udokannmrt
Kreuzbandriss bestätigt
Bitter für den Spieler, bei Hernandez wundert es mich aber auch nicht mehr wirklich…
udokannmrt
Kreuzbandriss bestätigt
Bitter für den Spieler, bei Hernandez wundert es mich aber auch nicht mehr wirklich…
Kreuzbandriss bestätigt
Krankenakte wie Johan Djourou
Kreuzbandriss bestätigt
wenn einer die Seuche am Fuß hat dann er, auch für Bayern herber Verlust für die Rückrunde.
Warum hat Lewa beim Elfer eig. nicht diesen Zwischenhüpfer gemacht, wie in der Buli immer? Gibt's eine Vorgabe, dass das bei der WM wg. Verzögerung oder so abgepfiffen wird?
Warum hat Lewa beim Elfer eig. nicht diesen Zwischenhüpfer gemacht, wie in der Buli immer? Gibt's eine Vorgabe, dass das bei der WM wg. Verzögerung oder so abgepfiffen wird?
Neue Liga, neues Glück und so
Übrigens hat Japan Manuel Neuer gekidnappt.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/2022111…o-partidos.html
isses der der immer für euch die nuddn organisiert hat?
Sowas brauchst Du in Indonesien nicht.
rob is hoffentlich am arbeiten
War wohl eine sehr einseitige Freundschaft. Klingt nach Social Media
Ist eh ein Fake, der heißt Hugo
Ist eh ein Fake, der heißt Hugo
![]()
oktober 2006 donaupark, treffen bei der simon bolivar statue … legendär
Oktober 2006 kann ich mich nur an Wismar erinnern, und das auch nur vage
War wohl eine sehr einseitige Freundschaft. Klingt nach Social Media
Ne, es war nicht nur er, der immer in mein Büro gekommen ist. Ich bin auch schon mal zu ihm rein.
Wir hatten in der Tat viel miteinander zu tun, er war zwar nicht mein direkter Vorgesetzter, aber die Country Directors in der Weltbank haben recht viel Sagen darüber, was in ihrem Büro abläuft. Wir mussten unser Arbeitsprogramm und unsere Projekte ständig mit ihm koordinieren. Und eines was ich wirklich an ihm mochte, war immer die Art und Weise, wie er Meetings beendete: Leute, ich weiss nicht, ob das ist, was Ihr gesagt habt, aber ich wiederhole jetzt mal, was ich verstanden habe: ... Und dann konntest Du eventuell noch Missverständnisse ausräumen.
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
ich hätte mir mindestens 2,2 cm gewünscht
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
die haben dem offentlichen druck nachgelassen … fifa nicht
oder doch …
FIFA untersucht homophobe Gesänge
alles nur noch makaber
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
Dann dürften sie ja kein Zutritt zum Stadion erlangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!