hoffentlich tippt pek das nicht
das wäre ja noch schöner
hoffentlich tippt pek das nicht
das wäre ja noch schöner
Aber ab Viertelfinale wird‘s einige Klassiker geben.
fehlt nur noch Italien oder Deutschland anstatt dem Sieger aus Japan-Kroatien, dann wären alle "Klassiker" vertreten
fehlt nur noch Italien oder Deutschland anstatt dem Sieger aus Japan-Kroatien, dann wären alle "Klassiker" vertreten
![]()
Und Uruguay
Samstag dann Premiere oder? Frankreich und England das erste Mal in einem K.O.-Spiele einer WM/EM gegeneinander
Samstag dann Premiere oder? Frankreich und England das erste Mal in einem K.O.-Spiele einer WM/EM gegeneinander
EM weiss ich nicht , 66 waren Fra- Eng in einer Gruppe und 1982 auch ( damals das schnellste Tor der WM Geschichte durch Robson )
EM weiss ich nicht , 66 waren Fra- Eng in einer Gruppe und 1982 auch ( damals das schnellste Tor der WM Geschichte durch Robson )
schön an der Frage vorbei geantwortet
bei meinen sky Q ist die App drauf
Korrigiere: SKY Q Mini
EM Gruppe hatten sie ja u.a. auch 2012 und 2004 zusammen
Aber K.O.-Duell fällt mir echt keins ein, könnte also stimmen…
EM Gruppe hatten sie ja u.a. auch 2012 und 2004 zusammenAber K.O.-Duell fällt mir echt keins ein, könnte also stimmen…
ein echtes KO match hat es noch nie gegeben, es sei denn hin- und rückspiel im vollstädigen EM1964 bracket zählt dazu!
EM Gruppe hatten sie ja u.a. auch 2012 und 2004 zusammenAber K.O.-Duell fällt mir echt keins ein, könnte also stimmen…
Plus 1992, wenn wir hier schon alle mit nutzlosem Wissen glänzen.
sehr interesant dass rasen in diesen stadien wo nicht mehr gespielt wird um einiges schlechter aussieht als in VF/HF stadien
Könnte auch gut 2-2 stehen
Gvardiol spielt auch nicht mehr lange bei unseren Bullen..
Könnte auch gut 2-2 stehen
![]()
oder 1:2
Pausenführung Japan - damit scheiden sie wohl aus. Schade
Also nach 3,5 Spielen der Japaner muss man festhalten: wir haben gegen die noch am besten ausgesehen
Hoffentlich fliegt dafür nun Spanien morgen raus, nur weil es so lustig wäre
vf korea-japan wäre weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!