es gibt wohl keinen Fanausschluss beim Heispiel gg Leipzig...
quelle: twitter sportbild
den fanausschluss wollten diese riots damit erreichen. zum glück ist es nicht aufgegangen. aber es wird echt mal zeit das denen der gar ausgemacht wird. irgendwas muss man doch gegen diese idioten machen können...
da fällt mir aber ein stein vom herzen.
und sonst seit ihr zufrieden, punkt zu holen in mainz ist ja auch nicht einfach.
da fällt mir aber ein stein vom herzen.
und sonst seit ihr zufrieden, punkt zu holen in mainz ist ja auch nicht einfach.
Ja alles gut.
War zwar nicht so eine Gala wie vom Super-FCB gegen den mächtigen SV Werder Bremen aber wir arbeiten dran
spielberechtigung für isak ist da. in den cl-kader wird er aber nicht aufgenommen. für ramos rückt merino nach
wolle?
spielberechtigung für isak ist da. in den cl-kader wird er aber nicht aufgenommen. für ramos rückt merino nach
wolle?
Schaaf.
Schaaf.
kaffee
Da hatder Verein ja richtig Stimmung gemacht und man wundert sich nicht, das die Fans die Stadt mit allen Mitteln verteidigen...
"Insgesamt konnte eine extreme Aggressivität und Gewaltbereitschaft der Dortmunder Anhängerschaft gegenüber den Gästen festgestellt werden. Diese richtete sich gegen jede als Leipzigfan erkennbare Person, egal, ob es sich um kleine Kinder, Frauen oder Familien handelte"
Da fällt einem nichts mehr zu ein
komisch eigentlich
Laut Rangnick gibt's doch eigentlich keine Ablehnung von rb mehr
komisch eigentlich
Laut Rangnick gibt's doch eigentlich keine Ablehnung von rb mehr
Findst das jetzt noch lustig ?
tatsächlich hab ich überlegt, ob ich dazuschreiben muss, dass das natürlich scheiße ist und ich Gewalt und Aggression ablehne. Hab dann gedacht ist nicht nötig. War wohl ne Fehlentscheidung
tatsächlich hab ich überlegt, ob ich dazuschreiben muss, dass das natürlich scheiße ist und ich Gewalt und Aggression ablehne. Hab dann gedacht ist nicht nötig. War wohl ne Fehlentscheidung
Guten Morgen Fahnder , alles gut . Heute spielen Dynamo - Union Berlin . Da bleibt alles friedlich
Die Verpflichtung von Ömer Toprak zur neuen Saison ist fix
Dann habt ihr die alte Freiburger Abwehrkette mit Bürki, Ginter und Toprak ja bald zusammen...
Dann habt ihr die alte Freiburger Abwehrkette mit Bürki, Ginter und Toprak ja bald zusammen...
die waren in freiburg nie eine abwehrkette
War wohl ne Fehlentscheidung
Den Post überhaupt zu schreiben? Jo, stimmt. Aber wenn man halt immer seinen Senf noch dazu geben muss und überall das letzte Wort haben muss ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!