Servus,
hat jemand Hoteltipps für Paris (PSG - Bayern)?

Hotel Paris
-
-
hilton
-
Four Seasons Hotel George V
-
hilton
Opera?
-
Opera?
feuerfox
-
Thread wollt ich auch schon eröffnen.
-
gab doch mal von @Wolfman27 nen internationalen Hotel-Fred
-
gab doch mal von @Wolfman27 nen internationalen Hotel-Fred
Servus,
hat jemand Hoteltipps für Paris (PSG - Bayern)?Thread wollt ich auch schon eröffnen.
Danke für den Hinweis, Poldi.
War genau für solche Anfragen mal gedacht -
Servus,
hat jemand Hoteltipps für Paris (PSG - Bayern)?Hängt halt immer davon ab was Preis und Gegend-technisch man sich vorstellt. Ich war mit meiner Frau Anfang April im Hotel Du Beaumont.
Ist in einer Seitenstraße direkt neben Moulin Rouge.Ist kleiner war aber damals für 4Sterne Paris preislich im Rahmen. Zimmer selber war gut, Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Metro 50 Meter weg, sehr gute Craft-Beer-Bar 150 Meter, paar Irish-Pubs 300-400 Meter.Preislich für das Spiel glaub ich Doppelzimmer 140-150.
-
Habe immer Nähe gar du l'est was gutes und günstiges (keine Luxusbunker) gefunden. Natürlich nur sinnvoll wenn man mit dem Zug anreist
-
-
Habe immer Nähe gar du l'est was gutes und günstiges (keine Luxusbunker) gefunden. Natürlich nur sinnvoll wenn man mit dem Zug anreist
So machen wir das auch und habe gerade das Hôtel Lucien & Marinette für 139,50€ mit Frühstück gebucht.
-
So machen wir das auch und habe gerade das Hôtel Lucien & Marinette für 139,50€ mit Frühstück gebucht.
Bist du vom 14.02 bis 15.02 dann vor Ort?
Hotel und Zugfahrt kaufst du dann so, dass diese bis einen Tag vorher stornierbar sind (falls man keine Karten bekommt? -
Bist du vom 14.02 bis 15.02 dann vor Ort? Hotel und Zugfahrt kaufst du dann so, dass diese bis einen Tag vorher stornierbar sind (falls man keine Karten bekommt?
das ist nicht tooor!
-
Bist du vom 14.02 bis 15.02 dann vor Ort? Hotel und Zugfahrt kaufst du dann so, dass diese bis einen Tag vorher stornierbar sind (falls man keine Karten bekommt?
Hotel bereits gebucht, Zugfahrt mache ich heute noch...Kartenfrage stellt sich nicht. Das wird.
-
Alles klar danke euch
-
Herzlichen Dank euch allen für eure Hilfe!
Ich hab mich jetzt mal an die Tipps von @Gegge und @Robben1 gehalten und gestern noch Hotel und Zug gebucht. Danke auch an @Freakfer und @Legendenstatus für den Tipp mit dem TGV Zug im anderen Fred.
-
Wir werden wohl von Montag - Mittwoch fahren mit 3 Leuten wenn alles klappt
-
Wir haben ICE/TGV gebucht Kaiserslautern <> Paris.
2,5Std. Anreise für Europapokal, wahnsinn -
Herzlichen Dank euch allen für eure Hilfe!
Ich hab mich jetzt mal an die Tipps von @Gegge und @Robben1 gehalten und gestern noch Hotel und Zug gebucht. Danke auch an @Freakfer und @Legendenstatus für den Tipp mit dem TGV Zug im anderen Fred.
Welcher Tipp für den TGV ist das?
-
Wir haben ICE/TGV gebucht Kaiserslautern <> Paris.
2,5Std. Anreise für Europapokal, wahnsinnBei uns wirds ICE Frankfurt - Paris in 4 Stunden werden.
AirBnb mit 5-10 Minuten Fußweg zum Stadion ist auch gebucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!