War super im Stadion. Beim Tiefpunkt aller Tiefpunkte dabei gewesen
...aber man muss es vielleicht positiv sehen - Japan spielt bei der EM schon mal nicht mit
...aber man muss es vielleicht positiv sehen - Japan spielt bei der EM schon mal nicht mit
Scheinbar hat völler keinen Bock mehr auf Flick.
Also Rudi bewegt sich in seinen Aussagen ein wenig. Ich habe Hoffnung.
endlich
![]()
ja, so wie stones konzert in zeltweg 1995 …. eine megascheiße und das schlechteste konzert überhaupt, aber wenn du einem stones freak erzählst dass du dabei warst beneiden die dich bis ende ihres lebens
Ich sach mal: Herzlich Willkommen Julian Nagelsmann
Könnt ihr bookmarken!
zum glück is nächstes jahr nur ne nebenveranstaltung bei euch …. stellt euch vor es wäre eine heim WM
Könnt ihr bookmarken!
ich wäre für klinsmann
tuchel geht auch …würde auch probleme bei den bayern lösen
ich wäre für klinsmann
Der hat ne super Serie mit den Koreanern am laufen.. lass den ruhig mal da
Es muss mal einer her, der den schöngefönten Heinis Beine macht.
Könnt ihr bookmarken!
hab screenshot gemacht, is sicherer
wieso schaust du kein frauenfinale?
ich wäre für klinsmann
Da ist aber die Doppelsechs Kimmich/Goretzka gesetzt
wieso schaust du kein frauenfinale?
Uschis sind auch in der Vorrunde rausgeflogen
Ich bin mal gespannt, wenn ich mir morgen das Interview mit Hansi Flick ansehe…
ich wäre für klinsmann
Ich wäre für Stefan Kuntz
Das hat die Mannschaft heute doch sehr gut gemacht
Wichtig wäre noch, ob alles gescannt wurde.
Bis Dienstag
Ich weis gerade nicht worüber ich mehr erschrocken bin. Über das Ergebnis oder über das Interview von Flick eben nach dem Spiel
Ein wirklich nicht zu ertragendes Interview , bitte erlöst endlich diesen Mann von seinem Posten . Er kann es einfach nicht , im Juni wurde gesagt , das es im September keine Ausreden mehr gibt. Alles was heute abgelaufen ist , war der tiefste Tiefpunkt In der DFB Geschichte . Ein absoluten Armutszeugnis auf ALLEN Ebenen
Am Ende waren wahrscheinlich wieder die Fans schuld
Könnt ihr bookmarken!
ich hab beim 4-1 Gemüse abgerufen, da ja der DFB kein Geld für Nagelsmann hat. Er ging nicht ans Telefon
wenn er schon gehen muß …wäre es nicht schöner es nach dem spiel in wien zu machen?
ich hab beim 4-1 Gemüse abgerufen, da ja der DFB kein Geld für Nagelsmann hat. Er ging nicht ans Telefon
![]()
bei mir hat es heute abend auch mehrmals geläutet … hab aber nciht abgehoben, war unbekannte UK nummer
Ich weis gerade nicht worüber ich mehr erschrocken bin. Über das Ergebnis oder über das Interview von Flick eben nach dem Spiel
![]()
Ein wirklich nicht zu ertragendes Interview , bitte erlöst endlich diesen Mann von seinem Posten . Er kann es einfach nicht , im Juni wurde gesagt , das es im September keine Ausreden mehr gibt. Alles was heute abgelaufen ist , war der tiefste Tiefpunkt In der DFB Geschichte . Ein absoluten Armutszeugnis auf ALLEN EbenenAm Ende waren wahrscheinlich wieder die Fans schuld
Bin auch immer noch fassungslos nach dem Interview. Kein Wort der Selbstkritik, nachdem er die deutsche Mannschaft in den letzten 12.Monaten in Grund und Boden gewirtschaftet hat. Wie kann man nur so rückgratlos sein. Einfach unfassbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!