Klar ist Füllkrug weit weg von internationaler Klasse - ich sehe aber zum einen wie du keine brauchbare Alternative und zum anderen überzeugt mich kein Spielsystem mit einer "falschen Neun".
Ich finde wir brauchen zwingend die Präsenz von einem echten Mittelstürmer vorne drin, glaube auch, dass das u.a. Havertz extrem entgegegen kommen würde, wenn er sich variabel um Füllkrug herum bewegen kann.Unterm Strich: Ich persönlich spiele lieber mit Fülle vorne drin (im klaren Bewusstsein, dass das kein Top10-Stürmer ist) als mit Gnabry, Thomas Müller oder Havertz ganz vorne drin.
Im Prinzip muss es auch gar nicht zwingend Füllkrug sein, sollte der wirklich keinen Möbelwagen mehr treffen - ich glaube @Lawless3012 hat hier neulich vorgeschlagen einfach den deutschen Strümer zu nehmen, der den besten Lauf in der nächsten Saison hat.
Man hat es Dienstag wieder eindrucksvoll gesehen. Unsere kreativen Spieler haben sich mehrmals technisch schön außen auf die Grundlinie vorgearbeitet und dann stand weit und breit niemand in der Mitte...