Das war jetzt mal gut gespielt
ja, weil Messi nicht beteiligt war
Das war jetzt mal gut gespielt
ja, weil Messi nicht beteiligt war
Deutschland hatte 2014 noch Glück gehabt das di maria nicht gespielt hat
Natürlich. Das wäre sonst bestimmt ganz anders gelaufen, geradezu zwangsläufig.
Das eine schließt das andere nicht aus
stimmt, wollte ich auch nicht sagen.. hätte auch noch schreiben können: gute Aktion von di Maria
Könnte für die Franzosen heute schon zu viel sein. Die wirken auf mich total angeschlagen und platt. Vor allem im Mittelfeld.
Wie steht´s?
![]()
Um was geht's?
Spiel jetzt entschieden
Trotzdem wieder fader Beigeschmack, hab keinen Elfmeter beim 1:0 gesehen bzw. keinen entscheidenden Kontakt, auch wenn Dembele sich dumm anstellt. Warum es nicht überprüft wird? Soll es nicht überprüft werden? Die Fragen muss man sich zumindest gefallen lassen als FIFA. Versteh nicht warum man nicht zumindest alle technischen vorhandenen Mittel bei solch entscheidenden Momenten in einem WM-Finale nutzt und dann auf der Basis so eine knifflige Szene entscheidet....
Unabhängig davon: miserabler Auftritt von Frankreich, sportlich verdienter Sieg für Argentinien.
Die Franzosen sind komplett neben der Spur von Minute 1 an
Viel besser waren sie in den anderen Spielen auch nicht, da lief es halt immer extrem für sie. Frühe Tore, nicht gegebene Elfer, etc pp
Spiel jetzt entschieden
Trotzdem wieder fader Beigeschmack, hab keinen Elfmeter beim 1:0 gesehen bzw. keinen entscheidenden Kontakt, auch wenn Dembele sich dumm anstellt. Warum es nicht überprüft wird? Soll es nicht überprüft werden? Die Fragen muss man sich zumindest gefallen lassen als FIFA. Versteh nicht warum man nicht zumindest alle technischen vorhandenen Mittel bei solch entscheidenden Momenten in einem WM-Finale nutzt und dann auf der Basis so eine knifflige Szene entscheidet....
Unabhängig davon: miserabler Auftritt von Frankreich, sportlich verdienter Sieg für Argentinien.
Es ist für mich glasklar. Wer in einem Finale solch einfach einen Elfmeter verteilt..
Die 2. Nuss ist natürlich mehr als Bärenstark!
Spielt Frankreich mit 2 Mann weniger? Anders nicht zu erklären.
Spiel jetzt entschieden
Gerne, nehm ich so.
Aber noch ist die Messe nicht gelesen. Siehe 1986.
5min vor der Pause auswechseln ist auch mal ne Ansage.
Was ein Wechsel von Dechaumps… dafür Respekt… trotzdem hoffe ich, dass das keine Früchte trägt
Diegogrande hält zu Frankreich. Kannste dir nicht ausdenken
Es ist für mich glasklar. Wer in einem Finale solch einfach einen Elfmeter verteilt..
Die 2. Nuss ist natürlich mehr als Bärenstark!
Junger Adler - wer in so einem Spiel so doof hin geht, ist selbst schuld.
Argentinien bisher bockstark.
Diegogrande hält zu Frankreich. Kannste dir nicht ausdenken
Erstmals in meinem Leben abgesehen vom Halbfinale aus taktischen Gründen.
Die Entstehung des Elfers zeigt warum
Da haben sich Giroud und Ousmane mal ne schöne dreckige Kerbe in die Karriere geschnitzt mit der Auswechslung…
...dachte erst, Auswechslung sooo kurz vor der Halbzeit......aber hatte natürlich die fast 10 minütige Nachspielzeit vergessen ...
Genau die richtigen Wechsel von Dechamps. Wenn sie noch irgendeine chance haben wollen, müssen sie da vorne anders drauf gehen
Schon wieder Krönungsmesse.
Grande merde... Mehr muss man zu der Leistung der Franzosen nicht sagen. Für mich ist das Spiel schon entschieden. Kein Aufbäumen nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!