Den Sieg gegen Oman nimmt uns aber keiner mehr
Da sind sie aber wenigstens mit einem schönen Flugzeug hingeflogen.
Den Sieg gegen Oman nimmt uns aber keiner mehr
Da sind sie aber wenigstens mit einem schönen Flugzeug hingeflogen.
Spiel ist endlich um, können sich die Spieler endlich wieder den wichtigen Themen widmen...
Wen interessiert schon Fussball bei all den Problemen in der Welt und unserer Weisheit und Moral mit der wir diese Welt zu einem besseren Ort machen können...Man hat zwar gesehen, dass se technisch besser sind und gut kicken können, aber ohne Leidenschaft reißt man halt nichts... kein Stolz, kein Hunger, kein Erfolg! Nach dem Rückstand hab ich keinen unbedingten Willen gesehen...
Charakterloser Haufen!Nachdem ich mich vor 4 Jahren noch alleine fast mit paar hundert Mexikanern angelegt hab und nach dem Spiel wie ein Häuflein Elend im Stadion saß, bin ich jetzt froh es mir gespart zu haben diesmal...
So ist es, leider.
in der vergangenheit haben es die coaches und umfeld immer wieder geschafft auch durchschnittlichen deutschen mannschaften selbstvertrauen und nicht wirklich vorhandene klasse einzureden.
heute wissen die spieler scheinbar viel zu gut dass sie nix taugen. is mindestens seit 2018 so. ich vermute die coaches wissen es auch! ich kann es einfach nciht anders erklären dass sie kein pressing probiert haben. flick hat sich sowas sogar gegen barca in einem cl hf getraut und heute nicht … unglaublich .. japaner sind zwar schnell und kämpfen, aber viel können sie nicht!
ein großes versagen an allen ecken vor allem in der vorbereitung. addiere dazu diese abwehr und katastrophe ist vorprogrammiert
die Jungs sind satt , unmotiviert , faul und emotionslos
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet.
Bei Freiburg fand ich ihn ganz in Ordnung. Habe allerdings nur sehr wenige Spiele in voller Länge gesehen.
Eher das Auftreten ist das Schlimme. Keinerlei Wille, nur rumpimmelei.
Sonntag gibts dann auch ne Reise und schon ist alles vorbei.
wille und auftreten war okay. Allein es fehlt an Qualität. Defensiv und vorne einer der da ist wenns drauf ankommt
wille und auftreten war okay. Allein es fehlt an Qualität. Defensiv und vorne einer der da ist wenns drauf ankommt
meschta des jahres
Die beiden Aussenverteidiger waren auch kein bisschen besser!
wo hat Süle denn bei dir gespielt...?
Also das Verhalten von Süle beim 1:2 ist sowas von Kreisklasse... Rennt kilometerweit entfernt vom Ball ohne Gegenspieler nach hinten und hebt das Abseits auf
wo hat Süle denn bei dir gespielt...?
![]()
Also das Verhalten von Süle beim 1:2 ist sowas von Kreisklasse...Rennt kilometerweit entfernt vom Ball ohne Gegenspieler nach hinten und hebt das Abseits auf
Da hast natürlich recht, mein Fehler beim zuschauen…
die Jungs sind satt , unmotiviert , faul und emotionslos
Sollten sich nun mal zur Frustbewältigung bei einem Mannschaftsabend ordentlich einen hinter die Binde gießen.
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet.
Hauptsache er feiert sich , wenn er im Pokalfinale mal einen Ball von der Linie holt .
Ein Unkunde .....
Keine Ahnung, wer den für höhere Aufgaben beobachtet hat
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
müller interview im orf is auch weltklasse … wir hatten es in der hand und haben es aus der hand gelassen
echt jetzt?
Warum wurde eigentlich Musiala ausgewechselt ?Verletzt ?
Ansonsten zweifele ich am Verstand vom Flick .
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
also Hofmann ist deutlich besser als Süle...nur weil der auf einmal beim BVB 2 Tore vorbereitet hat als RAV meint Hansi wohl der ist jetzt der neue Lahm
Übrigens weiß man spätestens seit heute, warum Bayern Süle nicht um jeden Preis verlängern wollte und sich nicht massiv um Schlotterbeck bemüht hat.
Hauptsache er feiert sich , wenn er im Pokalfinale mal einen Ball von der Linie holt .Ein Unkunde .....
Keine Ahnung, wer den für höhere Aufgaben beobachtet hat
verlier jez keine zeit aufs tippseln bitte … bier is nur noch eine stunde frei
der war doch auch dünne
pekerman 2.0
wird nie jemand erklären können
das habe ich auch nicht verstanden...der war der einzige, der da vorne auch mal an ein, zwei oder drei Gegner vorbeikommt und was mit dem Ball anfangen kann.
Verletzung habe ich keine bemerkt, aber jeder andere Grund wäre ja komplett bescheuert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!