Das war mal ein Statement, da freut man sich schon auf das Spiel gegen Spanien am Dienstag⚽️⚽️

Frauen EM 2022 England
-
-
Wirklich sehr, sehr stark. Dänemark ist ja auch kein kleines Licht im Frauen-Fußball.
Das ganze Spiel durch eine sehr hohe Intensität. Das müsste doch einen großen Schub geben. Macht Lust auf mehr.
-
ich auch, hätte ich nicht mit gerechnet
Diese Schauspielerinnen tun bei Fouls immer so als wären sie nicht verletzt....
-
Frauen und Fussball finde ich beides gut
-
Grad ist neben uns hier der Frauen fcn bus weggefahren
Erstaunlich viele Plätze waren im Stadion frei -
War aber „ausverkauft“. Aber nicht alle gekauften Tickets wurden vor Ort genutzt.
-
Spiel war klasse gestern, hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Einzig die Ecken der Deutschen hat mich an Jugenfußball erinnert "Spielt die mal hoch direkt vors Tor, der Torwart ist klein, der kommt da sowieso nicht dran".
-
War aber „ausverkauft“. Aber nicht alle gekauften Tickets wurden vor Ort genutzt.
das ist mir klar. Ich bin nur verwundert über die grosse Menge ungrnutzter...
-
Spiel war klasse gestern, hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Einzig die Ecken der Deutschen hat mich an Jugenfußball erinnert "Spielt die mal hoch direkt vors Tor, der Torwart ist klein, der kommt da sowieso nicht dran".
Hat aber funktioniert…
-
das ist mir klar. Ich bin nur verwundert über die grosse Menge ungrnutzter...
naja, man konnte seine Tickets nach 11:00 Uhr nicht mehr weitergeben. Ich konnte nicht hin weil mein Rückflug gecancelt und hätte hier aus tooor nachmittags jemanden gehabt der hin wollte, ging aber nicht.
-
-
Stimmt das ist kacke geregelt...
-
Hat aber funktioniert…
Ja, absolut. War ja mehr als deutlich zu sehen, dass sie ganz Bewußt die Dinger hoch in den 5er gehauen haben.
-
Frankreich gut drauf. Nach 38 Minuten schon 3-0 gegen Italien
-
4-0 nach 39 Minuten…
-
Lea Schüller Corona positiv
-
Ob sie die einzige bleiben wird?
Glaub ich kaum -
Das hoffe ich auch, das es nicht noch mehrere erwischt…
-
Ob sie die einzige bleiben wird?
Glaub ich kaumFrüher oder später ist jeder dran
-
Früher oder später ist jeder dran
mal abwarten
-
England schon 3-0 gegen Norwegen. Dann müssen wir wohl erster werden, um nicht gleich gegen England zu spielen…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!