Wir holen Felix Magath dann erklärt Süle ad hoc seinen Rücktritt aus der Nationalelf

Bundestrainer EM24?
-
-
Schwierig damit anzufreunden mit internationalem Format, aber warum muss es immer ein Deutscher sein
-
Ist Trap frei?
-
Ca. 80 Mio Menschen
-
Schwierig damit anzufreunden mit internationalem Format, aber warum muss es immer ein Deutscher sein
Dann bin ich für Pek dann kriegen wir wenigstens vorm Spiel schon immer gesagt dass alles Scheiße wird. Das Interview ist dann wenigstens realistischer als das was momentan erzählt wird
-
Glaube leider nicht dran, dass Hansi Flick von alleine gehen wird… dafür ist dann zu viel Geld im Spiel
Und beim Kolumbien Spiel befürchte ich, dass nach einem 3:1 oder so ähnlich die Welt wieder total in Ordnung ist… der richtige Weg bestätigt wurde etcGenau so wird es auch wieder kommen
Und der ganze Mist geht bis zu EM so weiter . was habe ich mich gefreut als Löw endlich Geschichte war und ich dachte jetzt gehts wieder aufwärts . Aber Flick , hat es wirklich geschafft das ganze mit seiner Sturheit , seinen Aufstellungen und Fehlentscheidungen noch zu toppen. Dazu lässt er auch genau den gleichen Mist spielen wie Löw. Immer wieder diesen elenden Ballbesitzmist, der Gegner zieht sich weit zurück und kontert uns aus.
Zum eigentlichen Thema :
mein Vorschlag wäre Host Ehrmantraut !!!Nein im Ernst , ich finde Hrubesch eine interessante Alternative
-
Was spräche denn als Übergangslösung gegen Nagelsmann? Also für den Fall, dass er mittelfristig seine Perspektiven selbst woanders sieht, sonst könnte der meinetwegen auch länger bleiben.
Und falls es nur darum geht, aus dem im Moment nun mal leider spielerisch begrenztem Material für ein einziges Turnier das Beste rauszuholen und vielleicht einfach ein Momentum schon schaffen, rein dadurcu, dass es einen Wechsel gibt-warum dann nicht begrenzt ein Jahr lang jemanden wie Matthäus (analog Klinsmann 2006)? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei von der Performance weniger rauskommt.
Perspektivisch muss danach an viel mehr Knöpfen gedreht werden, das ist auch klar (und damit hätte man eigentlich auch schon seit Langen anfangen müssen).
-
Abgesehen davon, dass Nationaltrainer aktuell wohl kaum das Ziel von Nagelsmann ist, hat der DFB derzeit kaum die Kohle, um die Bayern mit einer zweistelligen Mio Ablöse zu refinanzieren.
-
Abgesehen davon, dass Nationaltrainer aktuell wohl kaum das Ziel von Nagelsmann ist, hat der DFB derzeit kaum die Kohle, um die Bayern mit einer zweistelligen Mio Ablöse zu refinanzieren.
Na ja, sattdessen ihn weiter auf der Payroll zu haben, wo er nur Geld kostet und keine Gegenleistung erbringt? Weiß nicht, ob man es beim FC Bayern so dicke hat.
-
Na ja, sattdessen ihn weiter auf der Payroll zu haben, wo er nur Geld kostet und keine Gegenleistung erbringt? Weiß nicht, ob man es beim FC Bayern so dicke hat.
Was man so hört scheint es so zu sein.
-
-
Pures Gift für diese Heim-EM ist einfach, dass wir kein einziges Pflichtspiel haben - nichtmal ne Nations League oder sowas.
Somit kannst nach jedem verkackten Spiel Ausreden-Bingo spielen (Pech gehabt, sind auf dem richtigen Weg, Schritt nach vorne, drei wichtige Spieler hatten Husten, nur Testspiel - dazu da um Sachen auszuprobieren, beim Turnier sind wir dann da) ohne wirklich zwischendurch mal was Zählbares liefern zu müssen
Ich wäre echt gespannt wie wir spielen würden, wenn es in den Kicks um eine Quali ginge und man ne Gruppe mit ekligen Gegner wie Belgien oder Polen erwischt hätte…
-
Pures Gift für diese Heim-EM ist einfach, dass wir kein einziges Pflichtspiel haben - nichtmal ne Nations League oder sowas.
Somit kannst nach jedem verkackten Spiel Ausreden-Bingo spielen (Pech gehabt, sind auf dem richtigen Weg, Schritt nach vorne, drei wichtige Spieler hatten Husten, nur Testspiel - dazu da um Sachen auszuprobieren, beim Turnier sind wir dann da) ohne wirklich zwischendurch mal was Zählbares liefern zu müssen ...
Oder wie ein User hier neulichsinngemäß schrieb: soviel schlechter sind wir nicht und es fehlt manchmal halt nur das Quentchen Glück.
Meine Lieblingsausrede aktuell ist übrigens: 2006 haben wir auch in Italien 1:4 verloren...
-
: 2006 haben wir auch in Italien 1:4 verloren...
...um dann gegen Italien abermals zu verlieren
-
Dann bin ich für Pek dann kriegen wir wenigstens vorm Spiel schon immer gesagt dass alles Scheiße wird. Das Interview ist dann wenigstens realistischer als das was momentan erzählt wird
Den könnten wir dem DFB auch problemlos als Ancelotti verkaufen
-
Nein im Ernst , ich finde Hrubesch eine interessante AlternativeHab den heute im Stadion Lichterfelde bei der Frauen-Relagation zur 2. BL gesehen, sah noch recht fit aus.
Also ich fänds gut!
-
Was spricht denn gg Louis Van Gaal?
-
Was spricht denn gg Louis Van Gaal?
Die Zahl 71, zudem hat er die Laufbahn selbst beendet wegen familiären Schicksalsschläge und gesundheitlicher Probleme.
-
-
Immer bedenken, der DFB hat kein Geld.
-
Egal welcher Trainer bei unserer N11 an der Seitenlinie steht, das Spielermaterial gibt nicht mehr her als das, was aktuell passiert
Diese "Typen", die sich nach der Ära Kahn, Lehmann, Ballack etc. zwischen 2006 und 2010 existieren derzeit bei uns im deutschen Fußball nicht.
Wer soll denn am Platz Schlotterbeck, Raum, Kehrer, Brandt, Thiaw etc. pp. führen und woran kann sich eben ein solcher orientieren?Vielleicht an Kimmich, der sich mir aber zu sehr verbissen in eine Chefrolle inszeniert, das wirkt mir zu unecht und aufgesetzt.. evtl. blockiert er Mitspieler dadurch auch etwas, nur mein Gefühl jetzt.
Wir wurschteln hier noch jahrelang so rum, bis man wieder solch eine Generation wie 2014 hat, dauerts eben.
Dann greifen wir halt 2028 oder 2030 an -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!