausgemachte sache, arme türken, die kommen nie dran. vergeben wird doppelt, natürlich
Was soll Erdogan auch machen? Die Lira verliert schneller an Wert als er drucken und hinterher werfen kann
abtreten, nur so hätten sie ne chance
Pek , die Vergabe der Euro 28 an UK und Irland , sowie 32 an Italien , dazu gleich noch die Euroleague mit 6 Südamerikaner -
was meinst , wie tief sitzt der Stachel bei der FIFA ?
Irgendwann will gar kein Europäer mehr diesen 48 Länder-Scheiß und die WM findet dann im Wechsel China , USA , Südkorea/Japan statt
Pek , die Vergabe der Euro 28 an UK und Irland , sowie 32 an Italien , dazu gleich noch die Euroleague mit 6 Südamerikaner -
Irgendwann will gar kein Europäer mehr diesen 48 Länder-Scheiß und die WM findet dann im Wechsel China , USA , Südkorea/Japan statt
da steigen die chancen für indonesien
![]()
die schlachten sich gegenseitig um jeden cent
und das beste daran, es kann nur noch heftiger werden
Verbrecherland China
da steigen die chancen für indonesien
Gerade jetzt mit neuer Hauptstadt
In unserer Reisegruppe überschlugen sich die Meldungen zu 2028. Hausboot in Irland. Pubtouren in den Highlands. Nessy besuchen usw....
Da wird dann wohl eine Altherrentruppe 2028 durch die Länder ziehen:) Freue mich schon jetzt drauf, wenn Sie den Zuschlage bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!