So weit bestes Spiel im Achtelfinale, ein munteres hin und her

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Pausenführung Japan - damit scheiden sie wohl aus. Schade
Also nach 3,5 Spielen der Japaner muss man festhalten: wir haben gegen die noch am besten ausgesehen
am zweitbesten, nach Costa Rica
-
vf korea-japan wäre weltklasse
fährst hin?
-
Ganz wunderbare 1. Halbzeit der Japaner.
Ich habe im übrigen im Firmentippspiel 2:1 für die Japaner getippt.
Würde es ihnen sehr gönnen.
-
fährst hin?
bin schon da, warte nur auf die beiden
-
am zweitbesten, nach Costa Rica
wobei die ja von den Japanern eigentlich ziemlich hergespielt wurden und dann ging der einzige eigene Torschuss rein.
Kroatien gefällt mir schon das ganze Turnier überhaupt nicht...
-
wobei die ja von den Japanern eigentlich ziemlich hergespielt wurden und dann ging der einzige eigene Torschuss rein.
Kroatien gefällt mir schon das ganze Turnier überhaupt nicht...Sehe ich genauso. Gegen Marokko sehr bieder, gegen taktisch noch überforderte Kanadier gewonnen und mit ganz viel Dusel gegen total enttäuschende Belgier gerade so weitergekommen. Die haben bisher alles andere als überzeugt.
-
Sehe ich genauso. Gegen Marokko sehr bieder, gegen taktisch noch überforderte Kanadier gewonnen und mit ganz viel Dusel gegen total enttäuschende Belgier gerade so weitergekommen. Die haben bisher alles andere als überzeugt.
jop, irgendwie treten die bisher nicht als Team auf. Einen der schwächsten Torhüter der K.O.-Runde, davor muss Gvardiol alles alleine machen, Brozovic läuft sich im Mittelfeld alleine die Hacken wund. Von den außen kommt wenig bis nichts und der Mittelstürmer erscheint mit fußballerisch auch recht überschaubar.
Vllt strafen sie mich ja gleich Lügen, aber wenn Japan sein Spiel konsequent so weiter durch bekommt, werden die das Spiel ziemlich sicher gewinnen.
-
Pausenführung Japan - damit scheiden sie wohl aus. Schade
Also nach 3,5 Spielen der Japaner muss man festhalten: wir haben gegen die noch am besten ausgesehen
Wir sind eben keine Karnevalstruppe
-
Schild mit "Where is Modric?" ist dann aber schon sehr unjapanisch und unsympathisch...
-
-
war klar
-
alter Bayern- Haudegen
eben
-
Schild mit "Where is Modric?" ist dann aber schon sehr unjapanisch und unsympathisch...
Da war er fast
-
kroatischer kommentator über petković … spielt schon länger als hätte er long covid, wie thomas müller bei deutschland
-
kroaten haben wenig gezeigt, ein deutschland oder spanien hätte diese japaner vom platz gefegt
-
war klar
Experte
-
cca tausend kroaten im stadion sagt der kommentator, keine ahnung ob das pma info ist, oder er gezählt hat
-
Spiel erinnert an Costa Rica - Griechenland 2014...
Überraschender, "exotischer" Gruppensieger schlägt zwei ehemalige Weltmeister und trifft im AF auf einen Südosteuropäer, der sich am letzten Spieltag recht glücklich durchgemogelt hat. Spiel spannend, aber mit zunehmender Spielzeit verflacht das Ganze ziemlich. 1:1 nach 90 Minuten und am Ende Elfern...
-
Gvardiol spielt auch nicht mehr lange bei unseren Bullen..
Dafür kommt dann Schlotterbein
-
Wie viele Verlängerungen hat Hanno Balitsch denn in seiner Karriere gespielt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!