Echte Liebe und so

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Echte Liebe und so
für echte liebe zahl ich aber nicht -
für echte liebe zahl ich aber nicht
deswegen will pek auch kein Mitglied im FCN werden schätz ich
-
ich nicht. hab ich ja nichts davon mitglied zu seinGeht auch gar nicht. In den AGB steht ja, das man das Stadion nicht vor Schlusspfiff verlassen darf!
-
Geht auch gar nicht. In den AGB steht ja, das man das Stadion nicht vor Schlusspfiff verlassen darf!
hähh??? -
-
dürfte dann ja ne Rekord-Minuskulisse geben beim Spiel um die goldene Ananas...
-
-
Hat jemand Infos zu dem Aufritt der Ultras vorgestern?
-
für echte liebe zahl ich aber nicht
das war samstag dann nur ausnahme ?
btw gw ihr habt ja einen ganz schlauen präsidenten
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1064067.html -
-
na klar du liest es immerhin immer als erstes
-
was möchtest du hören?
-
was möchtest du hören?
alles
-
die Besserfans haben sich am Gästeeingang kackfrech an den anderen vorbei vorgedrängelt. Sind ja was besseres...
-
was möchtest du hören?
Was vorgefallen ist, dass die später gekommen sind und eher wieder gegangen sind...
-
das war samstag dann nur ausnahme ?Pr
btw gw ihr habt ja einen ganz schlauen präsidenten
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1064067.htmlPräsident ist übrigens Rauball, du Experte!
-
Präsident ist übrigens Rauball, du Experte!
-
Die Ultras sind wegen den Kontrollen und dem Verkehrschaos viel zu Spät zum Spiel gekommen. Dann gab es vorm Gästeeingang weitere Probleme mit den Ordnern... Nach ca. 30min sind die dann auch schon wieder abgehauen aus Solidarität, da ein Teil der Ultras in Gewahrsam genommen wurde und nicht ins Stadion gelassen wurde. Insgesamt war es ohne die Ultras einer der schwächeren Auftritte von Dortmund. Sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz...
-
Die Ultras sind wegen den Kontrollen und dem Verkehrschaos viel zu Spät zum Spiel gekommen. Dann gab es vorm Gästeeingang weitere Probleme mit den Ordnern... Nach ca. 30min sind die dann auch schon wieder abgehauen aus Solidarität, da ein Teil der Ultras in Gewahrsam genommen wurde und nicht ins Stadion gelassen wurde. Insgesamt war es ohne die Ultras einer der schwächeren Auftritte von Dortmund. Sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz...
So nicht ganz richtig.
Die netten Nachbarn haben wohl einen Bus abbestellt. Statt 3 standen da wohl nur 2 Busse. So ist man aus Dortmund schon mit 2 Stunden Verspätung los gefahren.
Letztendlich wurden sie mit Polizeieskorte von der Autobahn abgeholt und bis vor das Stadion gefahren. Auch wurden niemand nicht ins Stadion gelassen.
Es gab wohl einige Rangeleien im Oberrang, infolgedessen wohl 7 Leute festgenommen wurden. Als das dann die Runde gemacht hat, hat man sich entschieden das Spiel unter der Tribüne zu verfolgen.Was mich seit dem Wochenende stutzig macht und was ich auch selber gesehen habe, ist mal wieder das Auftreten der Polizei. Es kann ja wohl kein Zufall sein das 5 von 7 Gästeanhänge Probleme mit der Polizei hatten. Da haben sie sich wohl den Spieltag zu nutze gemacht..
-
Es kann ja wohl kein Zufall sein das 5 von 7 Gästeanhänge Probleme mit der Polizei hatten.
In der Tat, Hohlköpfe die auf Stress aus sind gibs bekanntlich bei allen Vereinen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!