ist bestimmt noch nicht bekannt...aber alle mim trikot nach berlin
und auch sonst überall hin. immer mim trikot und wenns nur im rucksack ist
ist bestimmt noch nicht bekannt...aber alle mim trikot nach berlin
und auch sonst überall hin. immer mim trikot und wenns nur im rucksack ist
Ist es eigentlich egal was für ein Trikot oder soll es nach dem Motto "alle im Berlin Trikot" sein
die meisten Ultras haben meiner Erfahrung nach doch gar keins Ist doch alles Kommerz-Kacke
die meisten Ultras haben meiner Erfahrung nach doch gar keins
Ist doch alles Kommerz-Kacke
![]()
Trikots gab ja schon vor der Kommerzkacke oder wurden halt selbst produziert
die meisten Ultras haben meiner Erfahrung nach doch gar keins
Ist doch alles Kommerz-Kacke
Schwarzes T-Shirt mit chickem Seidenschal geht sicher auch.
Schwarzes T-Shirt mit chickem Seidenschal geht sicher auch.
bitte unbedingt auch die Mamas informieren, damit die wissen was sie Samstag Morgen rauslegen müssen
oberkörper frei
!!!
Nicht alle im grauen Kapuzenpulli
Hauptsache Helene kommt nach Berlin
Hauptsache Helene kommt nach Berlin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halt Dich in der Halbzeit bitte zurück
Edith fragt ob Du und Svede dann nicht in weiß erscheinen
![]()
![]()
wahrscheinlich erscheinen die mit nix außer nem kleinen feigenblatt
Besonders sensibel scheint er nicht zu sein, mit einer Freigabeforderung vor einem Finale an die Bosse heranzutreten.
Von welcher Quelle spricht man denn dort? Kann bei dem Schmierblatt mit den vier Buchstaben dank Adblocker nichts lesen und will es ehrlich gesagt auch nicht
Von welcher Quelle spricht man denn dort? Kann bei dem Schmierblatt mit den vier Buchstaben dank Adblocker nichts lesen und will es ehrlich gesagt auch nicht
...nach BILD Informationen halt.
Besonders sensibel scheint er nicht zu sein, mit einer Freigabeforderung vor einem Finale an die Bosse heranzutreten.
jo. weiß doch eh jeder. nichts besonderes...da wird wieder mehr draus gemacht als es ist.
jo. weiß doch eh jeder. nichts besonderes...da wird wieder mehr draus gemacht als es ist.
Mir war es neu das er so offensiv mit einem Wechsel kokettiert. Wenn da 30 Tore nächste Saison wegfallen....wird nicht einfach ihn zu ersetzen.
![]()
evtl. Helene Tour Shirt unter dem Trikot
Wie 2012 bei Kagawa. Ergebnis ist bekannt
jemand sollte bitte dem reus sagen er muss sich nicht verletzen, er wurde gar nicht einberufen für das confeddingens
Helenes Auftritt der Höhepunkt bisher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!