Flugtechnisch nach Hartford mit Gabelflug z.B von Chicago zurück, sehe ich jetzt wenig Probleme und moderate Flugpreise zwischen 500-600. Muss man aber noch finalisieren, wenn alles fix ist. Vielleicht kommt ja noch ein Knüllerangebot vom DFB

Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)
-
-
ich will keine blöde frage stellen …. aber fliegt ihr wirklich zu diesem unnötigen scheiß nur bzw. hauptsächlich wegen em karten?
-
ich will keine blöde frage stellen …. aber fliegt ihr wirklich zu diesem unnötigen scheiß nur bzw. hauptsächlich wegen em karten?
mir fehlen noch genau zwei Punkte nach Gemüses Berechnungen
-
gut. ich verstehe trotzdem nicht, wirklich null, warum sich jemand mit tooor.de erfahrung und wissen sorgen um karten für eine beschissene em macht!
-
beschissene em
Hier wäre alles überdacht
-
Post 1 aktualisiert und mal unterstellt, dass in Hartford um 21:00 Uhr unserer Zeit gespielt wird.
-
Post 1 aktualisiert und mal unterstellt, dass in Hartford um 21:00 Uhr unserer Zeit gespielt wird.
Ist vom DFB auch schon so veröffentlicht! 21:00 auf RTL
-
Ist vom DFB auch schon so veröffentlicht! 21:00 auf RTL
Yo, wird wohl so sein, wenn es anders gemeint wäre, hätten sie ja hoffentlich zur Klarstellung „21 Uhr Ortszeit, live auf RTL“ geschrieben.
-
Yo, wird wohl so sein, wenn es anders gemeint wäre, hätten sie ja hoffentlich zur Klarstellung „21 Uhr Ortszeit, live auf RTL“ geschrieben.
Im Gegensatz zu RTL ist Zeit relativ
-
3 PM in Hartford laut US Verband
-
-
Danke für den Hinweis. Wo kann man diese Berechnung finden?
-
sektion mitteldeutschland hat reiseangebot mit 17.10 chicago (gegen mexiko) veröffentlicht
-
Unter Vorbehalt möglicher Änderungen halt
-
Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
-
Mit der Türkei würde passen,zwischen 16.-18.11. haben die keine Quali Spiele für die EURO
-
Frankreich und Niederlande - das sind ja ganz dufte Gegner. Schon ewig nicht mehr gegen gespielt...
-
Gegen die Türkei in Berlin...
Hätten sie das Spiel nicht wenigstens in Istanbul machen können für die Fraktion die nicht zum CL-Finale da war.
-
War ja irgendwie was in Gespräch wegen dem Erdbeben im Februar in der Türkei ein Benefitzspiel zu organisieren seitens der Türken. Kann mich aber auch natürlich irren
-
Frankreich und Niederlande - das sind ja ganz dufte Gegner. Schon ewig nicht mehr gegen gespielt...
vor allem da man ja schon im September erst gegen die spielt - das klingt doch dann im März mal wieder nach St Denis
-
Heimspiel gegen Niederlande dafür dann in Frankfurt würde ich sagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!