Kotz die Wand an! Wie konnte das nach dem Spielverlauf passieren?
Jetzt geht es gegen Spanien um Alles
Kotz die Wand an! Wie konnte das nach dem Spielverlauf passieren?
Jetzt geht es gegen Spanien um Alles
Die Niederlage lag nur am „Querpass“-Toni, der erneut keine Verantwortung übernahm und sowieso in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Oh wait…
die Jungs sind satt , unmotiviert , faul und emotionslos
hört sich an wie nach nem BVB Spiel
der war doch auch dünne
der war super, is keine sekunde gestanden und sein raumgefühl is wahnsinn.
nur schiessen war schlecht
der könnte ein wirklich großer werden. seit alaba habe ich beimden bayern keinen so guten jungen spieler gesehen
Die Niederlage lag nur am „Querpass“-Toni, der erneut keine Verantwortung übernahm und sowieso in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Oh wait…
Du hast noch Özil vergessen. Der hat uns ja 2014 auch ganz massiv gebremst.
Oh wait…
DANKE, dass du es sagst...sonst hätt ichs getan
btw... kann nicht mitreden, habs nicht geschaut
hört sich an wie nach nem BVB Spiel
Das hab ich auch gedacht
DANKE, dass du es sagst...sonst hätt ichs getan
btw... kann nicht mitreden, habs nicht geschaut
ich auch nicht
müller interview im orf is auch weltklasse … wir hatten es in der hand und haben es aus der hand gelassen
echt jetzt?
stimmt doch. Kann locker 3:0 stehen.
Hat es nur nicht.
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage der individuellen Qualität ist.
Man sich anschauen wo die Japaner teilweise spielen:
Bochum, Freiburg, Stuttgart, Gladbach und Fortuna Düsseldorf.
der war super, is keine sekunde gestanden und sein raumgefühl is wahnsinn.nur schiessen war schlecht
der könnte ein wirklich großer werden. seit alaba habe ich beimden bayern keinen so guten jungen spieler gesehen
Okay. Ist schon ein guter Spieler, nur hatte ich noch deutlich mehr erwartet, zumal gegen Japan.
wenn ich dieses scheiß husten nicht hatte, (und es ist wirklich schlimm) hätte ich gesagt ich hatte heute sehr viel spaß
Du hast noch Özil vergessen. Der hat uns ja 2014 auch ganz massiv gebremst.
Auf den hab ich nur noch gewartet
Auf den hab ich nur noch gewartet
Kann man halt mal sehen wie viel Bullshit in dem Satz steckt, jetzt wo die Qualität tatsächlich mal wirklich fehlt in der Mannschaft.
Geheimfavorit
Saudi Arabien
Japan
Japan
saudis haben deutlich besser gespielt, und haben auch einen sehr guten trainer dazu
und argentinien is mmn auch um einiges stärker als deutschland
Also das 2-1 geht mal fast komplett auf Süle, da bist als Verteidiger schön im Stich gelassen wenn der Kollege meterweit das Abseits aufhebt und du mit drei Metern Rückstand startest. Und Neuer könnte da auch einfach stehen bleiben, hat glaub noch gar keiner was dazu geschrieben...
Taktik ging die erste Halbzeit auf, wobei das gefühlt mehr deswegen war, weil Japan 0,0 mitgespielt hat.
Mit Taktik meine ich, dass wir im Aufbau jedesmal eine 3er Kette gespielt haben mit Süle, Rüdiger, Schlotterbeck und Raum ging auf LA. Vermutlich hat deswegen auch Süle vor Hofmann gespielt, weil der halt der Defensivere ist.
umso unverständlicher war ihre Niederlage
Wirklich bedenklich stimmen mich die Interviews nach dem Spiel! Die meinen wirklich alle dass man bereits ausgeschieden ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!